THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,784 EUR
-0,23 %-0,011
29. Apr, 22:26:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 28.013
F
Fritzles, 16. Apr 17:51 Uhr
3

Die AfD ist doch die Partei wo Energiepreise senken tun will, alle anderen Parteien wollen doch Deutschland in den Ruin treiben.

Leider hat noch kein AFD Bürgermeister oder Oberbürgermeister etwas geschafft das im Wahlkampf versprochen wurde. Sind nach dem Amtsantritt alle in der Realität einer Gemeinde / Stadt angekommen und merken da geht ja nichts! So wird es bei sehr vielen Versprechen bleiben werden tun.
F
Fritzles, 16. Apr 17:52 Uhr
0

Dieser Titel ist einfach nur zum kotzen. Thyssen hat fertig.

Nucera wird Thyssen unter die Arme greifen.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 16. Apr 20:07 Uhr
1

Nucera wird Thyssen unter die Arme greifen.

Weil die so hohe Gewinne machen , so dass sie hohe Dividenden ausschütten ? Bestimmt nicht! Das einzige was am ehesten meines Erachtens passieren wird, ist der weitere Verkauf von Anteilen an Nucera um die Löcher beim Stahl zu stopfen
F
Fritzles, 16. Apr 20:09 Uhr
1

Weil die so hohe Gewinne machen , so dass sie hohe Dividenden ausschütten ? Bestimmt nicht! Das einzige was am ehesten meines Erachtens passieren wird, ist der weitere Verkauf von Anteilen an Nucera um die Löcher beim Stahl zu stopfen

TK hat doch soooo viel Geld vom Staat bekommen.🤔. Für die Umstellung auf grünen Stahl !!!!! Haben die es vieleicht für etwas anderes ausgegeben??????
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 16. Apr 20:11 Uhr
1
Das ist doch nur ein Zuschuss zu den Aufwendungen die die Umstellung auf sogenannten grünen Stahl kostet . Davon bleibt nichts in der Kasse übrig
p
prcious, 16. Apr 17:43 Uhr
1
Dieser Titel ist einfach nur zum kotzen. Thyssen hat fertig.
J
Jobcenterzahlt, 16. Apr 17:34 Uhr
0
Du das hast du richtig erkannt, Bodenseeman! Aber das kapiert die Leute da draußen ja nicht, wie man bei Herrn Superflüssig erkennt
B
Bodenseeman, 16. Apr 17:30 Uhr
1
Jobcenterzahlt Deutschland muss umdenken aber da gehören viele nicht dazu
J
Jobcenterzahlt, 16. Apr 17:25 Uhr
0

Du kannst jedem helfen aber lass mich mit deinen gelaber in Ruhe okay geh dein Weg

Bravo.
B
Bodenseeman, 16. Apr 17:21 Uhr
1
Du kannst jedem helfen aber lass mich mit deinen gelaber in Ruhe okay geh dein Weg
S
Superflüssig, 16. Apr 17:19 Uhr
0
Wenn man nix kann, kann man wenigstens provozieren, oder was? Sowas macht mich traurig und ich würde dir gerne helfen, aber nicht hier in diesem format.
B
Bodenseeman, 16. Apr 17:10 Uhr
2
Du kannst ja denn Müll wo hier ist mit deinem Steuergeld weiter finanzieren
S
Superflüssig, 16. Apr 16:51 Uhr
0

Glaubt ihr, dass die AfD das alles wieder in Ordnung bringt?

Lesen, verstehen! https://www.kleinerfuenf.de/was-will-die-afd ...und die anderen populisten und kleingeister hier, ebenfalls.
B
Bodenseeman, 16. Apr 15:04 Uhr
1
Unsere Politiker ruinieren Deutschland
J
Jobcenterzahlt, 16. Apr 14:51 Uhr
0
Glaubt ihr, dass die AfD das alles wieder in Ordnung bringt?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
3 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,65 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -11,14 %
5 OCUGEN NEWS +9,38 %
6 Nikola Hauptforum +1,40 %
7 Hexagon Purus +16,52 %
8 Canopy Hauptforum -6,40 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +20,82 %
10 Mullen Automotive Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,30 %
2 MEYER BURGER Hauptdiskussion +0,65 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -11,14 %
4 OCUGEN NEWS +9,38 %
5 Nikola Hauptforum +1,41 %
6 Hexagon Purus +16,52 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +20,82 %
8 Mullen Automotive Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -6,40 %
10 FREYR BATTERY -1,60 %
Alle Diskussionen