SALZGITTER WKN: 620200 ISIN: DE0006202005 Kürzel: SZG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,03 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 12:59:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.379
A
Aktienhandel, 28. Feb 9:18 Uhr
0
Der Vorstand muss weg
D
DerPate921, 1. Mär 19:54 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg?
A
Aktienhandel, 3. Mär 8:40 Uhr
0
Ich weiß es nicht. Ich habe nur noch ein paar Aktien, es tut mir nicht weh auch wenn der Kurs weiterfällt. In dem Laden müsste aufgeräumt werden, dann könnte auch was werden, aber wer soll das machen, dort fühlt sich jeder sicher in seinem Job.
lockstoff
lockstoff, 15. Mär 9:38 Uhr
0
vor ein paar wochen war der vorstand oder so von SZ bei einer sendung im öffentlich-rechtlichen fernsehen (glaube mdr fakt), da hat er wunderbar blumige worte über den ganzen klimahype und grünen stahl schwadroniert, man dachte echt der ist bei einem kosmetikunternehmen oder lifestyle chinaimportklitsche angestellt,
A
Aktienhandel, 15. Mär 10:28 Uhr
0
Sage ich doch. Der Typ hat keine Ahnung. Und kontaktie doch mal die Investor relation abteilung. Die haben noch weniger Ahnung.
A
Aktienhandel, 27. Feb 20:06 Uhr
0
Der Vorstand muss ausgewechselt werden und auch einige andere auch.
A
Aktienhandel, 26. Feb 20:35 Uhr
0
Der Versagervorstand bei Salugitter ist nicht mal im Stande eine Sonderdividende auszuzahlen. Wenn ihr wüsstet was für Leute dort arbeiten, da kann man nur mit Kopf schütteln.
A
Aktienhandel, 26. Feb 20:33 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/steel-dynamics-announces-first-quarter-130000542.html
A
Aktienhandel, 23. Feb 13:14 Uhr
0
Schaut euch bitte die Börsenkurse der US Stahlunternehmen an. Man hätte niemals den Vertrag des Vorstandes verlängern dürfen. In dieser Firma muss einer endlich damit anfangen aufzuräumen und die alten Strukturen zu ersetzen, denn die Leute (ein Teil davon) die dort arbeiten sind einfach nur schlecht, fühlen sich aber sicher in diesen alten Strukturen und verdienen sehr viel Geld noch. Ich habe erwartet, dass der Papenburg aufräumt.
A
Aktienhandel, 23. Feb 13:07 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/CLF?ncid=yahooproperties_peoplealso_km0o32z3jzm
A
Aktienhandel, 23. Feb 13:07 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/STLD?ncid=yahooproperties_peoplealso_km0o32z3jzm
A
Aktienhandel, 23. Feb 13:07 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/NUE?ncid=yahooproperties_peoplealso_km0o32z3jzm
A
Aktienhandel, 23. Feb 13:06 Uhr
0
Unglaublich wieviel Börsenwert bisher vernichtet wurde und eventuell noch vernichtet wird. Was für ein miserabler Vorstand
A
Aktienhandel, 20. Feb 10:01 Uhr
0

Sieht auch nicht so aus ob es helfen würde.

War doch klar. Der Vorstand ist in meinen Augen inkompetent. Es wurde so viel Geld verdient in der Vergangenheit, aber es wurde nichts für Kurspflege was gemacht. Welweit haben Stahlhersteller Geld in die Hand genommen und ARP getätigt.
M
MikeJack36, 20. Feb 9:43 Uhr
0
Sieht auch nicht so aus ob es helfen würde.
A
Aktienhandel, 20. Feb 9:08 Uhr
0
Ja die Meldung ist raus, aber wie ich dir schon geschrieben hatte, dem Kurs wird es nicht helfen. Das Geld müsste sofort in einen ARP gesteckt werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Fisker Hauptforum ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,81 %
3 Annovis Bio ±0,00 %
4 ATARI Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
6 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
7 Börsentheater
8 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Fisker Hauptforum ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,81 %
3 Annovis Bio ±0,00 %
4 ATARI Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
6 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
7 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
8 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
9 Palantir +0,43 %
10 BP Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen