Rusoro Mining WKN: A0LHL7 ISIN: CA7822271028 Kürzel: PKJ2 Forum: Aktien User: Dr.K.Schultz

0,854 EUR
±0,00 %±0,000
27. Apr, 13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8
D
Donny666, 16. Feb 9:08 Uhr
0
Bin auch investiert. Angeblich werden momentan über 1,1 Mrd in den USA von Citgo gepfändet, bei einem Börsenwert von etwas über 450 Mio. Aber die Informationspolitik ist grottig….
Dr.K.Schultz
Dr.K.Schultz, 16. Feb 9:47 Uhr
0
Ja, die ist ne Katastrophe. Bei TR zeigt es mir auch fast wöchentliche ne Hauptversammlung an. Keine Ahnung ob die immer und immer wieder abgeblasen wird. Die Zahlen für IV./2023 find ich auch noch nirgends. Das scheint ne Familienbude zu sein, wenn man sich das Management anschaut und ich befürchte, dass das mal ganz ganz schnell nach unten scheppert. Ich ziehe schon immer den stop nach. Bist Du größer investiert?
D
Donny666, 16. Feb 11:25 Uhr
0
Bin seit Monaten etwas größer investiert und bis jetzt sehr zufrieden. 😁
d
dynamic, 17. Feb 11:00 Uhr
0
Sieht gut aus bis jetzt 😃
Dr.K.Schultz
Dr.K.Schultz, 21. Feb 11:39 Uhr
0
Hat sich zufälligerweise jemand damit befasst, welche Marktkapitalisierung sich ergeben müsste, wenn die Venezuela Forderungen als werthaltig angesehen würden (zumindest soweit sie durch die Citgo-Sicherheiten gedeckt sind)?
Dr.K.Schultz
Dr.K.Schultz, 15. Feb 23:05 Uhr
1
Habe im Herbst letzten Jahres von dieser Venezuela Sache gehört und bin mit etwa 500 Euro rein. Mehr Spielgeld als sonst was, für ein echtes Investment war mir die Sache aber etwas zu heikel.
d
dynamic, 15. Feb 22:51 Uhr
0
Wie viel hast du denn investiert?
Dr.K.Schultz
Dr.K.Schultz, 15. Feb 21:05 Uhr
0
Ist hier den sonst noch jemand investiert? Bin hier (leider) nur mit einer sehr kleinen Position reingegangen, aber läuft bisher ganz gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 Canopy Hauptforum -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 Cypher -23,08 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 Canopy Hauptforum -0,24 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
5 VW Hauptdiskussion +0,08 %
6 Cypher -23,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen