BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Kürzel: BVB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,678 EUR
+0,07 %+0,003
27. Apr, 12:00:05 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Situation des Fußballvereins Borussia Dortmund (BVB). Sie sind unzufrieden mit der Entscheidung, den aktuellen Trainer Edin Terzic weiterhin zu behalten, da sie glauben, dass dies die Leistung des Teams negativ beeinflusst. Einige User äußern die Vermutung, dass der Verein auf einen bestimmten Trainer wartet, der im Sommer verfügbar sein könnte.
Kommentare 38.517
SignorRossi
SignorRossi, 10:53 Uhr
0
Der #BVB hat nach internen Diskussionen Familie #Brunner ein konkretes Angebot unterbreitet, das bisher nicht akzeptiert wurde. Aus dem Umfeld der Familie hört man, es sei aus finanzieller Sicht zu gering. Die Differenz zwischen Angebot und den Vorstellungen sei groß.
K
Kohlmeise3, Gestern 19:33 Uhr
0
Sieg gegen Leipzig und alles ist gut👍
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, Gestern 18:52 Uhr
0

🖤💛 ist oben dabei, das zählt...sollte bald mal dem Kurs Rückenwind geben, sah in den letzten Jahren nicht gut aus😎

Aber HALLO‼️ Gefühlt letzte Saison Meister. Fast halt eben nur...🫣
SignorRossi
SignorRossi, Gestern 18:35 Uhr
1

Das Geld werden die schon los, da hab ich keine Bedenken. Doch für welche ''Verstärkungen'' das wieder ausgegeben wird, bleibt abzuwarten...

Ich habe gehört Stuttgart hat einige interessante Spieler 😜
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, Gestern 17:31 Uhr
1
Das Geld werden die schon los, da hab ich keine Bedenken. Doch für welche ''Verstärkungen'' das wieder ausgegeben wird, bleibt abzuwarten...
m
modsche, Gestern 14:21 Uhr
0
🤑🤑🤑
m
modsche, Gestern 14:20 Uhr
0
Zur Erinnerung: 103 Millionen Euro hatte die Borussia von den Spaniern als Sockel-Ablöse kassiert. Bis zu 30,9 Millionen können in den sechs Real-Vertragsjahren (bis 2029) Bellinghams jetzt als Nachschläge dazukommen - und mit 25 Millionen Euro kann Dortmund bereits sicher planen. ✌🏼😎🖤💛
m
modsche, Gestern 14:20 Uhr
0
https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2024/04/bellingham-badet-dortmund-in-gold-wie-der-bvb-am-real-star-immer-noch-verdient 👌🏼😎
P
Pfeilschnell, Gestern 13:19 Uhr
0
Absteiger!
G
Gast_82810, Gestern 13:15 Uhr
0
🖤💛 ist oben dabei, das zählt...sollte bald mal dem Kurs Rückenwind geben, sah in den letzten Jahren nicht gut aus😎
SignorRossi
SignorRossi, Gestern 13:06 Uhr
1
Wenn ich gegen Leipzig klar auf der verliererstrasse bin kann ich die Spieler rausnehmen die ich unbedingt am Mittwoch in der Startformation brauche .
SignorRossi
SignorRossi, Gestern 13:02 Uhr
0

Bestmöglich ist relativ

Ja stimmt , bestmöglich bedeutet für mich das ich keinen Spieler für Mittwoch schone der ansonsten gespielt hätte , so richtig nachvollziehen können wir das natürlich nicht . Aber es ist schon oft genug in die Hose gegangen wenn man vermeintlich Spieler für wichtigere Aufgaben schont , dann geht beides in die Hose
H
Haubentaucher08, Gestern 12:43 Uhr
1

Terzic: "Der volle Fokus liegt auf der Aufgabe in Leipzig. Wir werden morgen mit der bestmöglichen Mannschaft in das Spiel starten. Wir haben noch einiges gut zu machen in der Bundesliga. Wir wollen unsere Position in der Tabelle verbessern."

Bestmöglich ist relativ
SignorRossi
SignorRossi, Gestern 11:46 Uhr
0
Terzic: "Der volle Fokus liegt auf der Aufgabe in Leipzig. Wir werden morgen mit der bestmöglichen Mannschaft in das Spiel starten. Wir haben noch einiges gut zu machen in der Bundesliga. Wir wollen unsere Position in der Tabelle verbessern."
SignorRossi
SignorRossi, Gestern 7:26 Uhr
1
Für das Champions-League-Heimspiel gegen Paris Saint-Germain (Mi., 01.05., 21 Uhr) hat die UEFA nicht alle Plätze aus ihrem Ticketkontingent abgerufen. Die Tickets sind am Freitag (26.04.) ab 12 Uhr über den BVB-Ticketshop erhältlich.
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, Donnerstag 22:58 Uhr
0

Who cares? 😅

Stimmt: 5. Platz reicht ja. Wie 🖤💛 spielt, ist daher völlig (Stadion-) Wurst...
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -2,36 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
4 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
6 Aktien und Saunaclub alla Luci
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
8 Annovis Bio ±0,00 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
4 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 Annovis Bio ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum -0,24 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,41 %
9 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen