Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: CCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,75 EUR
+1,17 %+0,15
30. Apr, 13:13:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.890
Soil
Soil, 5. Apr 18:10 Uhr
0
Warte bei Avolta auch noch...geht schon noch. Abwarten.
Zöli
Zöli, 9. Apr 12:25 Uhr
1
Jamie Dimon (JP Morgen) warnt vor steigenden Leitzinsen der FED auf 8%. Das zusammen mit dem hohen Ölpreis, wird wohl wahrscheinlich wieder die Kurse sinken lassen. ☹️ Durchhalten und aussitzen.
Uro
Uro, 9. Apr 13:05 Uhr
0
Glaube ich nicht, bei 8% würde die Wirtschaft kollabieren...
Uro
Uro, 9. Apr 13:05 Uhr
0
JP Morgan möchte wohl günstig in Aktien kommen
Zöli
Zöli, 9. Apr 14:31 Uhr
0
Ob es so kommt ist fraglich, aber so eine Aussage würde ja bei dem nervösen Markt aktuell reichen, um den Kurs zu drücken. Wenn der Kurs dann fallen sollte, ist es halt die Frage, wie lange die Angst in der Lift bleibt und ob der Kurs sich schnell erholt. Mal abwarten was passiert.
C
Colombo, 5. Apr 16:47 Uhr
2

Sicher . Außer Rheinmetall geht noch nix überall 😃

Doch ....... Gold😁
Jens08
Jens08, 5. Apr 16:20 Uhr
0
Sicher . Außer Rheinmetall geht noch nix überall 😃
C
Colombo, 5. Apr 16:15 Uhr
0
Das Megapotenzial geht halt noch nicht so richtig los🤣
Jens08
Jens08, 5. Apr 15:52 Uhr
0
Leute .. was ist den groß passiert in einem Monat ? Ich habe damals bei 6 Euro überlegt mit einzusteigen. Langfristig ist hier Megapotenzial! Also chillt mal 🍀
Soil
Soil, 4. Apr 22:31 Uhr
0
Würde mir nicht gross Gedanken machen. Kleiner Dip zum nachlegen...bei soliden Werten natürlich.
R
Road_to_glory10, 4. Apr 22:25 Uhr
0
Oh man… Naja ich habe nochmal nachgelegt
R
Richy7691, 4. Apr 22:21 Uhr
1
Habe folgendes gefunden:„An den US-Börsen ist am Donnerstag die Nervosität zurückgekehrt. Nach anfänglichen Gewinnen kippten Dow und Co kurz vor Handelsschluss nach unten weg. Verantwortlich dafür war vor allem der Präsident der Fed von Minneapolis. Er stellt infrage, ob es in diesem Jahr überhaupt irgendwelche Zinssenkungen brauche.“
Soil
Soil, 4. Apr 22:20 Uhr
1
Fed Kashkari: Möglich, dass die Fed die Zinsen in diesem Jahr nicht senkt, wenn die Inflation nicht weiter zurückkommt Das reicht um die märkte in Bewegung zu setzen. Dabei nicht mal amtlich.
R
Road_to_glory10, 4. Apr 21:04 Uhr
0
Weiß einer wieso die Börse so abschmiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,34 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -4,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,49 %
6 ELI LILLY Hauptdiskussion +7,21 %
7 VW Hauptdiskussion -2,20 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,24 %
9 Nio für normale Kommunikation +4,08 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +1,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,94 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +4,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -4,41 %
4 BioNTech Hauptdiskussion +0,49 %
5 ELI LILLY Hauptdiskussion +7,32 %
6 VW Hauptdiskussion -2,59 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,58 %
8 Nio für normale Kommunikation +4,08 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +1,09 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen