Gamestop💎🙌 WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: Woogel

11,04 EUR
-0,81 %-0,09
27. Apr, 12:58:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 69.233
Andi69
Andi69, 29. Mär 10:27 Uhr
2
Guten Morgen und schönen Feiertag @all zusammen.... Anon: Moass wird kontrollierter Abriss, Blackrock will Citadel tot. $BBBYQ $GME
Andi69
Andi69, 29. Mär 10:27 Uhr
0
https://twitter.com/Michell45960784/status/1773446387453018580?t=9I0-Pokvgrpm0b2peETLOA&s=19
kostjanixmehr
kostjanixmehr, 29. Mär 11:59 Uhr
0

https://twitter.com/Michell45960784/status/1773446387453018580?t=9I0-Pokvgrpm0b2peETLOA&s=19

.... Und langfristig betrachtet tragen die Hearings nach dem sne.eze offensichtlich doch Früchte 😎 Ich habe seither immer die Haltung vertreten, dass sie nach diesen Hearings und insbesondere nach dem Escalation Meeting des FDIC im Oktober 2022 mit Hochdruck hinter verschlossenen Türen nach Lösungen gesucht haben. Ich bin überzeugt, dass wir Ergebnisse sehen werden - und das hier wäre ein Anfang...
kostjanixmehr
kostjanixmehr, 29. Mär 12:01 Uhr
5

https://x.com/ucopy417/status/1773458076428881967?s=46

Bobby bonds trading is stopped! Das ist huge! u/copy erklärt in diesem tweet, dass dies ein eindeutiger Indikator dafür ist, dass ein großes Event bevorsteht 💪
kostjanixmehr
kostjanixmehr, 29. Mär 12:03 Uhr
1

🚨 #BBBY Plan-Bestätigungsanhörung heute! 🚨 Overstock hat heute seinen Namen von Bed Bath & Beyond zurück in Overstock geändert! 🚨Heute sind 180 Tage seit dem Inkrafttreten von #BBBY vergangen! 🚨Gestern hat Beyond die Partnerschaft mit X angekündigt! 🚨#GME hat zum ersten Mal seit über 6 Jahren positive Gewinne verbucht, Neuigkeiten zur Übernahme folgen in Kürze! 🚨Dragonfly hat diese Woche Vorstandsmitglieder bekannt gegeben, darunter Ryan Cohen und Larry Chang! 🚨Warren Buffet wird in Kürze bekannt geben, in welches Unternehmen er MILLIARDEN Dollar investiert hat! 🚨Carl Icahn… Was hast du vor? 🧐 Etwas Großes steht bevor… 🏴‍☠️

Und hier ist nochmal eine timeline der big news der letzten Woche bzw. zu Warren Buffet's bevorstehender Offenlegung des einen in 2023 noch nicht bekannt gegebenen invests in Mrd Höhe kommt ja noch ein gleiches Invest von IEP hinzu.
richardd
richardd, 28. Mär 23:05 Uhr
0
https://x.com/ucopy417/status/1773458076428881967?s=46
Woogel
Woogel, 28. Mär 22:10 Uhr
0
https://twitter.com/ElderGroup/status/1773442065684148406?t=kF2XcnqybAAcjjc-u-7TNg&s=19
Woogel
Woogel, 28. Mär 22:10 Uhr
3
🚨 #BBBY Plan-Bestätigungsanhörung heute! 🚨 Overstock hat heute seinen Namen von Bed Bath & Beyond zurück in Overstock geändert! 🚨Heute sind 180 Tage seit dem Inkrafttreten von #BBBY vergangen! 🚨Gestern hat Beyond die Partnerschaft mit X angekündigt! 🚨#GME hat zum ersten Mal seit über 6 Jahren positive Gewinne verbucht, Neuigkeiten zur Übernahme folgen in Kürze! 🚨Dragonfly hat diese Woche Vorstandsmitglieder bekannt gegeben, darunter Ryan Cohen und Larry Chang! 🚨Warren Buffet wird in Kürze bekannt geben, in welches Unternehmen er MILLIARDEN Dollar investiert hat! 🚨Carl Icahn… Was hast du vor? 🧐 Etwas Großes steht bevor… 🏴‍☠️
Timoplayer
Timoplayer, 28. Mär 21:10 Uhr
0
Ich habe heute zuviel Alkohol konsumiert… aber AMC verwässert zum 100x und fällt 48cent, Jimmy hat das beste Ergebnis seit Jahren und fällt ebenfalls 50cent 🤷🏼‍♂️ Ich verstehe die Börse einfach nicht! Muss mal wieder in den Zen Modus wechseln und bin wieder am Start wenn sich was fundamentales ändert! Frohe Ostern allen Holdern Auf bald…
KeithF
KeithF, 28. Mär 20:29 Uhr
0
Aktien zu kaufen ohne den Kurs damit zu beeinflussen sollte sowieso verboten werden
Andi69
Andi69, 28. Mär 18:40 Uhr
1
Der Vorteil heute...Dip-Dip Hurra zum Spotpreis 😁. Mein EK freut sich.
Andi69
Andi69, 28. Mär 18:39 Uhr
0
Das sagt alles aus... https://twitter.com/Venturinglist/status/1773145528320348394?t=59hxoJZhued5JMkfjJgO0A&s=19
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 28. Mär 18:26 Uhr
4

Übrigens empfehle ich allen auch für jimmy die gestrige PPshow! Alle PPshows seit letztem Freitag sind außergewöhnlich gut. Sie sind irgendwie mehr auf den Fokus gewechselt 'das Ganze' zu betrachten. Neue Info mit den ursprünglichen Info in Verbindung zu bringen. Und ja, daraus erklärt sich altes Wissen auf einmal sehr viel detaillierter als es damals möglich gewesen wäre ... ABC ist neuerdings auch wieder of dabei. Und gerade er ist es, der die Dinge in neuen Kontext setzt. p.s. Grundsätzlich geht's schon in den letzten Wochen auch viel um jimmy, insbesondere gestern nach dem Annual Report. Travis hat alle Zahlen erklärt, was die im einzelnen bedeuten. Und Kevin Malone war auch da. Interessant war seine Aussage, dass er noch NIE eine dermaßen positive Verbesserung der Zahlen ggü Vorjahr gesehen habe wie diese von jimmy 💪

Ja, von über 360 Mille Minus auf über 6 Plus ist schon stark
kostjanixmehr
kostjanixmehr, 28. Mär 18:14 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/PsD6nPlvTCg?si=NcH7RVbcDASctra9
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hexagon Purus +0,11 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 clvr allgemein +1,23 %
8 SMA SOLAR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TENCENT MUSIC ENT. SP.ADR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 JIANGXI GANFENG LITHIUM Hauptdiskussion +4,46 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 Hexagon Purus +0,11 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
4 SMA SOLAR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TENCENT MUSIC ENT. SP.ADR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 JIANGXI GANFENG LITHIUM Hauptdiskussion +4,46 %
7 VW Hauptdiskussion +0,08 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 FREYR BATTERY -1,60 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,37 %
Alle Diskussionen