BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,15 USD
+0,24 %+0,07
30. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 123.002
P
Paul1234, 17. Apr 9:39 Uhr
0
Kennst du oder?🤣🤣🤣
H
Haubentaucher08, 17. Apr 9:43 Uhr
1
Wahnsinn hier. Paul und KBABM sind wahrscheinlich ein und die selbe Person mit einem suggerierten unterschiedlichen Intelligenzgrad, wie auch schon Löwenspender und Organjagd, Perlentaucherin und wie sie alle heißen und sich permanent umbenennen und mit Doppel-Accounts arbeiten. Mir erschließt sich immer noch nicht, was deren Auftrag ist…
A
Alfredo_, 17. Apr 9:45 Uhr
2
Habe nochmal nachgelegt leider bei 26.13 und nicht noch tiefer.
r
raketo, 17. Apr 9:50 Uhr
0

Wahnsinn hier. Paul und KBABM sind wahrscheinlich ein und die selbe Person mit einem suggerierten unterschiedlichen Intelligenzgrad, wie auch schon Löwenspender und Organjagd, Perlentaucherin und wie sie alle heißen und sich permanent umbenennen und mit Doppel-Accounts arbeiten. Mir erschließt sich immer noch nicht, was deren Auftrag ist…

Die sind irgendwie alle ähnlich :)
A
Alexander_Nepo, 17. Apr 9:51 Uhr
5
Würde mich sehr freuen, wenn hier sinnvolle, Bayer Aktie bezogene Nachrichten geteilt werden. Wenn das was ich unten lese der Zeitvertreib sein soll, dann ist es halt so. Ein Arbeitskollege hat vor kurzen interessanten Satz gesagt...Unsere Lebenszeit tickt von Sekunde zu Sekunde runter und es liegt an uns, was wir mit dieser Zeit anstellen und jeder von uns hat wahrscheinlich unterschiedliche Vorstellung von Erfüllung des Lebens. Einen schönen Tag noch!
P
Paul1234, 17. Apr 9:39 Uhr
0

Merkst du eigentlich noch was.... mit wieviel Leuten willst du dich noch anlegen. QuatschKöpfe wie du einer bist sofort sperren, was auch sein wird

Wolltest du mich nicht sperren🤣🤣🤣 wer hat hier wenn beleidigt 🤣🤣🤣 Glückwunsch, hast dir gerade eine Anzeige wegen Beleidigung eingefangen!🤣🤣🤣
P
Paul1234, 17. Apr 9:27 Uhr
0

Glückwunsch, hast dir grade eine Anzeige wg Beleidigung eingefangen. Gruß KHK Köln

Hahahah Freue mich schon! Aber was du schreibst ist keine Beleidigung 🤣🤣🤣🤣 merkst du selbst oder? hahahahaha
B
Benny600, 17. Apr 9:23 Uhr
1

Hahaha da hätten deine Eltern mal besser wohl verhütet bei dir! Naive und dumm, das kann ja was werden mit der nächsten Generation!🤣

Glückwunsch, hast dir grade eine Anzeige wg Beleidigung eingefangen. Gruß KHK Köln
P
Paul1234, 17. Apr 9:19 Uhr
0
Wenn euch die Argumente fehlen dann wird beleidigt 🤣🤣🤣 so ist das mit den Nichtskönnern🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
P
Paul1234, 17. Apr 9:18 Uhr
0

Deine Eltern haben viel falsch gemacht was deine Erziehung angeht, wahrscheinlich auch Hartz 4 Empfänger

Hahaha da hätten deine Eltern mal besser wohl verhütet bei dir! Naive und dumm, das kann ja was werden mit der nächsten Generation!🤣
B
Benny600, 17. Apr 9:13 Uhr
2

Naive Träumer 634 das ist das beste Forum für euch 🤣🤣🤣 kannst du googeln! Falls du Hilfe brauchst sag Bescheid!

Deine Eltern haben viel falsch gemacht was deine Erziehung angeht, wahrscheinlich auch Hartz 4 Empfänger
P
Paul1234, 17. Apr 9:12 Uhr
0

Ja da sind dann auch wieder so abgebrannte Typen wie du :D ich meinte ein gutes Forum….

Das ist ein gutes Forum für euch naive und Träumer!🤣🤣🤣
r
raketo, 17. Apr 9:12 Uhr
1

News: https://fortune.com/europe/2024/04/16/bayer-roundup-cancer-lawsuits-immunity-legislation/

Hatte hierzu letztens schon mal was gepostet, da war es erst ein Bundesstaat. Könnte interessant werden.
r
raketo, 17. Apr 9:10 Uhr
0

Naive Träumer 634 das ist das beste Forum für euch 🤣🤣🤣 kannst du googeln! Falls du Hilfe brauchst sag Bescheid!

Ja da sind dann auch wieder so abgebrannte Typen wie du :D ich meinte ein gutes Forum….
P
Paul1234, 17. Apr 9:09 Uhr
0

Kann hier noch jemand ein gutes Forum empfehlen, bin da nicht so aktiv?

Naive Träumer 634 das ist das beste Forum für euch 🤣🤣🤣 kannst du googeln! Falls du Hilfe brauchst sag Bescheid!
r
raketo, 17. Apr 9:07 Uhr
0
Kann hier noch jemand ein gutes Forum empfehlen, bin da nicht so aktiv?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 EcoGraf Hauptdiskussion +2,05 %
3 BYD Hauptdiskussion +1,54 %
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,56 %
6 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion +9,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
9 BioNTech Hauptdiskussion +0,85 %
10 IROBOT Hauptdiskussion +8,67 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 EcoGraf Hauptdiskussion +2,05 %
2 BYD Hauptdiskussion +1,54 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,56 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
5 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion +9,51 %
6 BioNTech Hauptdiskussion +0,85 %
7 IROBOT Hauptdiskussion +8,67 %
8 BASF Hauptdiskussion +2,44 %
9 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) +9,47 %
10 Carnegie clean Energy -5,88 %
Alle Diskussionen