BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Kürzel: BVB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,00 USD
-7,83 %-0,34
29. Apr, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 38.648
SignorRossi
SignorRossi, 14. Apr 18:05 Uhr
0
den Bayern Record von 91 Punkten könnte Leverkusen auch noch knacken , wenn da nicht noch der BVB und auch Stuttgart warten würden 😜 nach 11 Titeln hintereinander ,endlich ein anderer Deutscher Fußballmeister ,aber seihen wir ehrlich, es tut schon weh das es nicht der 7 malige dauer Vize BVB ist !
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, 14. Apr 18:33 Uhr
0

den Bayern Record von 91 Punkten könnte Leverkusen auch noch knacken , wenn da nicht noch der BVB und auch Stuttgart warten würden 😜 nach 11 Titeln hintereinander ,endlich ein anderer Deutscher Fußballmeister ,aber seihen wir ehrlich, es tut schon weh das es nicht der 7 malige dauer Vize BVB ist !

Bei aktuell ''verdienten'' 23 Punkten Unterschied zum Meister hält sich der Schmerz in Grenzen. Letzte Saison war in der 1-10 Schmerzskala der Pegel bei vielen auf mindestens 99... 😁🥴🫣😵‍💫🤪‼️
SignorRossi
SignorRossi, 14. Apr 18:53 Uhr
0
Ich glaube der Vorsprung von Leverkusen ist schon aussergewöhnlich vor allem 5 Spieltage vor Schluss aber einen gewaltigen Vorsprung haben die auch vor Bayern und vor Stuttgart und jetzt sind wir bei den Unterschieden, Bayern wird eine schlechte Saison nachgesagt ,die stehen aber auch immer noch vor Stuttgart die alle überschwänglich loben , bedeutet von Bayern aber auch von Dortmund werden die Erwartungen eben höher gelegt . Stuttgart wird an der nächsten Saison gemessen werden , ein warnendes Beispiel gibt es ja mit Union Berlin die einen ähnlichen Höhenrausch hatten .
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, 14. Apr 19:04 Uhr
2
Stimmt. Warnende Beispiele für Stuttgart, aber auch für den BVB, gibt es in der 2. und 3. Liga ja wirklich genug...
SignorRossi
SignorRossi, 14. Apr 19:08 Uhr
2

Stimmt. Warnende Beispiele für Stuttgart, aber auch für den BVB, gibt es in der 2. und 3. Liga ja wirklich genug...

Aus diesen Grunde fällt die Kritik am BVB von mir und einigen anderen auch nicht zu knapp aus ,
SignorRossi
SignorRossi, 14. Apr 11:10 Uhr
2
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt , 🌍
P
Pfeilschnell, 14. Apr 10:48 Uhr
0
Und jetzt nach Frauchen ruft😂
SignorRossi
SignorRossi, 14. Apr 10:25 Uhr
1
Hauptsache aus Vizekusen wird heute Meisterkusen , denn am nächsten Spieltag würden sie es dann auch noch nicht werden 😉
P
Pfeilschnell, 14. Apr 9:17 Uhr
0

Getroffene Hunde bellen. Passt. Danke.

Bitte nicht zu laut bellen😂
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, 14. Apr 9:11 Uhr
0
Vorsicht Glashaus 😜😘
P
Pfeilschnell, 14. Apr 9:07 Uhr
0

Manch' Oberlangweiler hier kann halt nur einfältig Angstbeißen wie so ein verwahrloster Straßenköter. Eine Frage von Anstand und Bildung...

Wenn es Dir nicht paßt Dich braucht hier keiner. Einfach die Foristen hier zu beschimpfen und von Anstand und Bildung zu reden. Unglaublich!
Linda28
Linda28, 14. Apr 8:41 Uhr
0

Übrigens: Jetzt leisten erfreulicherweise sogar schon die englischen Topteams proaktiv Schützenhilfe für den unkalkulierbar stolpernden BVB in Sachen Champions League (zusätzlicher Teilnehmer Platz 5 der BL). Dafür ein schwarz-gelbes 🖤💛 ''Thank You'' 😎👍👋 auf die Insel. Motto: Brexit statt BVB-Exit ‼️

Seit dem "Kids mistakes" in der Champions League nicht mehr zählen, sehe ich den BVB dieses Jahr sowieso als klaren Favoriten auf den Titel.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -10,85 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,83 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,69 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +21,36 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +4,49 %
6 Mullen Automotive Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GRENKELEASING Hauptdiskussion +0,68 %
8 Aktien und Saunaclub alla Luci
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,11 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -10,85 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,83 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,84 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +21,36 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +4,49 %
6 Mullen Automotive Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GRENKELEASING Hauptdiskussion +0,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,11 %
9 Nikola Hauptforum +1,87 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen