CANADIAN SOLAR WKN: A0LCUY ISIN: CA1366351098 Kürzel: CSIQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,13 EUR
-0,25 %-0,04
27. Apr, 12:59:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.327
P
PVStocks, 26. Mär 22:14 Uhr
0
Geduld ist hier gefragt. Das Problem löst sich nicht so schnell
P
PVStocks, 26. Mär 22:51 Uhr
0
Der Markt glaubt nicht an die versprochene Erholung in q2. Erst wenn die modulpreise leicht anziehen, kann man dem Glauben. Somit ist sogar wie nichts einschltzbar in 2024
Maverick77
Maverick77, 26. Mär 13:50 Uhr
0

Nun ja....ich bin Realist...das wäre alles toll...aber to the moon? Hier bräuchten wir dann schon wieder Preise von 1.3 statt den aktuellen von 1.0....danach sieht es aber zumindest z.Z. überhaupt nicht aus 🤔

Du weißt ja die Aktie kann schnell mal 100% zulegen. Spätestens nächstes Jahr ist es wieder soweit. Und hier ist viel mehr drin
P
PVStocks, 26. Mär 12:54 Uhr
0

Ja das wird so sein...aber es betrifft mit Sicherheit Tier 2 und 3 Hersteller....während die großen Tier 1 Hersteller ihre Kapazitäten ausbauen und somit wird es vermutlich nicht "weniger" Angebot geben. Es wird auch bei anderen großen Modulherstellern zu Entlassungen kommen....das hört ja die Börse gerne....aber da stecken auch menschliche Schicksale dahinter....es geht um die Ursache warum es soweit runter ging bei den Preisen der Solarmodule.....sonst greift doch auch die KP der Chinesen ein...aber dieser katastropale Fehler wurde von den Chinesen selbst verursacht! Das ist der bittere Beigeschmack

Das ist der normale Zyklus. Boom and Bust. Dann stehen die Siegerfest
P
PVStocks, 26. Mär 9:39 Uhr
0
Warten wir mal ab. Es gehen jetzt auch Kapazitäten offline. Viele können das nicht durchhalten. Longi hat für Mai von einer Pleitewelle gesprochen
Maverick77
Maverick77, 25. Mär 16:31 Uhr
0
Doppelboden wird halten danach to the moon!
Wildblume
Wildblume, 23. Mär 14:09 Uhr
0
Bin mit SL raus geflogen hatte EK von 17 hätte Gewinne realisieren müssen bei 23 € zum kotzen 🤮 die läuft auch noch tiefer gehe aber nicht mehr rein. Sehe bei anderen China Aktien aktuell mehr Potenzial. Solar ist erstmal Tot bis die Lager leer sind und die Margen wieder besser werden das dauert. China hat den Markt einfach zu massiv mit Modulen überschwemmt leider. Die sägen an dem Ast auf dem sie sitzen
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 Cypher -23,08 %
5 Canopy Hauptforum -0,24 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
8 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
9 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 Cypher -23,08 %
5 Canopy Hauptforum -0,24 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
8 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
9 CompuGroup +0,07 %
10 INTEL Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen