Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Kürzel: HDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,886 EUR
±0,00 %±0,000
28. Apr, 18:42:44 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um die Zukunft und die aktuelle Lage der Firma Amperfied. User Fusion äußert Bedenken über die Zukunft der Firma, falls keine signifikanten Änderungen wie neue Produkte oder ein massiver Stellenabbau erfolgen. Aburger sieht die Firma als ehemalige \"Perle des deutschen Maschinenbaus\", die nun zu einem Nischenanbieter geworden ist, und bezweifelt, dass neue Impulse durch Beratungsfirmen wie McKinsey eingeführt werden konnten.
Kommentare 9.128
Fusion
Fusion, Freitag 11:24 Uhr
0
Je länger sich diese Misere hinzieht, desto radikaler werden die Schritte sein müssen...
Aburger
Aburger, Donnerstag 20:59 Uhr
0

Wer verkauft jetzt eigentlich noch?!

Vielleicht diejenigen, die sich noch an das Allzeit-Tief von 0,47 € erinnern können.
M
Myle20, Donnerstag 19:06 Uhr
0
HD ist immer wieder mal und das seit vielen Jahren, im Visier von LV.
V
VantageDD, Donnerstag 18:48 Uhr
0
Wer verkauft jetzt eigentlich noch?!
H
Heidrun, Donnerstag 14:41 Uhr
0

Die Analysten gehören angezeigt mit Kurszielen von 2 Euro 😅

Das waren vielleicht die gleichen, die die Wirecard-Aktie kurz vor dem Absturz noch bei 200 Euro sahen ...
S
Steven93, Donnerstag 14:12 Uhr
0

Habe ich etwas verpasst. Insolvenz? Will ich nicht hoffen. Habe hier noch Altlasten. 🤣😂😅

Welcher ek?
K
Kohlmeise3, Donnerstag 13:23 Uhr
0
Habe ich etwas verpasst. Insolvenz? Will ich nicht hoffen. Habe hier noch Altlasten. 🤣😂😅
S
Steven93, Donnerstag 12:10 Uhr
0
Die Analysten gehören angezeigt mit Kurszielen von 2 Euro 😅
Fusion
Fusion, Mittwoch 12:54 Uhr
0

Welche Beruhigungspille bekommen die Großaktionäre eigentlich verabreicht hier…? Warum machen die das jahrelang ohne einen Cent Dividende mit… und dann auch bei stetig sinkendem Kurs ?

Sehr gute Frage.
Fusion
Fusion, Mittwoch 12:53 Uhr
1

Hab ihr noch Hoffnung hier , mit dem neuen Vorstand ?

Muß sich zeigen. Wenn der Neue genauso larifari weitermacht wie alle anderen - dann nein.
Aburger
Aburger, Montag 22:36 Uhr
0

Hab ihr noch Hoffnung hier , mit dem neuen Vorstand ?

Nein, weil es nicht gelingt aus dem Umsatz auch einen halbwegs akzeptablen Ertrag zu generieren. Das wird es auch sein, was strategische oder aktive Investoren seit Jahren abschreckt zu investieren. Die Marktkapitalisierung ließe es zu für einen "Apfel oder Ei" bei HD einzusteigen.
S
Steven93, Montag 22:19 Uhr
0
Hab ihr noch Hoffnung hier , mit dem neuen Vorstand ?
S
Steven93, Montag 22:19 Uhr
0
Wie sind den eure eks hier ?
S
Schobbepetzer, 22. Apr 16:39 Uhr
1
Welche Beruhigungspille bekommen die Großaktionäre eigentlich verabreicht hier…? Warum machen die das jahrelang ohne einen Cent Dividende mit… und dann auch bei stetig sinkendem Kurs ?
Fusion
Fusion, 22. Apr 10:52 Uhr
1
Nun, wir wissen ja nicht genau was zur Abberufung von Monz geführt hat. Wollte er? Mußte er? McKinsey konnte sicherlich Impulse bringen, vielleicht waren sie unter Monz einfach nicht durchsetzbar? Wer weiß... Wir werden sehen, was Otto draus macht. Eins ist jetzt jedenfalls schon mal klar - er wird ordentlich Geld verdienen.
Aburger
Aburger, 20. Apr 14:24 Uhr
1
Wenn auch McKinsey keine Impulse bringen konnte, dann wird Otto erstmal alles auf den berühmten Prüfstand stellen. Es bleibt zu erwarten, dass es so weitergeht wie in den letzten 20 Jahren. Von der "Perle des deutschen Maschinenbaus" zum Nischenanbieter für Verpackungsdruckmaschinen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
5 ATARI Hauptdiskussion ±0,00 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
10 2.0 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
5 ATARI Hauptdiskussion ±0,00 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
10 2.0 ±0,00 %
Alle Diskussionen