Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Kürzel: VOW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5235 EUR
-0,10 %-0,0005
28. Apr, 19:00:35 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um Investitionen in eine bestimmte Aktie, vermutlich von einem Unternehmen namens VOW. Die User tauschen sich über ihre Erfahrungen und Erwartungen bezüglich der Aktienperformance und Unternehmensentwicklung aus. \n\n- Smagneo zeigt Verständnis für einen möglichen Ausstieg von Wirbelmeister, sammelt jedoch weiterhin Aktien im Bereich von 1500 bis 2000 Stück und plant, seine Position weiter aufzustocken.
Kommentare 3.486
Smagneo
Smagneo, 17:01 Uhr
0
Wirbel ich gebe dir zu 100% recht und es sollte wirklich langsam sich mal was tun. Entwickelt hat sich Vow sehr gut mit Sicht in die Zukunft, aber das Minus hätten Sie besser erklären müssen. Ich selber werde aber meine Position weiter aufstocken.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 12:08 Uhr
0

Wirbel und Maxi wie ist eigentlich euer EK für eure Stücke?

Bin bei 1,30 rum. Warte die nächsten Zahlen ab bevor ich nachkaufen werde. Diesmal müssen sie liefern und nicht immer bla bla alles wird super in 100 Jahren. Vorallem positives EBIT!!
Smagneo
Smagneo, Freitag 21:32 Uhr
0
Maxi wie viele hast du jetzt?
M
Maxl252, Freitag 14:11 Uhr
0
Bin nach wie vor völlig überzeugt und kaufe auch regelmäßig nach.
L
Livo2, Freitag 9:55 Uhr
0
1.13 sind es bei mir. Kaufe nächsten Monat nochmal ein paar....
Smagneo
Smagneo, Freitag 7:36 Uhr
0
Maxi da bist du aber auch schon länger dabei.
M
Maxl252, Donnerstag 21:37 Uhr
0
Mittlerweile bei 1,14 €
Smagneo
Smagneo, Donnerstag 19:02 Uhr
0
Wirbel und Maxi wie ist eigentlich euer EK für eure Stücke?
Smagneo
Smagneo, Mittwoch 23:40 Uhr
0
Aber zum einsammeln gut 🤪
Smagneo
Smagneo, Mittwoch 23:39 Uhr
0
Maxi bis dahin ist noch viel Zeit und über dem Teich wird der der Kurs immer weiter gedrückt mit lächerlichen Stückzahlen.
M
Maxl252, Mittwoch 22:24 Uhr
0
Von den nächsten Zahlen erwarte ich mir aber schon einiges
Smagneo
Smagneo, Dienstag 18:43 Uhr
0
Immer so 1500 bis 2000😊
Smagneo
Smagneo, Dienstag 18:42 Uhr
0
Ich bin schön an einsammeln 😜
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 10. Apr 8:11 Uhr
1

@ Wirbelmeister mein Freund, bist du ausgestiegen? Ich würde es bei dir zu 100% verstehen.

Hey mein Freund. Nein, ich bin investiert. Bin Langfristinvestor! Aber VOW muss langsam mal liefern! Ich höre immer nur alles wird super, alles wird besser, größte Auftragsbestand usw. seit Jahren. Und plötzlich haben sie nicht mal mehr ein positives EBIT….. Nächste Zahlen muss was kommen. Bin aber weiterhin positiv
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 10. Apr 8:05 Uhr
0

@ Wirbelmeister, ich habe mitbekommen das sich ein Börsenbrief wieder einkauft wie schon 2021. Die wollen wieder Kasse machen🙈

Klingt gut 😃
Smagneo
Smagneo, 7. Apr 23:01 Uhr
0
@ Wirbelmeister mein Freund, bist du ausgestiegen? Ich würde es bei dir zu 100% verstehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
3 VW Hauptdiskussion -0,08 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HYMC +2,99 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ocugen News 2.0 ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
3 VW Hauptdiskussion -0,08 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HYMC +3,28 %
7 Ocugen News 2.0 ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen