CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

AIXTRON-Diskussion

AIXTRON SE

ISIN: DE000A0WMPJ6

|

WKN: A0WMPJ

|

Symbol: AIXA

|

Land: Deutschland

Portfolio
10,61 EUR   -4,1998%
AIXTRON-Diskussion (15408 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Elton-IPad
    Fazit: Korea strategisch richtig und somit erfolgreiche Unternehmensentscheidung.
    Da kommt ein riesending auf uns zu.
  • von Elton-IPad
    Zur Korea-Firma ein Vergleich.
    In den 90ern hab ich In Deutschland bei einem SMD Kartenbestücker mit 10 neuen Pic and Place Automaten aus Amerika gearbeitet.
    Diese amerikanische Firma hat dann in unserer Firma mit ihren Mitarbeitern, die Automaten Programmiert, Produkte eingefahren, Prozesse optimiert, Maschinen gewartet, Ersatzteile bestellt, Reparaturen durchgeführt und Störungen beseitigt.
    Na, klingelt es jetzt langsam???
  • von AchimPE
    Ich glaube auch: Laufen lassen....
    Kaufe erst mal nicht nach.....oder vielleicht auch noch mal eine Aktie aus einer anderen Branche. ...
  • von 4ti4neu
    @Achim
    Was sollen wir sagen?
    Kommt auch darauf an wie stark Aix schon gewichtet ist in deinem Depot.
    Hier haben einige schon sehr viel Kohle drin, wo man dann das Ding laufen lässt.
    Die Story ist kommuniziert.
    Entscheiden musst du.
  • von AchimPE
    Was nun?
    Nachkaufen?
  • von 4ti4neu
    :-)
    Alles gut.
  • von Marcoso
    Gelobe Besserung
  • von Marcoso
    Wer gibt Lese-Nachhilfe?
  • von Marcoso
    Ist schon okay, Klaus! Wir sind hoffentlich alle erwachsen. Will keine Stänkerei, habe mich als Aktien-Amateur schon mehrfach geoutet. Bin viele Jahre pro Aix - werde es auch bleiben- und stelle manchmal unpräzise Fragen.....
    Bin im Übrigen locker, weil ich noch fett im + bin...
  • von Köln64
    @ Klaus

    Marcoso hätte auch lesen können was geschrieben wurde. das ist nun wirklich nicht dein problem. es war alles deutlich und verständlich.
  1. 1 von 1541
  2. 1
  3.  …