NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

823,35 EUR
+0,15 %+1,20
27. Apr, 12:58:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 62.181
m
mannomax, 28. Mär 15:26 Uhr
1
ic h denke jeden Tag kaufen einige bei dieser Konsolidierung nach - die meisten bleiben drin- warum auch Aussteigen bei dem Momentum, das macht doch bei Rheinmetall auch keiner
buchmeister
buchmeister, 28. Mär 15:28 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nvidia-schnee-von-gestern-laut-deutsche-bank-hat-diese-unbekannte-chip-aktie-noch-100-upside-20353822.html
Huntigo
Huntigo, 28. Mär 15:28 Uhr
0
Das Momentum ist aber raus seit Tagen 🤷‍♂️
buchmeister
buchmeister, 28. Mär 15:36 Uhr
0
Wird noch einbrechen heute.💪
buchmeister
buchmeister, 28. Mär 15:36 Uhr
0
Mann kann den short Position auch über die Feiertage laufen lassen 😄 Das ist technisch unmöglich, das die sich in näher Zukunft verdoppelt
buchmeister
buchmeister, 28. Mär 15:24 Uhr
1
Die Party geht langsam zu Ende bei nvidia, seit 1 Woche fast wartet ihr auf die 1000. Das Ding ist gelutscht. Das nächste Kursziel sind 720,$
S
Stimmt, 28. Mär 15:18 Uhr
1
Nvidia wird nicht kollabieren da zuviele der reichen und mächtigen hier investiert sind. Es wird auch genauso wenig weiter explodieren da hier zu viele nobodies investiert sind. Denkt drüber nach
Curse
Curse, 28. Mär 15:07 Uhr
0

Schon erstaunlich wenn du mich blockiert haben magst dennoch ich eine so wichtige Rolle in deinem Leben spiele 😉

Eher nicht, man sieht die markierten Kommentare dennoch.
Huntigo
Huntigo, 28. Mär 15:05 Uhr
2

Anstatt dass Huntigo einfach mal Long geht und Gewinne macht, muss er immer gegen den Trend argumentieren… Gut dass ich ihn schon seit zwei Wochen blockiert habe

Schon erstaunlich wenn du mich blockiert haben magst dennoch ich eine so wichtige Rolle in deinem Leben spiele 😉
Curse
Curse, 28. Mär 15:04 Uhr
4

Anstatt dass Huntigo einfach mal Long geht und Gewinne macht, muss er immer gegen den Trend argumentieren… Gut dass ich ihn schon seit zwei Wochen blockiert habe

Er blamiert sich hier in meinen Augen stets bis auf die Knochen. Es herrscht hier weiterhin ein lupenreiner Aufwärtstrend mit etwaigen Ausbrüchen nach oben...eindeutiger kann es doch kaum noch sein. Investieren, liegen lassen und zurücklehnen...
d
daytrader_8, 28. Mär 15:03 Uhr
3

hä last ihn doch seine Meinung äußern, dazu sind Foren da.

Er ne.rvt einfach mit seinem ständigen ne.gativen Zeug, das 0 Substanz hat. Er pöbelt hier gegen jeden langfristigen Anleger und legt selbst nie dar, was er tut. Er prophezeit nur ständig den Untergang.
S
Stimmt, 28. Mär 15:02 Uhr
2
Wenn eine beyond meat, eine pelotin und eine teladoc besser laufen als die blue chips in einer phase aufkommender zinslockerungen dann heisst es anschnallen und wissen wo es bald mehr % gibt...
b
börsengirly, 28. Mär 15:00 Uhr
1
hä last ihn doch seine Meinung äußern, dazu sind Foren da.
E
EintopfStocks, 28. Mär 14:59 Uhr
5

Dass du dich überhaupt noch äußern magst...deine "Prognosen" sind stets völlig verkehrt.

Anstatt dass Huntigo einfach mal Long geht und Gewinne macht, muss er immer gegen den Trend argumentieren… Gut dass ich ihn schon seit zwei Wochen blockiert habe
S
Stimmt, 28. Mär 14:59 Uhr
1
Die umschichtung von big tech in die russell werte beginnt.
E
Eisbaercb, 28. Mär 14:58 Uhr
1

mMn war das nur die Korrektur und es wird rot heute 🤷‍♂️

Deine Meinung interessiert wen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Cypher -23,08 %
4 Canopy Hauptforum -0,24 %
5 VW Hauptdiskussion +0,08 %
6 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
8 ELMOS SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 Cypher -23,08 %
4 Canopy Hauptforum -0,24 %
5 VW Hauptdiskussion +0,08 %
6 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
8 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
Alle Diskussionen