Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Kürzel: LXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,79 EUR
+0,31 %+0,08
27. Apr, 13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um die Kursentwicklung einer Aktie, die offenbar unabhängig von allgemeinen Marktbewegungen stattfindet und von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird. Waruyama äußert sich mehrfach besorgt über die fehlenden Nachrichten, die die Kursschwankungen erklären könnten, und zeigt sich insgesamt pessimistisch, obwohl die Aktie stark performt.
Kommentare 2.332
waruyama
waruyama, Freitag 14:31 Uhr
0
Könnte mit für den fallenden Kurs verantwortlich sein: Barclays senkt Ziel für Lanxess auf 30 Euro https://www.ariva.de/news/barclays-senkt-ziel-fr-lanxess-auf-30-euro-equal-weight-11225824
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Montag 19:57 Uhr
1
Erstmal die 10 Cent Dividende mitnehmen
waruyama
waruyama, Montag 19:51 Uhr
0
BASF hat heute einen ähnlichen Kursverlauf.
waruyama
waruyama, Montag 19:48 Uhr
0
Sehr starke Vorstellung heute, weiter so!
waruyama
waruyama, Montag 18:06 Uhr
0
Was mich bei dieser Aktie am meisten stört ist, dass bei der Suche nach Nachrichten immer tausende Artikel über Veranstaltungen in der Lanxess Arena zurückgegeben werden, aber kaum Nachrichten über das Unternehmen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Montag 15:50 Uhr
1
Kommt bald
waruyama
waruyama, 18. Apr 18:35 Uhr
0
Ich wünschte hier würde mal eine Knallernachricht kommen, wie z.B. dass die Urethan-Sparte verkauft wird und ein höherer Preis als erwartet erzielt werden konnte. Zum einen natürlich für den Wert meines Portfolios, zum anderen aber auch, um den Shortsellern mal richtig eine reinzuwürgen. Die nerven nämlich schon.
waruyama
waruyama, 17. Apr 9:52 Uhr
1
Na heute immerhin eher eine der stärkeren Aktien. Zwischenziel 30 steht nach wie vor!
Steinbock1955
Steinbock1955, 16. Apr 21:12 Uhr
0
Diese Kursentwicklung nerft nur noch.
waruyama
waruyama, 16. Apr 8:37 Uhr
0
Na mal sehen was der Tag bringt. Bin allgemein pssimistisch, aber diese Aktie bewegt sich aktuell unabhängig vom Markt, so dass hier alles passieren kann.
M
MobyDick, 15. Apr 11:18 Uhr
0
Auf zur 35
M
MobyDick, 15. Apr 11:18 Uhr
0
Ups doppelt hält besser
M
MobyDick, 15. Apr 11:17 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rueckenwind-fuer-lanxess-basf-und-covestro-20355172.html
R
Rokolino, 15. Apr 10:24 Uhr
0

Der Kursanstieg heute kann nicht nur auf die Erleichterung über die Entwicklung im Nahen Osten zurückzuführen sein. Irgendwann müssen doch auch mal Nachrichten kommen, die diese Kursschwankungen erklären.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rueckenwind-fuer-lanxess-basf-und-covestro-20355172.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15. Apr 10:17 Uhr
0
Nächster Versuch Richtung 30
waruyama
waruyama, 15. Apr 9:20 Uhr
1
Ich hoffe, dass es bald mal ein Update zur Urethan-Sparte gibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
9 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion -1,24 %
10 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,11 %
8 TELADOC HEALTH INC.DL-001 Hauptdiskussion -1,24 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen