MEDIGENE NA O.N. KONV. WKN: A1X3W0 ISIN: DE000A1X3W00 Kürzel: MDG1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,445 EUR
-4,93 %-0,075
29. Apr, 22:26:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 24.990
5
530684, 15. Apr 14:11 Uhr
0
Strohfeuer ist wieder aus!😭
Z
Zocker50, 15. Apr 15:37 Uhr
0
Jimmi... das ist mir klar🤣
5
530684, 17. Apr 13:19 Uhr
0
Die ganzen Konferenzen sind anscheinend für die 🐈.
S
Schängelche., 17. Apr 16:34 Uhr
0
Du lernst auch wirklich keinen Strich dazu. 🙈
S
Schängelche., 17. Apr 16:49 Uhr
0
Dieser Anstieg hatte kein Fundament, geschah ohne irgend eine Nachricht. Dieser Anstieg war auch kein Einzelfall. Meiner Meinung nach deckt sich da irgendwer ein, in der Hoffnung, es werden bessere Zeiten kommen und die Chancen dazu stehen ja auch nicht schlecht. Andere Variante, es waren wirklich nur Übernahmehoffnungen. Kann sich jederzeit wiederholen. Egal wie, diese rumheulerei kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. Sei einmal im Leben ein Mann..........😂
J
JimmyGlitschy, 15. Apr 9:08 Uhr
0

Ek 110.- Euro

Sowas werden wir nicht mehr sehen
Z
Zocker50, 15. Apr 9:06 Uhr
0
1999
S
Schängelche., 11. Apr 13:36 Uhr
1
Schleich di.........😂
Z
Zocker50, 11. Apr 12:00 Uhr
0
Ek 110.- Euro
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 10. Apr 11:17 Uhr
0

Schwachsinn !

Wenn ein Unternehmen keine Zulassung für eine Studie bekommt, bedeutet das im Umkehrschluss, dass man schon bei der Vorarbeit nicht vernünftig gearbeitet hat. Und das ist für mich eine Mindestanforderung und so reagiert dann auch der Markt, wenn man nicht mal eine Studie zugelassen bekommt. Ich weiß, für dich Schängelche gehört Medigene dafür gekrönt und mal wieder, seit nunmehr mindestens 7 Jahren das Prädikat "GOLDSTANDARD" verliehen, aber nicht jeder hat so eine rosa rote Medigene-Brille auf.... Übrigens habe ich das gleiche schon bei anderen präklinischen Unternehmen geschrieben, in welche ich selbst investiert war oder bin, hat also rein gar nichts mit Bashing gegen Medigene zu tun. p.s.: danke, wieder mal für deinen wahnsinnig argumentativen Beitrag, du bist und bleibst einfach ein vernachlässigbarer Faktor, was das Beitragen zur Diskussion angeht!
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 10. Apr 11:08 Uhr
0

Na ja, eine Zulassung dürfte wohl noch nich in der Planung einkalkuliert sein und würde daher den Fonanzierungszeitraum verlängern. Von daher sollte es dann einen Schub geben.

Wieso den Finanzierungszeitraum verlängern? Einzig eine Meilensteinzahlung aufgrund einer CTA Zulassung würde den Finanzierungszeitraum verlängern... Aber eigentlich gibt es für eine Studienzulassung eher selten Meilensteinzahlungen und wenn keine besonders hohen.
P
Poach., 10. Apr 7:54 Uhr
0
Na ja, eine Zulassung dürfte wohl noch nich in der Planung einkalkuliert sein und würde daher den Fonanzierungszeitraum verlängern. Von daher sollte es dann einen Schub geben.
S
Schängelche., 9. Apr 18:46 Uhr
0
Schwachsinn !
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 9. Apr 16:46 Uhr
0

Im 2. Halbjahr wir wohl IND / CTA Zulassung erwartet. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---medigene-ag--medigene-zeigt-positives-sicherheitsprofil-von-tcr-t-zellen-mit-kostimulatorischem-switch-protein-auf-aacr-2024-meeting/4409246/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Eine Zulassung zur klinischen Studie (CTA Zulassung) ist eine minimal Anforderung...
B
BerndNMS, 9. Apr 9:53 Uhr
0
Mein EK ist immer noch 3,29 € 😑
B
BerndNMS, 9. Apr 9:52 Uhr
0

Im 2. Halbjahr wir wohl IND / CTA Zulassung erwartet. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---medigene-ag--medigene-zeigt-positives-sicherheitsprofil-von-tcr-t-zellen-mit-kostimulatorischem-switch-protein-auf-aacr-2024-meeting/4409246/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Eben, es wird erwartet. Mit der Zeit will man mehr als nur Erwartungshaltungen sondern mal Butter bei de Fische
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -10,85 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,67 %
4 Nikola Hauptforum +1,90 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +20,68 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +4,49 %
7 Mullen Automotive Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GRENKELEASING Hauptdiskussion +0,68 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -10,85 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,69 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,78 %
4 Nikola Hauptforum +1,90 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +20,68 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +4,49 %
7 Mullen Automotive Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GRENKELEASING Hauptdiskussion +0,68 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,65 %
10 OCUGEN NEWS +7,81 %
Alle Diskussionen