Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,37 EUR
±0,00 %±0,00
28. Apr, 17:03:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 160.893
W
Wahrheitsfinder, 28. Mär 16:29 Uhr
0

Also der SU7 ist meiner Meinung nach nicht zu teuer. Er startet deutlich unter dem M3 von Tesla und liegt jeweils 5-6K höher als Han und Seal. Ich denke, dass man sicher eher an Tesla orientiert als an BYD.

Naja, tesla ist für mich mittlerweile völlig weg vom Fenster... über die redet fast keiner mehr. Aber ich sehe beim su7 keinen wirklichen Vorteil für den preisaufschlag. Die Klimaanlage kann man selbst mit nem deutschen fabrikat über app aktivieren...
W
Wahrheitsfinder, 28. Mär 16:30 Uhr
0
Der Gedanke ist gut, verbinde dein fzg. Mit deinem home entertainment System Aber: natürlich nur möglich mit xiaomi Produkten -> schreckt schon mal ab Das was da derzeit rausgeholt wird an Funktionen ist sehr wenig
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 16:41 Uhr
0
Xiaomi said the SU7 secured more than 50,000 firm orders within the first 27 minutes after it started accepting orders.
K
Kohlmeise3, 28. Mär 17:14 Uhr
1
Kauft Xiaomi das wird die neue E Auto Aktie. 😉👍😁
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 17:16 Uhr
0
https://carnewschina.com/2024/03/28/geely-and-byd-claim-2000-km-range-for-phev-systems/
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 15:34 Uhr
0
Xiaomi launched Su7 today w/ entry level @ 215.9k, Pro @ 245.9k & max @ 299.9k RMB Both Pro & mx have Lidar, City NOA & 2 Orin-X chips Max goes 0-100 in 2.78s, hs peak speed 265km/h, 101kWh battery, 495kW peak power, 871V platform, 13.7 kWh/100km can charge 350km range in 15 min A lot of interesting stuff in 创世版 like fridge, 25 speakers, real leather seating Xiaomi fans will sure be very excited abt this Multiple automakers will be matching their px (guessing Zeekr for sure) src https://ithome.com/0/758/799.htm
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 15:32 Uhr
0
Xiaomi setzt auf Home-/Auto-Integration Sie können den Sprachbefehl zu Hause verwenden, um das Auto aufzuwärmen/abzukühlen oder den Schnee zu wischen Der Infotainment-Bildschirm Ihres Autos ist mit Ihrem Zuhause verbunden und kann den Zusteller vor Ihrer Tür anzeigen Weitere Integrationen von Heim-, Auto- und Unterhaltungselektronik können in Zukunft hinzugefügt werden Alle Xiaomi-Produkte verwenden HyperOS Das ist alles. Telefon-OEMs sehen die Zukunft der EV/AV-Branche Werden andere Kunden diesem Trend folgen? ithome.com/0/758/795.htm
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 15:31 Uhr
0
Also der SU7 ist meiner Meinung nach nicht zu teuer. Er startet deutlich unter dem M3 von Tesla und liegt jeweils 5-6K höher als Han und Seal. Ich denke, dass man sicher eher an Tesla orientiert als an BYD.
Cardriver
Cardriver, 28. Mär 15:22 Uhr
0

Probleme? Hier geht's um technische Dinge... ab mit dir ins teslaforum, schau dir die neuen fsd Phantasien an😄😅🤣 husch husch

Zum zehnten Mal ich bin nicht in Tesla investiert! Warum ist der SU7 zu teuer?
W
Wahrheitsfinder, 28. Mär 15:20 Uhr
0

Zuviel Sendung mit der Maus geschaut?

Probleme? Hier geht's um technische Dinge... ab mit dir ins teslaforum, schau dir die neuen fsd Phantasien an😄😅🤣 husch husch
Cardriver
Cardriver, 28. Mär 15:12 Uhr
0
Zuviel Sendung mit der Maus geschaut?
W
Wahrheitsfinder, 28. Mär 15:09 Uhr
0
Aber 10 kWh klingt schon sehr sportlich - bin gespannt, ob das gehalten wird
W
Wahrheitsfinder, 28. Mär 15:06 Uhr
0
Mit anderen worten: da steckt eben die Kunst und das know-how eines nev Herstellers
W
Wahrheitsfinder, 28. Mär 15:05 Uhr
0
Auch die Abstimmung batterie Antriebstrang spielt eine große Rolle (Rekuperation, umrichter + umrichteransteuerung )
W
Wahrheitsfinder, 28. Mär 15:05 Uhr
1

Damit ich das mit dem Verbrauch bei E-Autos verstehe... der Seal U wiegt ca. 2.200 kg und der Xiaomi Su7 ca. 2000 kg und beide haben eine Batterie von BYD und der Seal U braucht ca. 20 kwh pro 100 km und der Xiaomi nur 10 kwh? Hat das dann mit PS oder anderem zu tun? Ich weiß ich hab keine Ahnung, aber der Verbrauch ist unterschiedlich und ich weiß nicht welche Komponente ausschlaggebend ist.. sorry 😁

Da kommen generell viele Parameter zum Einsatz: - Ausführung/Effizienz des elektrischen Antriebs (u.a. Allrad oder einzelachsantrieb) - Effizienz der Steuergeräte (nicht nur Antrieb, sondern auch die Komponenten für Kundenfunktionen, und auch nicht zu vernachlässigen: die Steuergeräte im Ruhemodus (Thema Ruhestrom), klima, screen,.........
G
Glatze, 28. Mär 14:54 Uhr
0
Damit ich das mit dem Verbrauch bei E-Autos verstehe... der Seal U wiegt ca. 2.200 kg und der Xiaomi Su7 ca. 2000 kg und beide haben eine Batterie von BYD und der Seal U braucht ca. 20 kwh pro 100 km und der Xiaomi nur 10 kwh? Hat das dann mit PS oder anderem zu tun? Ich weiß ich hab keine Ahnung, aber der Verbrauch ist unterschiedlich und ich weiß nicht welche Komponente ausschlaggebend ist.. sorry 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
10 Fisker Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
6 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -2,79 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 Fisker Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen