GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,31 EUR
-3,03 %-0,32
30. Apr, 20:47:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 210.775
M
Moowalker, 18. Apr 1:42 Uhr
0
Der Gamestop Vorstand ist nicht dum.m und hat sich in seiner Laufbahn vor Gamestop schon sehr gut bewiesen. Nochmal zusammengefasst: Das Unternehmen war jetzt seit 8 ? Jahren das erste Mal für ein ganzes Jahr profitabel. Jahresumsatz 2023 belief sich auf ca 5,3 Milliarden Dollar. Gamestop ist quasi schuldenfrei. Hat nun aktuell eine MK von ca 3,15 Milliarden Dollar bei einem Kurs von 10,35 Dollar bzw Kurs Pre "Spitdividende" 41,40 Dollar. Diverse Insider haben wesentlich höher nachgekauft und bestätigen somit Glauben, wie auch einen höheren Wert für das Unternehmen! Da stellt sich u.a. die Frage, was sie auf der Hand haben, wenn man mit noch ca 1,2 ,Milliarden Cash bei dem Kurs keine Aktien zurück kauft.😎 Alleine an der brisante Wirtschaftslage wird es nicht liegen. Trotz allem gibt es so d. Sturmtruppen hier, die kommen als erstes mit KGV. Ja sch..., ein Positives ist natürlich viel schlechter wie ein Negatives 🤡
bubi71
bubi71, 18. Apr 8:21 Uhr
0
Der letzte Satz erklärt einiges. Man muss ein kgv auch richtig lesen können, bzw. im richtigen Kontext sehen. Von daher ist das mit den Kinderbüchern ja vielleicht für einige doch besser, weil einfacher...👶🧸
Lord.Basher
Lord.Basher, 18. Apr 9:57 Uhr
0
Ach ja, dass mit den Unternehmenszahlen hat man hier schon oft versucht zu erklären aber viele können das einfach nicht verstehen. Man pickt sich ein paar Stohmann-Argumente raus und ignoriert die Zusammenhänge völlig. Dann kann man sich auch was Cash und KGV betrifft ein Märchen zusammenschreiben.
Lord.Basher
Lord.Basher, 18. Apr 10:00 Uhr
0
Ist ja nicht so, dass das Cash gebraucht wird die kommenden Verlustquartale zu bezahlen 😎 Und das ist ja keine Verschwörungstheorie, sondern Fakt auf Basis der Vorjahreswerten, letztes Quartal und Aussichten. Ganz offiziell bei diversen Seiten unter den Finanzaussichten einsehbar.
cliff0rd79
cliff0rd79, 18. Apr 10:21 Uhr
2
Kgv interessiert heute keinen mehr. Es geht um geheime Zeichen auf Twitter und Reddit ☝️
M
Moowalker, 18. Apr 0:21 Uhr
0
https://twitter.com/madiguz7/status/1780583430813573124?t=SfB8Zr7rngYfwsTpn52m7w&s=19 https://twitter.com/ADesoyza/status/1780592147156394251?t=Q-7OYDYmUMsDbu2nBKY3nA&s=19 🩳🏴‍☠️☠️
M
Moowalker, 18. Apr 0:16 Uhr
0
Is GameStop ahead of the curve? The company has had its layoffs over the past couple of years. Now while other companies are laying off workers, GameStop is looking to hire them. P.S Where are all the shills and bears crying about all these layoffs? Or is it only bad when GameStop does it? https://twitter.com/madiguz7/status/1780625063881961695?t=A44HMsf4miEIoOXxDUOoOQ&s=19
MeinSchatz
MeinSchatz, 18. Apr 0:13 Uhr
1
Unglaublich, was der verlorene Lord hier wieder abMerkelt! Man könnte fast meinen, da sitzt immer der selber 🤡 hinter dem Display und freut sich über sein kr.ankes Spiel! Wie arm…. Auch immer dieses Rumgeheule, schrecklich!🙄
M
Moowalker, 17. Apr 22:33 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/10pd01y/gns_out_of_citadels_singapore_area_of_operations/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 17. Apr 22:27 Uhr
1
Und der Lord findet Merkelchen ganz toll 🤡
M
Moowalker, 17. Apr 22:26 Uhr
2
Merkelchen ist ein falscher Fünfziger und sonst nichts!
M
Moowalker, 17. Apr 22:26 Uhr
1
TPST ist +0,92 % auf $3,2700 gestiegen. Auf Yahoo Finanzen ansehen: https://finance.yahoo.com/quote/TPST. Hat er bei 7 Dollar empfohlen im Bobby Forum unter Adi. Er nannte es Gamestop 2.0 Mal den 5 Jahreschart ansehen... GNS ist +0,15 % auf $0,3937 gestiegen. Auf Yahoo Finanzen ansehen: https://finance.yahoo.com/quote/GNS. Hat er bei 7 Dollar empfohlen. Zudem lobte er den CEO dort, der nicht nur mit dem Unternehmen sehr skurrile Dinge tut. Das Unternehmen ist in Singapur. Siehe hier: https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1847806/000110465921111136/tm219610d6_ex10-7.htm Jemand war in Singapur Urlaub machen und hat die Adresse überprüft. Da war ein Café. Finde es auf Anhieb nicht. Der CEO ist sogar wegen Betrug früher mal aufgefallen. http://xlresultsfoundation-legal-file.com/ https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/10h1197/has_anyone_actually_looked_into_roger_james/ Merkel empfiehlt nicht oft Aktien, aber wenn er es tut, tut er es im Jimmy oder Bobby Forum und die Aktien brechen ein. Roger Hamilton findet er dufte, aber RC ist ein ganz schlimmer 🤡
M
Moowalker, 17. Apr 21:50 Uhr
1
Heftig, richtig brutal, zu krass wie RDDT abschmiert nachdem Merkelchen es hier bei 70 Dollar empfohlen hat, jetzt geht es Richtung 35 Dollar
U
Un.Spektakulär, 17. Apr 18:20 Uhr
0
AMC heute Mal wieder mega am ziehen. Kurs hier ist ja wirklich ein Trauerspiel
Eicherhausen3
Eicherhausen3, 17. Apr 16:52 Uhr
0
Der Löschtrupp 😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +44,00 %
2 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +31,99 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -5,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VW Hauptdiskussion -3,80 %
7 BioNTech Hauptdiskussion +0,63 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +21,02 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,31 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,12 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +44,13 %
2 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +33,59 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -5,46 %
4 VW Hauptdiskussion -3,63 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,63 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +8,75 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,32 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,65 %
9 TUI Hauptforum -1,74 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen