TAKE TWO WKN: 914508 ISIN: US8740541094 Kürzel: TTWO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,86 EUR
-0,44 %-0,59
27. Apr, 13:00:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.930
Rhage
Rhage, 25. Mär 15:29 Uhr
0
Und sowas wie Coinbase geht durch die Decke -,- Oder sowas wie Synbiotic -,- Wenigstens bissl bei Nvidia drin , Aber Coinbase , nach dem drop nicht so aufm Schirm gehabt ^^ Leider ;)
Titus249
Titus249, 25. Mär 18:30 Uhr
0
"Zwar sei noch immer ein Release im zweiten Quartal 2025 geplant, zumindest eine Verschiebung auf das dritte Quartal werde aber immer wahrscheinlicher, eine weitere Verzögerung bis 2026 sei der "Notfallplan"."
Titus249
Titus249, 27. Mär 7:54 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/GTA-6-Spiel-55239/News/Sorgen-um-Release-Verschiebung-Mike-Straw-1443927/
Titus249
Titus249, 27. Mär 7:55 Uhr
0
"Die Gerüchte will jetzt der Journalist Mike Straw aus dem Weg räumen. Der Senior Editor bei Insider Gaming gab kürzlich über den Kurznachrichtendienst Twitter an, selbst mit seinen Quellen gesprochen zu haben. Diese sollen ihm mitgeteilt haben, dass das Spiel "im Zeitplan" liegen würde. Jede Andeutung einer Verzögerung an diesem Punkt der Entwicklung sei "reine Vermutung"."
Titus249
Titus249, 27. Mär 7:56 Uhr
0
"Zuvor hatte sich bereits der bekannte Leaker und Insider Tom Henderson zu den Gerüchten zu Wort gemeldet. "Ich bin mir nicht einmal sicher, was ich von dem Kotaku-Artikel zu GTA 6 halten soll", so Henderson zu der Berichterstattung. "Es gibt keine neuen Informationen und es scheint so, als würde man nur versuchen, die Sache auf der Grundlage der Bloomberg-Berichterstattung am Kochen zu halten.""
Torkum
Torkum, 25. Mär 15:18 Uhr
0
Überall brutale Verluste ;)
T
TheBossmitBizep, 25. Mär 15:02 Uhr
0
Heftig! Das kann hier jetzt noch zu brutalen Verlusten führen.
T
Thommy2608, 25. Mär 14:57 Uhr
0
GTA VI verzögert sich evtl auf 2026
r
ryanstekken2, 25. Mär 14:47 Uhr
0
Warum der Fall?
d
donnralfo, 21. Mär 6:48 Uhr
0
Also der 1 Jahreschart zeigt doch was los ist...
E
Echo419, 4. Mär 14:21 Uhr
0
Ohne weitere News zu GTA wird der Kurs weiter fallen meiner Meinung nach. Und ich denke mit den News wird das noch bis zum dritten oder vierten Quartal dauern. Also Zeit nochmal aufzuladen ;)
M
Maviadam, 29. Feb 10:03 Uhr
0
Irgendwelche Ideen warum das so gedipt ist. Der Umsatz ist doch gestiegen der kleine Verlust bei deren Gewinnen macht doch nicht soviel aus. Bin relativ neu was Aktien angeht. Ich denke es liegt mehr am Hype und dieser ist jetzt abgeflacht.
W
Windrose, 29. Feb 8:16 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ✌️ https://youtu.be/Q758GLslEXk?si=JUuNRSc_ezvCSRSZ
PhilTheBeat
PhilTheBeat, 28. Feb 18:01 Uhr
2
Nutzt jemand die kleine Korrektur?
r
ryanstekken2, 12. Feb 17:02 Uhr
0
bin mal eingestiegen
M
MrMiller, 9. Feb 14:38 Uhr
0
Vorbörslich geht sie in den USA wieder nach oben, aktuell 157 $
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
6 Canopy Hauptforum -0,24 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,09 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 Hexagon Purus +0,11 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
5 Canopy Hauptforum -0,24 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,09 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hexagon Purus +0,11 %
10 Nikola Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen