Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

PING AN INSURANCE WKN: A0M4YR ISIN: CNE1000003X6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,286 EUR
-2,36 %-0,104
30. Apr, 08:22:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 719
deskdeal
deskdeal, 28. Feb 13:54 Uhr
0
@mrsyd95 Ich wünsche Dir mehr Ertrag und Erfolg als mir zuteil war bis jetzt mit diesem Wert.
deskdeal
deskdeal, 28. Feb 13:54 Uhr
0
Was könnte hier der Zielwert sein?
BigheadTTH
BigheadTTH, 28. Feb 18:18 Uhr
0
Heute mit ner ersten Tranche eingestiegen.
Pershing
Pershing, 11. Mär 12:07 Uhr
0
Sieht bisschen nach Aufwärtstrend aus..
K
KBuy, 19. Mär 15:35 Uhr
0
Auch eingestiegen
m
mrsyd95, 22. Feb 22:34 Uhr
0
Gestern eingestiegen hier
Unleashed
Unleashed, 23.01.2024 19:12 Uhr
0
Ich befinde mich auch so in der Region. Habe aber weiter den Sparplan laufen und warte ab was passiert. Ist nicht viel Divi die man bekommt aber etwas...
deskdeal
deskdeal, 23.01.2024 18:28 Uhr
0

Das war auch mein Grund und Gedankengang. Sehr technisch und modern aufgestellt, starke Wachstumschanceb und -Werte aber leider wird reguliert anstelle Werte zu schaffen

Ich habe hier zwar "nur" 5.000 Euro in den Sand gesetzt, aber wenn ich mir dafür zum damaligen Zeitpunkt Münchner Rück Papiere gekauft hätte, hätte ich da jetzt 10.000 gehabt. -- Aber wie sagt man so schön "Hätte, hätte Fahrradkette". Ich hoffe, Du bist hast nicht allzu viel Geld verbrannt mit denen
BTR
BTR, 23.01.2024 12:32 Uhr
0
China wird die heimische Börse mit 278 mrd dollar unterstützen
BTR
BTR, 23.01.2024 12:32 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/china-aktien-1.6337147
Unleashed
Unleashed, 23.01.2024 8:45 Uhr
0
Das war auch mein Grund und Gedankengang. Sehr technisch und modern aufgestellt, starke Wachstumschanceb und -Werte aber leider wird reguliert anstelle Werte zu schaffen
deskdeal
deskdeal, 23.01.2024 8:33 Uhr
0
Diese Aktie habe ich mir auf Empfehlung angetan. Die Argumente klangen auch schlüssig und gut. Größe Markt und Produkte. Am Ende ist das aber völlig vom Stastsapparat (China) abhängig. Ich denke das wird so hindümpeln und vielleicht mal wieder ein klein wenig hoch gehen. Ich werde in Zukunft bei Versicherungen und Finanzdienstleister, doch wieder lieber bei Allianz und Co investieren. Solche Papiere wie die Ping sind einfach nur Risiko. Lotto Chancen scheinen da besser zu stehen. Habe mein Lehrgeld hier bezahlt.
BTR
BTR, 20.01.2024 12:31 Uhr
0
Im Bereich bei 3 euro bietet sich eine weitere Unterstützung (das tief von 2012-2014) und ist auf jeden Fall sehr interessant. Ich werde die Aktie auf jeden Fall beabachten und wenn es weiter nach unten läuft mit einer kleinen Position einsteigen.
Brokerjays
Brokerjays, 20.01.2024 12:16 Uhr
0
Ist halt die Frage welche multiples man zutraut und wie die cashflows wachsen und verwendet werden. Aber ja, da hätte die Ping optisch mehr Potential, aber auch mehr Risiken
BTR
BTR, 20.01.2024 10:06 Uhr
0
Ich habe gegoogelt, aber doch nicht schlau geworden. soll zwischen 5-20% sein, anrwchenbar nur 10.
BTR
BTR, 20.01.2024 10:05 Uhr
0
wie hoch ist die Quellensteuer?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,85 %
3 VW Hauptdiskussion -1,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,42 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -4,25 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +0,07 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,17 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,85 %
2 VW Hauptdiskussion -0,56 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -4,25 %
6 BYD Hauptdiskussion +0,47 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,52 %
8 BASF Hauptdiskussion +0,45 %
9 Global Fashion Group Hauptdiskussion -0,42 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -1,17 %
Alle Diskussionen