JINKOSOLAR WKN: A0Q87R ISIN: US47759T1007 Kürzel: JKS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,98 EUR
-3,19 %-0,73
27. Apr, 13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.149
g
gedion19, 27. Mär 22:04 Uhr
1
Zinsen werden voraussichtlich dieses Jahr auch fallen. Dann sollten investlastige Technologien wieder profitieren. Jinko hat doch ohnehin angekündigt keine weiteren Kapazitäten aufzubauen. Daher müsste das Geld um sxhuldenabbau genutzt werden können, eventuell eine Dividende nächstes Jahr oder das aktienprogramm pushen
M
Michael1207, 27. Mär 22:09 Uhr
0
ich lese gar nichts mehr von edi.....
Z
Zuchtbulle, 27. Mär 22:14 Uhr
1
Den momentanen Aktienkurse versteht man sowieso nicht. Bei so einem riesen Gewinn so ein geringen KGV. Normalerweise müsste der Kurs unter reellen Bedingungen zwischen 60 bis 70 Euro liegen.
I
IvoH, 27. Mär 22:52 Uhr
2
iShare Core MSCI Total International Stock ETF hat heute etwas mehr als 53.000 Stk gekauft Ist ein Fonds von Blackrock. Oder Blackrock hat 53.000 Stk seiner shares an diesen Fonds übertragen, so genau weiss ich das nicht und ist mir nicht ersichtlich. "Dieser Fonds ist als untergeordneter Fonds von Blackrock aufgeführt, und wenn diese Institution eine Beteiligung an diesem Wertpapier offengelegt hat, werden diese Positionen bei der Berechnung der Gesamtanteile und des Gesamtwerts nicht doppelt gezählt." https://fintel.io/so/us/jks
g
gedion19, 27. Mär 23:16 Uhr
1
Wie tief sollen die sollen die modulpreise noch fallen, auf null? Geringere Zinsen sollten doch auch höhere Preise bedeuten (ähnlich in Immobilienmarkt)
g
gedion19, 27. Mär 21:48 Uhr
1
Bisher müssen ausländische Unternehmen immer einen Chinesen als jv Partner haben wenn sie in China aktiv sein wollen. Wenn sich das ändert , dürfte das in der Tat eine Riesen Änderung sein
A
Alexandro, 27. Mär 20:46 Uhr
0
Abwarten
Z
Zuchtbulle, 27. Mär 20:34 Uhr
0
Lief doch gut heute
A
Alexandro, 27. Mär 20:21 Uhr
1
40 wir kommen 😂
M
Michael1207, 27. Mär 20:19 Uhr
0
zurück zum einkaufspreis....
L
Lovepriest, 27. Mär 20:17 Uhr
0
Ich bin begeistert vom Weltmarktführer ! Gegenüber den anderen Bummsbuden läuft es besser hier !
B
Burgenländer1950, 27. Mär 20:16 Uhr
0
Läuft wirklich super heute! 🚀🚀🚀
I
IvoH, 27. Mär 18:27 Uhr
2
Die haben auch ziemlich stark verloren seit mehr als einen Jahr, Sunrun war auf fast 100$ und fiel unter 10$. Liegt aber auch daran das es ein US Unternehmen auf einer US Börse ist, die haben auch mehr vertrauen bei den Investoren. Umso intensiver die Amis und Chinesen sich seit den letzen Jahren politisch bekämpft haben, umso kleiner war auch das täglich gehandelte Volumen bei Jinko, weil immer weniger vertrauen da war. Der Schritt das jetzt ausländische Firmen die gleichen Rechte in China bekommen betrifft Jinko nicht, dennoch ist das auch gut für uns wen das gegenseitige Vertrauen dadurch wächst. Ich finde das aufjedenfall positiv, und ist ein Schritt Richtung Deeskalation.
d
derVerdoppler, 27. Mär 18:05 Uhr
0
MeyerBurger 16% 😂😂😂
B
Burgenländer1950, 27. Mär 17:41 Uhr
0
Sunrun und Sunpower sind schon über +15%!
B
Burgenländer1950, 27. Mär 17:39 Uhr
0

Waren die Rechte der ausländischen Firmen in China zuvor eingeschränkt? Wen ja dann ist das doch ein sehr positives Signal aus China.

Doch warum steigen dann die Amisolarbuden doppelt so stark wie Jinko?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
5 BP Hauptdiskussion +0,11 %
6 Nikola Hauptforum ±0,00 %
7 ARM -0,84 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,90 %
9 BIGG Digital Assets Hauptdiskussion -3,40 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
4 BP Hauptdiskussion +0,11 %
5 ARM -0,84 %
6 Nikola Hauptforum ±0,00 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,90 %
8 BIGG Digital Assets Hauptdiskussion -3,40 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen