TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

158,18 EUR
+0,23 %+0,37
27. Apr, 12:59:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.880
S
SuperSaiyajin, 28. Mär 15:35 Uhr
0
Tesla wird an der Börse so gehandelt als gäbe es niemand anderes wie damals 2020 als tesla anfing durch die decke zu fliegen nur jetzt ist es anders
Cardriver
Cardriver, 28. Mär 15:50 Uhr
0

wieso beleidigend ⁉️ Wichtig ⚠️ Am Armaturenbrett befinden sich Steckplätze für Smartphone-Halterungen und die Rückseite der Sitze hat Steckplätze für Xiaomi-Tablets, die dann die Passagiere auf der Rückbank nutzen können und nicht vergessen die Karaoke-Mikrofone .

Das ist aber kein Mythos, karaoke ist Pflicht im Auto! Tesla hat das später noch nachgereicht!
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 28. Mär 16:38 Uhr
0

Das ist aber kein Mythos, karaoke ist Pflicht im Auto! Tesla hat das später noch nachgereicht!

Das sehe ich auch so. Ein Auto ohne Karaoke ist wie ne Dusche ohne Singen. 😅 Schön wäre, wenn man beim Fahren jetzt noch duschen könnte. 😅😅
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 16:39 Uhr
0
Tesla wieder schwach heute
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 16:41 Uhr
0
Xiaomi said the SU7 secured more than 50,000 firm orders within the first 27 minutes after it started accepting orders. ...... R I P
S
SuperSaiyajin, 28. Mär 15:34 Uhr
0
Tesla wird nicht das liefern können was viele Investoren wollen Byd toyota Audi mercedes vw alles Konkurrenten die sehr viel kohle in Entwicklung stecken und ran kommen was die ganzr Geschichte betrifft
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 15:27 Uhr
0
BREAKING: from LatePost: CATL is discussing possible License Royalty Service with General Motors and building an #LFP plant together in North America.
Münchhausen
Münchhausen, 28. Mär 15:19 Uhr
0

ich finde das hier im Forum schon immer ein bisschen beleidigent, Autos aus China oder Tesla mit Porsche oder Mercedes zu vergleichen. Bei allem Respekt Xiaomi gegenüber, aber Porsche ist und bleibt eine eigene Liga. Nur meine Meinung. Wenn Xiaomi mal ein 30 Jahre altes Auto hat, welches mit jedem Tag den Wert steigert dann kann man weiter reden. LOL

wieso beleidigend ⁉️ Wichtig ⚠️ Am Armaturenbrett befinden sich Steckplätze für Smartphone-Halterungen und die Rückseite der Sitze hat Steckplätze für Xiaomi-Tablets, die dann die Passagiere auf der Rückbank nutzen können und nicht vergessen die Karaoke-Mikrofone .
C
Cardu, 28. Mär 15:05 Uhr
0

Was willst du dann hier? Dumm daher labern? Schleich dich....

Ich habe nur eine realistische Meinung kundgetan, an der du mich nicht hindern wirst. Bekanntlich müssen Meinungen nicht immer positiv und überschwänglich ausfallen.
C
Cardu, 28. Mär 14:58 Uhr
1
Tesla schrumpft die nächsten Jahre auf ein "normales" Niveau zurück. Ist aber auch logisch, Tesla hatte mehrere Jahre einen First Mover Advantage, die E Auto Konkurrenz wird global aber immer mehr, vor allem ausgehend von China, aber auch in Europa ziehen mittlerweile viele Hersteller nach. Tesla wird daher logischerweise Marktanteile verlieren. Von der Aktie erwarte ich mir nichts und ich habe auch nicht vor zu investieren, immerhin ist sie gegenüber "etablierten" Auto Konzernen, aber auch gegenüber Herstellern wie BYD deutlich überbewertet und teilweise ein Vielfaches wert. Das wird nicht zu halten sein.
Guesa
Guesa, 28. Mär 14:50 Uhr
0
Streiken die Schweden eigentlich noch gegen Tesla? Mir fehlt gerade der Faden
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 14:27 Uhr
0

Was ist denn plötzlich aus dem libertären Wirtschaftsliberalen geworden? Ein libertärer Protektionist? 😊

btw die Worte von Elong sind von 01/2024. Ich dachte es passt heute, nachdem Xiaomi diese Vorstellung gerade hingelegt hat und BYD den Yuan Up für 13K bringt.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 28. Mär 14:23 Uhr
0

Elon Musk warnt vor Konkurrenz aus China »Ohne Handelsschranken werden sie die meisten anderen Autofirmen so ziemlich zerstören

Was ist denn plötzlich aus dem libertären Wirtschaftsliberalen geworden? Ein libertärer Protektionist? 😊
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 14:22 Uhr
1
was würde Tesla ohne Panasonic, LG, CATL und BYD machen? und dieses Unternehmen ist fast 600 Mrd Wert?
Morpheus33
Morpheus33, 28. Mär 14:19 Uhr
0
wann kommt von Tesla mal etwas neues in China? Hatte das Investmentforum nicht den Juniper für 2024 angekündigt? BYD launches Yuan Up compact crossover starting at $13,400. https://insideevs.com/news/714132/byd-yuan-up-launch-13400usd/ via @InsideEVs
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
6 Canopy Hauptforum -0,24 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,09 %
9 Hexagon Purus +0,11 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,34 %
5 Canopy Hauptforum -0,24 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,09 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hexagon Purus +0,11 %
10 Nikola Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen