LATIN RESOURCES LTD WKN: A1C35K ISIN: AU000000LRS6 Kürzel: LRS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,126 EUR
±0,00 %±0,000
27. Apr, 12:18:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.097
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26. Mär 5:02 Uhr
0
https://mailchi.mp/latinresources/colina-delivers-further-high-grade-results?e=d8dfdd57b7
Netcoin
Netcoin, 26. Mär 20:46 Uhr
1
Im Durchschnitt über 1,5% Reinheit und ordentliche Dicke. Insgesamt also super Ergebnisse. DFS allerdings auf Q3 verschoben. Kurs zumindest heute grün abgeschlossen. Ich sehe es positiv, man hat jetzt noch etwas Vorlaufzeit, um aufzustocken.
Netcoin
Netcoin, 26. Mär 20:47 Uhr
0
Die geplante subventionierte Natrium Ionen Gigafactory in Deutschland ist natürlich Käse.
Dreamer90
Dreamer90, 26. Mär 20:49 Uhr
0

Im Durchschnitt über 1,5% Reinheit und ordentliche Dicke. Insgesamt also super Ergebnisse. DFS allerdings auf Q3 verschoben. Kurs zumindest heute grün abgeschlossen. Ich sehe es positiv, man hat jetzt noch etwas Vorlaufzeit, um aufzustocken.

Genau das wäre auch meine Zusammenfassung bis auf die Verschiebung der DFS, da dies keine neue Information ist. Macht sie deswegen aber nicht unwichtiger oder sowas
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27. Mär 4:01 Uhr
0
Der Jahresbericht 2023 ist gerade gekommen. 🗣🔊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 26. Mär 5:02 Uhr
0
Auch heute gibt es wieder Post.📯
andi28xx
andi28xx, 25. Mär 9:38 Uhr
0
Wie interpretierst du sie ????
andi28xx
andi28xx, 25. Mär 9:37 Uhr
0
Ok 👌 Danke für die Info
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 25. Mär 9:19 Uhr
0
https://mailchi.mp/latinresources/investor-presentation-future-facing-commodities-conference?e=d8dfdd57b7
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 25. Mär 9:19 Uhr
0
Post ist da 📯
andi28xx
andi28xx, 25. Mär 9:15 Uhr
0
????was los Tage in Folge nur gegen Süden
M
Maik78, 23. Mär 9:48 Uhr
0
Guten Morgen! Hat schon mal jemand von Euch eine Analyse bzw. Bewertungen gefunden wie sich der Wert der Aktie entwickeln könnte wenn die momentane Anzahl gleich bleibt?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22. Mär 19:39 Uhr
0

Ich vermute, es wird Ostern sein. Wer steht nicht auf pralle Eier? 🐰😇

Und bunte 😁🤣🤣🤣👋
Netcoin
Netcoin, 22. Mär 19:12 Uhr
0
Ich vermute, es wird Ostern sein. Wer steht nicht auf pralle Eier? 🐰😇
M
Maik78, 22. Mär 16:41 Uhr
0
Ich habe heute noch einmal gekauft 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -1,92 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,44 %
8 PORSCHE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Aker Carbon Capture +0,08 %
10 Kekofreie Zone zu Nikola ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,44 %
7 PORSCHE Hauptdiskussion +0,04 %
8 Aker Carbon Capture +0,08 %
9 Kekofreie Zone zu Nikola ±0,00 %
10 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen