Meta Platforms WKN: A1JWVX ISIN: US30303M1027 Kürzel: META Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

413,53 EUR
-0,17 %-0,70
27. Apr, 11:53:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.521
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18. Mär 11:19 Uhr
1

Na das sieht ja nicht mehr so toll aus.

Was genau? Die über 400 Prozent Kursanstieg seit dem absurd niedrigen Tief?
m
m4758406, 20. Mär 2:23 Uhr
0
10% in das Depot gekauft. Zuerst schrumpfte es auf 6% Depotanteil, und nun ist es 28%. Viele würden sagen, meine Diversifizierung sei sehr schlecht.
S
Scotch, 20. Mär 7:27 Uhr
0

10% in das Depot gekauft. Zuerst schrumpfte es auf 6% Depotanteil, und nun ist es 28%. Viele würden sagen, meine Diversifizierung sei sehr schlecht.

Es gibt schlimmeres
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20. Mär 9:36 Uhr
0

10% in das Depot gekauft. Zuerst schrumpfte es auf 6% Depotanteil, und nun ist es 28%. Viele würden sagen, meine Diversifizierung sei sehr schlecht.

Ich würde sagen bis maximal 10 Prozent in eine Position investieren ist gerade noch vertretbar. Wenn sich die Position dann von selbst stark vergrößert, wo ist das Problem?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20. Mär 12:32 Uhr
1
Jeder Dip wird aufgekauft, kein Wunder bei der weiterhin moderaten Bewertung.
A
Actros, 15. Mär 16:23 Uhr
0
Na das sieht ja nicht mehr so toll aus.
M
Moe., 13. Mär 14:15 Uhr
1

Welche Produkte, Geschäftsmodelle bringen Kohle ist die richtige Frage 😁. Brauchen tut man wenig davon...

...trotzdem werden sie von Milliarden genutzt . Nur das zählt 😁
S
Scotch, 12. Mär 19:10 Uhr
0

welche lebenswichtigen Produkte kommen von Meta?

Welche Produkte, Geschäftsmodelle bringen Kohle ist die richtige Frage 😁. Brauchen tut man wenig davon...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12. Mär 15:57 Uhr
1

Davon gibt es aber viele. Keine Ahnung warum gerade Meta so wertvoll sein soll. Sehe Google und Youtube als viel nützlicher.

Weil Meta die meisten Nutzer vereint und praktisch eine Monopolstellung inne hat. Fast jeder Mensch auf der Welt nutzt mindestens ein Produkt von Meta.
C
Chrisu3042, 12. Mär 13:05 Uhr
0

die Plattformen zur Kommunikation, das ist ein Bedürfnis des Menschen. Austausch, Dinge teilen etc.

Davon gibt es aber viele. Keine Ahnung warum gerade Meta so wertvoll sein soll. Sehe Google und Youtube als viel nützlicher.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12. Mär 11:07 Uhr
0
Bald wird VR in Ausbildungen und Studiengängen integriert.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12. Mär 11:07 Uhr
1

welche lebenswichtigen Produkte kommen von Meta?

die Plattformen zur Kommunikation, das ist ein Bedürfnis des Menschen. Austausch, Dinge teilen etc.
A
Actros, 12. Mär 10:12 Uhr
1
Die Luft ist definitiv raus
.
.Bundy., 12. Mär 9:46 Uhr
0

welche lebenswichtigen Produkte kommen von Meta?

Er hat doch geschrieben systemrelevant und nicht lebenswichtig. Das reibungslose Funktionieren bestimmter Systeme oder Sektoren, darunter Bildung, Informationstechnologie sind wesentlich zur Aufrechterhaltung der Infrastruktur, des Wirtschaftssystems und des gesellschaftlichen Zusammenhalts
C
Chrisu3042, 12. Mär 9:39 Uhr
0

Meta ist inzwischen systemrelevant

welche lebenswichtigen Produkte kommen von Meta?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12. Mär 8:22 Uhr
1
Meta ist inzwischen systemrelevant
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Meta Platforms Hauptdiskussion
2 Meta nach der Metamorphose
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktien und Saunaclub alla Luci
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
5 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
6 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum -0,24 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
9 Kekofreie Zone zu Nikola ±0,00 %
10 GEVO Hauptdiskussion -7,67 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
4 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum -0,24 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
7 YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 2.0 -4,95 %
10 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen