NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

878,33 USD
+0,13 %+1,18
30. Apr, 02:00:00 Uhr, NYS
Kommentare 62.236
S
SirZwenni, 17. Apr 7:30 Uhr
0

Fed Powell: Es wird länger als erwartet dauern, um mehr Zuversicht in Bezug auf Inflation zu erhalten. Reistriktive Geldpolitik braucht mehr Zeit um zu wirken. Hmm sieht für Juni düster aus

Es wird eine Zinssenkung geben, um dem Markt Hoffnung einzuhauchen, das könnte im Spätherbst der Fall sein.
S
Sarvon, 17. Apr 7:50 Uhr
0
ASML meldet echt sehr schlechte Zahlen, mal sehen wie das nun den Chipsektor und Nvidia beeinflussen wird.
T
Techii!1993, 17. Apr 7:54 Uhr
0
Puh… guck dir direkt mal den Wert von ASML an 🙈
Muyerrr
Muyerrr, 17. Apr 7:58 Uhr
0

Puh… guck dir direkt mal den Wert von ASML an 🙈

Hat das auch Auswirkungen auf smci?
T
Techii!1993, 17. Apr 7:59 Uhr
0
Keine Ahnung.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 17. Apr 0:45 Uhr
0
BVB 4:2, ist etwas untergegangen hier im Forum, ach nee, wir sind ja hier bei Nvidia. Alles gut. Bleibt alle gesund und munter. Läuft
n
nextthanks, 16. Apr 23:32 Uhr
0
Kann mir jemand sagen was das heute war? Also unabhängig von NVIDIA jetzt, MSCI World und vieles andere dunkelrot ... kann ja nicht nur an dem Konflikt mit Israel und Iran liegen oder?
O
Octagon1986, 16. Apr 22:59 Uhr
0

Smc Rakete und nvidia dümpelt rum

Sieht bei Fisker anders aus😄
T
Torresbig, 16. Apr 22:58 Uhr
0

Solange ich nicht kaufe wird's steigen, das ist ein Gesetz...

Dann geh mal short.
D
DummeAktie, 16. Apr 22:57 Uhr
0
Und jetzt ab ins Bett 🪥🦷🛏️
W
Woife, 16. Apr 22:46 Uhr
0
Smc Rakete und nvidia dümpelt rum
D
DummeAktie, 16. Apr 22:44 Uhr
0

Ob smci echt mal Auf 1500 geht?

Solange ich nicht kaufe wird's steigen, das ist ein Gesetz...
Berndissimo
Berndissimo, 16. Apr 22:39 Uhr
0

Irgendwas muss durchgesickert sein. Quartalszahlen, Split. Könnte morgen komplett eskalieren. Volumen brutal hoch. Kommt nicht einfach so...

SMC ....
R
Rally999, 16. Apr 22:34 Uhr
0
🖤💛🖤💛🖤💛
L
Lausbub89, 16. Apr 22:27 Uhr
0
Evtl kommen die Zahlen auch einfach morgen direkt. War bei den letzten 3/4 der Fall vorab
L
Lausbub89, 16. Apr 22:27 Uhr
0
Irgendwas muss durchgesickert sein. Quartalszahlen, Split. Könnte morgen komplett eskalieren. Volumen brutal hoch. Kommt nicht einfach so...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 EcoGraf Hauptdiskussion +2,05 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,56 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,56 %
5 BYD Hauptdiskussion +1,54 %
6 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -3,57 %
7 Aktien und Saunaclub alla Luci
8 Trading- und Aktien-Chat
9 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion +9,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 EcoGraf Hauptdiskussion +2,05 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,56 %
3 BYD Hauptdiskussion +1,54 %
4 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -3,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +1,56 %
6 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion +9,51 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
8 BASF Hauptdiskussion +2,44 %
9 FORMYCON Hauptdiskussion +6,79 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen