TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,89 USD
-6,78 %-13,16
1. May, 00:07:18 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 306.413
MonikaW.
MonikaW., 18. Apr 10:18 Uhr
0

PS: Ich mag Moni😁

Dankeschön 😘
g
goschi65, 18. Apr 10:18 Uhr
0

ja das stimmt. Jetzt ist es raus. Monika und Morpheus sind die gleiche Person.

das war klar 😂
Morpheus33
Morpheus33, 18. Apr 10:19 Uhr
0

Nix Neues 👍

FieserFe**sa** ist Annalena Baerbock
Morpheus33
Morpheus33, 18. Apr 10:31 Uhr
0
🚨 $TSLA Produktion in 🇨🇳 im Vergleich zu hier um 30 % gesunken? Das sagt ein wichtiger Lieferant der Giga Shanghai. Die im März vorgenommenen Produktionskürzungen hätten die Produktion um 23 Prozent reduzieren sollen, ein Rückgang von 30 Prozent lässt jedoch darauf schließen, dass die Nachfrage schwächer ausfallen könnte als erwartet. In der ersten Aprilhälfte gingen die Inlandsverkäufe im Vergleich zum Vorjahr um 62 % zurück. 😬
S
SirZwenni, 18. Apr 10:33 Uhr
1

ja das stimmt. Jetzt ist es raus. Monika und Morpheus sind die gleiche Person.

😂😂😂😂😂😂😂
U
Udovonschleck, 18. Apr 10:16 Uhr
0

ja das stimmt. Jetzt ist es raus. Monika und Morpheus sind die gleiche Person.

Nix Neues 👍
Morpheus33
Morpheus33, 18. Apr 10:14 Uhr
0

Schönen nonsense was du hier ablöst , jeder weiss das Morpheus dein 2 acc ist 😂

ja das stimmt. Jetzt ist es raus. Monika und Morpheus sind die gleiche Person.
Morpheus33
Morpheus33, 18. Apr 10:12 Uhr
0

Heute Morgen während ich meinen Morgenurin mit rohem Ei gemixt getrunken habe - da ist es mir während des Chai-Latte und Analyse des Kaffeesuds bewusst geworden - heute investiere ich 🤩

Musked
N
Noname01, 18. Apr 10:12 Uhr
0

Heute Morgen während ich meinen Morgenurin mit rohem Ei gemixt getrunken habe - da ist es mir während des Chai-Latte und Analyse des Kaffeesuds bewusst geworden - heute investiere ich 🤩

Okay... mit der Aussage wärst Du im Mittelalter auf dem Scheiterhaufen gelandet 😅😅
Morpheus33
Morpheus33, 18. Apr 10:10 Uhr
0
🔹 Seit Tesla am 15. April einen weltweiten Personalabbau von 10 % ankündigte, sind weitere Herausforderungen aufgetreten. 🔹 Berichten zufolge hat ein wichtiger Tesla-Zulieferer dem Unternehmen einen Lieferrückgang von 30 % gemeldet. Teslas Fabrik in Shanghai, der größte Kunde des Zulieferers, hat im vergangenen Jahr durchweg stabile Bestellungen aufgegeben. Der plötzliche Rückgang des Auftragsvolumens bei Tesla hat den Zulieferer jedoch erheblich beeinträchtigt und deutet auf die Umsetzung erheblicher Produktionskürzungen hin. 🔹 Das Großhandelsvolumen von Tesla in China fiel im ersten Quartal 2024 im Vergleich zum Vorjahr um 4 % auf 220.900 Einheiten.
N
Noname01, 18. Apr 10:10 Uhr
0
PS: Ich mag Moni😁
KarlKnolle
KarlKnolle, 18. Apr 10:10 Uhr
0
Heute Morgen während ich meinen Morgenurin mit rohem Ei gemixt getrunken habe - da ist es mir während des Chai-Latte und Analyse des Kaffeesuds bewusst geworden - heute investiere ich 🤩
N
Noname01, 18. Apr 10:09 Uhr
0

Schönen nonsense was du hier ablöst , jeder weiss das Morpheus dein 2 acc ist 😂

Kannste reden was du willst...im Kern hat er Recht und der Kurs gibt ihm Recht und wenn er hundert Accounts laufen hätte 😉😉
U
Udovonschleck, 18. Apr 10:07 Uhr
0

Sehe ich auch so … Ich trag auch rosa Brille , bis Morpheus kam … 😅 Danke ihm hab jetzt meine rosarote Brille weg . War total verblendet von Tesla Hype , peinlich 🫣

Schönen nonsense was du hier ablöst , jeder weiss das Morpheus dein 2 acc ist 😂
N
Noname01, 18. Apr 10:07 Uhr
1

Sehe ich auch so … Ich trag auch rosa Brille , bis Morpheus kam … 😅 Danke ihm hab jetzt meine rosarote Brille weg . War total verblendet von Tesla Hype , peinlich 🫣

Die Ideen sind ja nicht schlecht...nur die Ausführung und der Nutzen ist zweifelhaft und auf Dauer nicht tragbar.
Lord.Basher
Lord.Basher, 18. Apr 10:07 Uhr
2
Ist ja auch kein Problem. Ich lag auch öfter falsch als richtig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum -1,23 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -15,48 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -6,54 %
4 AMD Hauptdiskussion -8,49 %
5 Canopy Hauptforum +74,28 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,12 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -6,77 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -1,64 %
9 Global Fashion Group Hauptdiskussion -11,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,71 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -15,26 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -6,54 %
3 AMD Hauptdiskussion -8,48 %
4 Canopy Hauptforum +74,28 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,73 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -6,78 %
7 Global Fashion Group Hauptdiskussion -11,57 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -1,44 %
9 SOFI - Social Finance -4,61 %
10 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +35,03 %
Alle Diskussionen