VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,53 EUR
+0,08 %+0,10
30. Apr, 07:31:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 119.801
S
Silver04, 17. Apr 11:59 Uhr
1
Grün schließen dann bin ich Zufrieden
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 17. Apr 12:10 Uhr
0
Auf jeden Fall
Safeme
Safeme, 17. Apr 13:06 Uhr
0
Der Analyst von Bernstein Research erhöht das Kursziel für die VW-Vorzugsaktie von 135 auf 150 Euro.
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 17. Apr 13:42 Uhr
0
Wo bekommt ihr immer diese Meldungen?
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 17. Apr 10:59 Uhr
0
Ich hoffe die kurse bleiben stabil. Der Rest interessiert mich nicht.
S
Silver04, 17. Apr 10:57 Uhr
0

Aber glaubt man denn wirklich, dass man mit irgendwelchem gejohle in solch Foren auch nur ansatzweise irgendwas am Kurs machen kann 😂

Ich glaub so manche hier glauben leider da dran
A
Alfredde, 17. Apr 10:41 Uhr
1

Wie manche hier versuchen den Kurs zu drücken, Rheinmetall oder Nvidia läuft es die letzten Tage auch nicht gut und die tun so als wär VW morgen Pleite haha

Aber glaubt man denn wirklich, dass man mit irgendwelchem gejohle in solch Foren auch nur ansatzweise irgendwas am Kurs machen kann 😂
S
Silver04, 17. Apr 10:41 Uhr
2
Solang die sich hält reicht mir das auch, auf lange Zeit gesehen ist VW ein gutes Unternehmen für die Zukunft
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17. Apr 10:29 Uhr
2
Hat eben jeder seine Strategie. Ich lasse mit akzeptablen EK und 3 Prozent Depotgewichtung einfach liegen. Dividende nehme ich mit, egal wo der Kurs vor der HV steht.
S
Silver04, 17. Apr 10:24 Uhr
0
Wie manche hier versuchen den Kurs zu drücken, Rheinmetall oder Nvidia läuft es die letzten Tage auch nicht gut und die tun so als wär VW morgen Pleite haha
Skilld60
Skilld60, 17. Apr 9:53 Uhr
0
* Sch wach.. Kopf
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 17. Apr 9:37 Uhr
3
Unglaublich was hier alles für ein Stuss erzählt wird. Fällt mal was ein wenig, rasten alle gleich aus. Klar ist es nicht schön, aber ich denke der nah Ost krieg setzt uns noch verdammt zu. Aber ansonsten glauche ich nicht das wir groß ins Nirwana fallen werden.
R
RalfBusch, 17. Apr 9:13 Uhr
0

Bin raus mit 119.90eur. Sorry, war mir zu nervig...keine resilienzstärke Ausdauer. Hatte aber vorher teilverkäufe bis 124 125 126 127128eur. Der Rest war als langfristanlage und divi gedacht.

Richtige entscheidung. Habe gestern gelesen das einer bei 122,45 raus ist. DAs war noch besser. Wer glaubt noch hier im Raum das mit einer Volkswagen Geld zu verdienen ist. Die Dividende ist doch ein Märchen. +8% Divi und - 15% im Aktienkurs. Jetzt soll mir mal der Pralle erklären wo er da ein Plus sieht ?
R
RalfBusch, 17. Apr 9:12 Uhr
0

Bei fallenden Markt geht eben so gut wie alles runter

Das stimmt. Aber keine so wie VW. VW nimmt die Marktschwächen als Anlass für den Kollaps.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 PAYPAL Hauptdiskussion -2,87 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,37 %
5 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -0,44 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion +2,09 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -5,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -0,02 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,78 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +0,47 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,25 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,37 %
3 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -0,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion +2,09 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -5,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,78 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +0,47 %
9 Annovis Bio -6,23 %
10 MPC CONTAINER SHIPS NK 10 Hauptdiskussion +1,43 %
Alle Diskussionen