Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

823,35 EUR
±0,00 %±0,00
28. Apr, 18:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 62.192
C
CS.89, 29. Mär 9:37 Uhr
2

Naja, Buchmeister war mal Long bei Nvidia und seit er Geld verbrannt hat, ist er zur short Seite gegangen. An sich spricht nicht viel gegen shorter, nur dass das schon moralisch verwerflich ist, Unternehmen in den Ruin treiben zu wollen. Auf der anderen Seite steigen Kurse durch manche shorter, da die gesqueezed werden. Seiten zu wechseln und dann auf dicke Hose zu machen zeigt nicht wirklich eine große Intelligenz. Wenn man short geht, kann man das doch gerne machen, aber warum die Anleger hier im Forum damit auf Dauer bequasseln? Auf langer Sicht ist NVIDIA meiner Meinung nach ein top Unternehmen. Nächste Woche wird eine tolle Woche sein. Und wenn die Quartalszahlen kommen, dann wird es förmlich in die Höhen springen. Keine Anlagenberatung natürlich. Lasst euch nicht von negativen Pessimisten emotional fertig machen. Gebt denen keine oder kaum Aufmerksamkeit und euer Tag wird super!

Ich glaube dass NVIDIA langfristig weiter steigt und hatte trotzdem schon ein paar Short KOs auf NVIDIA und habe kleinere Gewinne damit eingefahren, weil der Kurs gerade fiel. Deshalb will man doch das Unternehmen nicht in den Ruin treiben. Als Kleinanleger bewirkt man am Markt doch eh so gut wie nichts (außer vielleicht bei meme trades).
C
Colombo0710, 29. Mär 9:40 Uhr
0

Na dein Bürgergeld ist wieder gekommen. Und jetzt machst du wieder auf dicke Hose.😂🤏

Genau. Bin Beamter kurz vor Ruhestand und zahle das Bürgergeld aus 🤪
L
Ludwig122332, 29. Mär 10:02 Uhr
0
Also Montag können wir dann mal zuschauen. Bin ja gespannt ob es aufwärts geht. Kann ich mir nicht vorstellen, weil die Amis nicht so doof sind. Also eher seitwärts und Dienstag dann wieder aufwärts
S
Stimmt, 29. Mär 10:12 Uhr
0

Genau. Bin Beamter kurz vor Ruhestand und zahle das Bürgergeld aus 🤪

🥹🥹🥹
L
Ludwig122332, 29. Mär 10:13 Uhr
0
Vom 20-23.05 ist in Las Vegas die Dell Techworld und unser CEO Jensen ist ein besonderer Gast der Techworld, " Wir wir die Revolution von AI entfesseln"
Bullbull
Bullbull, 29. Mär 9:11 Uhr
10
Naja, Buchmeister war mal Long bei Nvidia und seit er Geld verbrannt hat, ist er zur short Seite gegangen. An sich spricht nicht viel gegen shorter, nur dass das schon moralisch verwerflich ist, Unternehmen in den Ruin treiben zu wollen. Auf der anderen Seite steigen Kurse durch manche shorter, da die gesqueezed werden. Seiten zu wechseln und dann auf dicke Hose zu machen zeigt nicht wirklich eine große Intelligenz. Wenn man short geht, kann man das doch gerne machen, aber warum die Anleger hier im Forum damit auf Dauer bequasseln? Auf langer Sicht ist NVIDIA meiner Meinung nach ein top Unternehmen. Nächste Woche wird eine tolle Woche sein. Und wenn die Quartalszahlen kommen, dann wird es förmlich in die Höhen springen. Keine Anlagenberatung natürlich. Lasst euch nicht von negativen Pessimisten emotional fertig machen. Gebt denen keine oder kaum Aufmerksamkeit und euer Tag wird super!
C
CS.89, 29. Mär 8:50 Uhr
5
Hab bis heute nicht verstanden, warum man jemanden beleidigen muss, wenn er Short geht. Ist doch jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht. Allgemein was hier teilweise abgeht ist schon echt bizarr. 😂
buchmeister
buchmeister, 29. Mär 7:20 Uhr
0
@colombo0710 kleiner Internet Rambo 😂
buchmeister
buchmeister, 29. Mär 7:18 Uhr
0

Verp... dich. Du hohle 🍌 Geh dahin wo sie alle sind. Du negativ Nörgler.

Na dein Bürgergeld ist wieder gekommen. Und jetzt machst du wieder auf dicke Hose.😂🤏
Francesco18
Francesco18, 29. Mär 6:23 Uhr
0
https://www.derstandard.de/story/3000000212266/nvidia-stellt-blackwell-b200-vor
C
Colombo0710, 29. Mär 4:16 Uhr
1

Bin short

Interessiert keinen.
C
Colombo0710, 29. Mär 4:15 Uhr
3

Also zwischen den Zeilen steht. Wenn bald die 1000 Dollar nicht da sind. Fällt das wie ein Stein vom Himmel 😀

Verp... dich. Du hohle 🍌 Geh dahin wo sie alle sind. Du negativ Nörgler.
Follower
Follower, 29. Mär 3:01 Uhr
0
SK AH 901,48$! -0 23% gute Nacht
JimKnopf81
JimKnopf81, 29. Mär 2:45 Uhr
0

@ Don1848 weil der April der beste Börsenmonat im Jahr seit Aufzeichnung ist.

Sowie der Gründonnerstag immer Dunkelgrün wird ?
G
Gast_82810, 29. Mär 1:01 Uhr
0
NVIDIA is the Pearl! Chat is quite boaring, isn't it?!🇮🇩✊😎
B
BlueStar22, 28. Mär 23:29 Uhr
1

Bin short

Wieso blind shorten? Spricht nichts dafür
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Mountain Valley MD Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
5 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
10 Bitcoin Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Mountain Valley MD Holdings Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
5 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen