BORUSSIA DORTMUND WKN: 549309 ISIN: DE0005493092 Kürzel: BVB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,00 USD
-7,83 %-0,34
29. Apr, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 38.648
L
LarsL, 17. Apr 8:07 Uhr
1

so ein Spiel hat mal wieder richtig gutgetan und der BVB hat sich in ganz Europa eindrucksvoll in Erinnerung gerufen , wir sind und bleiben der Außenseiter, aber trotzdem ist natürlich alles möglich , man kann entspannt gegen Paris auftreten ,denn im Gegensatz zu der Pariser Milliarden Truppe ,die trotz des ganzen Geldes immer noch kein CL Titel gewonnen hat ,haben wir unser Soll erfüllt . Ja , es gab auch gestern wieder den einen oder anderen Abwehrschnitzer und beinahe hätte man wieder das Spiel aus der Hand gegeben, aber so ist es eben auf diesen hohen Niveau gegen erstklassige Gegner .Einfach freuen heute und dann am Sonntag Leverkusen die erste Niederlage beibringen ! Heja BVB 🖤💛

⚽⚽⚽👍
R
Rally999, 17. Apr 9:17 Uhr
0

⚽⚽⚽👍

Ganz genau! Und jetzt noch einen Sieg gegen Leverkusen wäre die Krönung!
R
Rally999, 17. Apr 9:19 Uhr
0
Aber Sieg gegen Paris ist mir lieber 😉
R
Rally999, 17. Apr 9:21 Uhr
0
Ich hoffe Leverkusen ist die Puste ausgegangen! Und wir gewinnen am Sonntag! Heja BVB 🖤💛
M
MCDolar, 17. Apr 9:25 Uhr
0

Betrachtet man nüchtern die Zahlen, ist die Aktie maßlos unterbewertet

Woran macht man das fest? Würde bei diesem Kurs eine Divi von 4 oder mehr % gezahlt hätten eine stimmige Bewertung.So ist alles Imagination ohne Beteiligung der Aktionäre am Erfolg....und ein starkes Wachstum ist ebenfalls nicht drin. Es ist lediglich eine stille Übereinkunft,wo der Kurs zu stehen hat...da kann Watzke herumposaunen wie er will...
SignorRossi
SignorRossi, 17. Apr 7:46 Uhr
2
so ein Spiel hat mal wieder richtig gutgetan und der BVB hat sich in ganz Europa eindrucksvoll in Erinnerung gerufen , wir sind und bleiben der Außenseiter, aber trotzdem ist natürlich alles möglich , man kann entspannt gegen Paris auftreten ,denn im Gegensatz zu der Pariser Milliarden Truppe ,die trotz des ganzen Geldes immer noch kein CL Titel gewonnen hat ,haben wir unser Soll erfüllt . Ja , es gab auch gestern wieder den einen oder anderen Abwehrschnitzer und beinahe hätte man wieder das Spiel aus der Hand gegeben, aber so ist es eben auf diesen hohen Niveau gegen erstklassige Gegner .Einfach freuen heute und dann am Sonntag Leverkusen die erste Niederlage beibringen ! Heja BVB 🖤💛
P
Pfeilschnell, 17. Apr 3:51 Uhr
0
Dortmund hat 5 Tore geschossen. Jetzt treffen Sie plötzlich! Respekt!
GerryKooper
GerryKooper, 17. Apr 0:52 Uhr
0
Fußball ist schon ein Geschäft - muss es nicht noch mehr werden.
GerryKooper
GerryKooper, 17. Apr 0:50 Uhr
0
Tolles Spiel - aber nichts für mein Depot. Diese Fußballaktie nicht und auch keine Andere.
SignorRossi
SignorRossi, 17. Apr 0:49 Uhr
0
bin gerade wieder zu Hause , bei so einen Spiel wünscht sich jeder mal dabei seien zu dürfen , der BVB mit der besten Leistung seit langen und das war auch nötig gegen eine starke Mannschaft aus Madrid mit tollen Fans . Ein perfekter Abend mit einen BVB wie in alten Zeiten !
a
astros, 17. Apr 0:39 Uhr
0
Wahnsinns Spiel vom BVB 👏🏼 500 Stück bei 3,50€ gekauft 😎
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 17. Apr 0:27 Uhr
0

Betrachtet man nüchtern die Zahlen, ist die Aktie maßlos unterbewertet

Warum ist denn aber die Aktie deiner Meinung nach unterbewertet? Meiner Meinung nach ist es halt die normale Bewertung für einen Fußball Club. Fußball Club Aktien sind für mich Persönlich eh ein Absolutes No Go, da wenig für Aktionäre getan wird, es ist eher ein Kauf für jeden Treuen Fan. Fußball Club bieten kaum Mehrwerte für Aktionäre, sondern müssen von Jahr zu Jahr mehr Geld für Spieler Transfers ausgeben und die Zukunft ist immer ein Großes Fragezeichen, weshalb es sich eher als Zock eignet, statt um ein Langfristiges, solides Investment.
TOOCOOLTOFOOL
TOOCOOLTOFOOL, 17. Apr 0:17 Uhr
0
Heute wie gegen die Bauern wiedermal viel Anlass zur Freude. Aber sicher kein Grund zur Euphorie. Das ist der emotional hochflexible und unberechenbare BVB 😎🖤💛: Genialität und Versagen liegen eng beieinander. Ergo: Abwarten. Jedes Spiel.
R
Rally999, 17. Apr 0:05 Uhr
0
Der BVB ist Top! Und wir schlagen Paris 😆💪🖤💛
D
Dan_Mc_Crum, 16. Apr 23:54 Uhr
2
Betrachtet man nüchtern die Zahlen, ist die Aktie maßlos unterbewertet
D
Dan_Mc_Crum, 16. Apr 23:53 Uhr
0

Was zählt ist der Aktienkurs💥und der ist überragend.....schlecht

Der spiegelt die Unsicherheit bzgl der CL Quali wieder. Auch das könnte sich bis Donnerstag ändern, falls Bayern und Leverkusen ihre Spiele gegen die direkten Premier League Konkurrenten gewinnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,31 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,31 %
3 INFINEON Hauptdiskussion +0,29 %
4 FRANKLIN RESOURCES Hauptdiskussion -6,42 %
5 NESTE OIL Hauptdiskussion -1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,56 %
7 Dolfines ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,28 %
10 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -5,67 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,31 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +15,31 %
3 INFINEON Hauptdiskussion +0,29 %
4 FRANKLIN RESOURCES Hauptdiskussion -6,42 %
5 NESTE OIL Hauptdiskussion -1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,56 %
7 Dolfines ±0,00 %
8 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -5,67 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
10 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion +9.900,00 %
Alle Diskussionen