Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0415 EUR
-6,21 %-0,0028
30. Apr, 13:11:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 95.707
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 16. Apr 17:29 Uhr
0
Brunner war ja bei der pp dabei, der ist sicher erneut angepisst. Gab es von ihm nochmal ein neues Video auf seinem Kanal?
W
Woife, 16. Apr 17:32 Uhr
0
Kein Mensch wirft dem Laden noch Geld nach.
TheWorldIsYours
TheWorldIsYours, 16. Apr 17:46 Uhr
0

Kein Mensch wirft dem Laden noch Geld nach.

Ich denke, wir wissen jetzt alle Bescheid, also komm mal wieder runter. Ständig dieses sinnlose Gemaule... 🤦‍♂️
W
Woife, 16. Apr 18:00 Uhr
0
Der Gamechanger https://www.sironabiochem.com/wp-content/uploads/2021/09/Headshot-0507-upto5x7.jpg
Säbelzahn
Säbelzahn, 18. Apr 12:30 Uhr
0
Howard 😂😂
PeterG
PeterG, 16. Apr 17:18 Uhr
1
Solange hier kein großer Investor ein bisschen Geld bereitstellt, ist es hier ein Fass ohne Boden. Denkt dran, der Sommer kommt auch noch. Bei der letzten PP hat man vielleicht noch 15-20 Investoren gefunden, beim nächsten Mal werden es vermutlich noch weniger. Hier will einfach keiner mehr investieren. Leider!! Würde auch derzeit bei dieser Ausgangslage jedem abraten nur einen einzigen Cent hier zu investieren.
W
Woife, 16. Apr 17:05 Uhr
0
Nur komisch dass dann keiner Aktien kauft. Abbvie Mitarbeiter könnten sich eindecken usw. Aber wahrscheinlich macht wenn dann abbvie den reibach und sirona kriegt paar Krümel und feiert das dann wieder.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 16. Apr 16:57 Uhr
0
Wenn nicht, hätte abbvie keinen Vertrag gemacht. Wenn manche denken sie wollten den Wirkstoff nur vom markt nehmen, müssen diese Leute sich fragen warum wenn er nix taugt
W
Woife, 16. Apr 16:55 Uhr
0
Wer weiß ob die Wirkstoffe von geraldine überhaupt was taugen. Selbst wenn ist jegliches Vertrauen und Phantasie durch ein unterirdischen Management verspielt worden
W
Woife, 16. Apr 16:49 Uhr
0
Ich hasse sirona mittlerweile und hv den Banditen
p
plusminus79, 16. Apr 16:40 Uhr
0
Der Verlustvortrag für die nächsten Jahrzehnte ist zumindest erst einmal gesichert 🤪 Finanzämter hassen diesen Trick
W
Woife, 16. Apr 16:24 Uhr
0
Unter 0,04 das wars wohl. Was für eine Pleite die Firma
gr0unding
gr0unding, 16. Apr 15:20 Uhr
0

Der Drecksladen ist komplett am Arsch. Wer das jetzt immer noch nicht erkennt, dem ist kaum noch zu helfen.

…und das erkennst natürlich nur du. Alle anderen sind Dreamer? Es hat sich überhaupt nichts geändert. Heute ist nichts schlimmer als gestern oder vor einem Monat.
danzig666
danzig666, 16. Apr 14:14 Uhr
0
Keine News wird diesen Kurs nochmal beflügeln, nur ein fertiges Produkt, dass dann aber auch Cash reinbringt. Oder vielleicht mal ein positives Statement von Allergan. Was war denn noch mit tollen Informationen, die seitens Sirona nicht preisgegeben werden dürfen? Das jetzt fast 2 Jahre her🤷🏼😴
danzig666
danzig666, 16. Apr 14:10 Uhr
0
Es sieht vieles danach aus🤷🏼. Aufgrund meiner Investition will ich es aber noch immer nicht glauben.
H
HAI90, 16. Apr 13:13 Uhr
0
Der Drecksladen ist komplett am Arsch. Wer das jetzt immer noch nicht erkennt, dem ist kaum noch zu helfen.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,34 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -4,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,49 %
6 VW Hauptdiskussion -2,20 %
7 ELI LILLY Hauptdiskussion +7,21 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,24 %
9 Nio für normale Kommunikation +4,08 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +1,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,94 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +4,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -4,41 %
4 BioNTech Hauptdiskussion +0,49 %
5 ELI LILLY Hauptdiskussion +7,32 %
6 VW Hauptdiskussion -2,59 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,58 %
8 Nio für normale Kommunikation +4,08 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +1,09 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen