Boeing WKN: 850471 ISIN: US0970231058 Kürzel: BA Branche: Transport, Verkehrssektor, Luft, und, Raumfahrtindustrie
Du hast wirklich den ganzen langen Tag nichts zu tun als hier abzuhängen. Bist schon ein armes Hartz IV Würstchen.
Eigentlich nehme ich ja Rücksicht auf Randgruppen, aber Du bist einfach zu speziell. Jede Wette dass Du die geforderte Quote Deines Arbeitgebers für ganz besondere Menschen erfüllst und Sonderstatus genießt, oder? Gehe jetzt zum Amt und hole mir meine Stütze ab. 👍
Anscheinend hast du ja wohl zu viel Zeit so schnell wie du antwortest. Bist wahrscheinlich so ein Hartz IV Empfänger der mir auf der Tasche liegt.
Hast Du eigentlich mitbekommen dass Du mich angequatscht hast? Käme ansonsten gar nicht auf die Idee meine Zeit mit so etwas wie Dir zu verschwenden. Also, zurück ins Loch und langweile mich nicht mit Deinem substanzlosen Geschwafel.
Der Einzige der hier peinlich ist, bist du.
Lass gut sein, wird langsam peinlich.
Darf ich nicht. Sonst würde ich ja Insider wissen verbreiten.
Sachlich begründen geht nicht, Du Vollprofi? Lächerlich.
Nerv mich bitte jetzt nicht mehr. Ich habe dir gesagt, dass ich in der Branche arbeite und habe deswegen meine Gründe dafür.
Okay. Wann ist denn bei Dir bald und wie begründest Du einen Kurs von 400$ bei einer Nettoverschuldung von 40 Mrd Dollar? Da sind selbst freundlich gewogene Analystenhäuser deutlich pessimistischer.
Hast du schon einmal von Mittag gehört?Meiner Meinung nach wird die Aktie bald wieder in Richtung 400 Dollar steigen.
Urlaub? Langweile nicht und baue lieber Flugzeuge zusammen, Branchenprofi, damit es hier steil Richtung 400$ geht.
Was redest du nur für einen Stuß🤦♂️
|
Themen zum Wert | ||
---|---|---|---|
1 | BOEING Hauptdiskussion |
News zu Boeing
24. Apr 14:06 Uhr • Artikel • dpa-AFX
23. Apr 14:32 Uhr • Artikel • BörsenNEWS.de
23. Apr 6:38 Uhr • Artikel • dpa-AFX
21. Apr 10:00 Uhr • Partner • HSBC
17. Apr 18:25 Uhr • Artikel • dpa-AFX
17. Apr 5:50 Uhr • Artikel • dpa-AFX
10. Apr 15:00 Uhr • Partner • BNP Paribas
Anzeige10. Apr 6:15 Uhr • Artikel • dpa-AFX
Kursdetails
Geld (bid) | 166,30 (299) |
---|---|
Brief (ask/offer) | 167,62 (299) |
Spread | 0,79 |
Geh. Stück | 10 |
Eröffnung | 166,91 |
Vortag | 166,91 |
Tageshoch | 167,62 |
Tagestief | 166,30 |
52W Hoch | 243,53 |
52W Tief | 149,11 |
Tagesvolumen
in EUR gehandelt | 13.892 Stk |
---|---|
in USD gehandelt | 3,6 Mio. Stk |
in CHF gehandelt | 158 Stk |
Gesamt | 3,6 Mio. Stk |
In BA investieren
Partner-News
AnzeigeGestern 15:00 Uhr • Partner • Societe Generale
Gestern 6:37 Uhr • Partner • Societe Generale
Freitag 18:00 Uhr • Partner • Societe Generale
Freitag 16:46 Uhr • Partner • Societe Generale
Freitag 15:50 Uhr • Partner • onemarkets Blog
Blogbeiträge
Aktien-News
Gestern 20:29 Uhr • Artikel • dpa-AFX
Gestern 20:25 Uhr • Artikel • dpa-AFX
Gestern 16:57 Uhr • Artikel • dpa-AFX
Gestern 16:08 Uhr • Artikel • dpa-AFX
Gestern 15:34 Uhr • Artikel • dpa-AFX
Geld/Brief Kurse
Neu ladenBörse | Geld | Vol. | Brief | Vol. | Zeit | Vol. ges. | Kurs |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Xetra | 166,00 | 232 Stk | 166,30 | 232 Stk | 1714750550 3. May | 1.913 Stk | 166,20 EUR |
NYS | 179,80 | 1.900 Stk | 179,81 | 32.200 Stk | 1714781040 4. May | 2,7 Mio. Stk | 179,79 USD |
L&S Exchange | 166,58 | 60 Stk | 167,24 | 60 Stk | 1714769990 3. May | 1.729 Stk | 166,91 EUR |
TTMzero RT (USD) | 1714766402 3. May | 179,81 USD | |||||
AMEX | 179,64 | 700 Stk | 180,01 | 700 Stk | 1714781040 4. May | 4.877 Stk | 179,58 USD |
Baader Bank | 166,94 | 167,16 | 1714766400 3. May | 167,05 EUR | |||
Sofia | 192,18 | 192,58 | 1714658404 2. May | 162,80 EUR | |||
Frankfurt | 166,60 | 50 Stk | 167,20 | 50 Stk | 1714758439 3. May | 742 Stk | 166,78 EUR |
SIX Swiss (USD) | 177,54 | 1586876708 14. Apr | 150,30 USD | ||||
Tradegate | 166,54 | 132 Stk | 167,54 | 131 Stk | 1714767985 3. May | 7.341 Stk | 167,04 EUR |
Lang & Schwarz | 166,30 | 299 Stk | 167,62 | 299 Stk | 1714820364 4. May | 10 Stk | 166,96 EUR |
Eurex | 1714753962 3. May | 179,44 USD | |||||
TTMzero RT | 1714766402 3. May | 167,04 EUR | |||||
London | 182,00 | 20 Stk | 228,00 | 1714759776 3. May | 4.085 Stk | 179,33 USD | |
Berlin | 166,54 | 132 Stk | 167,54 | 131 Stk | 1714760460 3. May | 22 Stk | 166,58 EUR |
Düsseldorf | 166,82 | 90 Stk | 167,26 | 90 Stk | 1714757423 3. May | 166,20 EUR | |
NYSE Arca | 179,53 | 300 Stk | 179,86 | 100 Stk | 1714781040 4. May | 253 Tsd. Stk | 179,80 USD |
SIX Swiss (CHF) | 218,00 | 1561645930 27. Jun | 82 Stk | 358,00 CHF | |||
Hamburg | 166,60 | 50 Stk | 167,20 | 50 Stk | 1714744671 3. May | 39 Stk | 166,56 EUR |
München | 166,92 | 100 Stk | 167,16 | 100 Stk | 1714725224 3. May | 2 Stk | 165,94 EUR |
Hannover | 166,60 | 50 Stk | 167,20 | 50 Stk | 1714716561 3. May | 166,50 EUR | |
Stuttgart | 166,92 | 1.000 Stk | 167,16 | 1.000 Stk | 1714754011 3. May | 393 Stk | 166,64 EUR |
BX Swiss | 161,69 | 789 Stk | 162,00 | 789 Stk | 1714752000 3. May | 76 Stk | 161,97 CHF |
Gettex | 166,94 | 330 Stk | 167,16 | 330 Stk | 1714765578 3. May | 1.642 Stk | 166,60 EUR |
Quotrix Düsseldorf | 166,92 | 90 Stk | 167,16 | 90 Stk | 1714766396 3. May | 2 Stk | 167,06 EUR |
Nasdaq | 1714781040 4. May | 600 Tsd. Stk | 179,80 USD | ||||
Wien | 165,58 | 166,70 | 1714751405 3. May | 57 Stk | 166,10 EUR | ges. 3.582.555 Stk |
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR |
---|
94,3 Mrd. |
Anzahl der Aktien |
564,4 Mio. |
Termine
24.07.2024 | Quartalsmitteilung |
---|---|
23.10.2024 | Quartalsmitteilung |
01/25 | Quartalsmitteilung |
Aktionärsstruktur %
Freefloat | 80,00 |
Newport Trust Company | 7,50 |
The Vanguard Group | 7,30 |
BlackRock, Inc. | 5,20 |
Grundlegende Daten zur Boeing Aktie
Finanzdaten | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | 2025e | 2026e |
---|---|---|---|---|---|---|---|
KUV | 2,12 | 1,91 | 1,71 | 2,04 | - | 0,98 | 0,89 |
Ergebnis je Aktie (bereinigt) | -20,75 | -7,27 | -8,44 | -3,65 | -0,05 | - | - |
Cashflow | -18,4 Mrd. | -3,4 Mrd. | 3,5 Mrd. | 6,0 Mrd. | - | - | - |
EBIT | -12,8 Mrd. | -3,4 Mrd. | -3,5 Mrd. | -0,8 Mrd. | - | - | - |
Fundamentaldaten | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | 2025e | 2026e |
KCV | -6,69 | -34,77 | 32,51 | 26,65 | - | 16,13 | 11,35 |
Dividendenrendite | - | - | - | - | - | 0,12 % | 0,64 % |
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) | -10,32 | -27,69 | -22,57 | -71,41 | -3.469,80 | 27,40 | 17,80 |
Dividende je Aktie | - | - | - | - | - | 0,21 | 1,07 |
Bilanzdaten | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | 2025e | 2026e |
Umsatzerlöse | 58,2 Mrd. | 62,3 Mrd. | 66,6 Mrd. | 77,8 Mrd. | - | - | - |
Ergebnis vor Steuern | -14,5 Mrd. | -5,0 Mrd. | -5,0 Mrd. | -2,0 Mrd. | - | - | - |
Steuern | -2,5 Mrd. | -0,7 Mrd. | 31,0 Mio. | 217,0 Mio. | - | - | - |
Ausschüttungssumme | 1,2 Mrd. | 24,0 Mio. | 10,0 Mio. | - | - | - | - |
Info Boeing Aktie
Boeing
The Boeing Company ist mit Kunden in mehr als 150 Ländern eines der weltweit führenden Luft-, Raumfahrt- und Rüstungsunternehmen. Zur Produktpalette des Konzerns gehören neben zivilen und militärischen Luftfahrzeugen wie den Modellen 747, 767, 777, 787 (zivile Großraumflugzeuge), F/A-18E/F Super Hornet, F-15E Strike Eagle (Kampfflugzeuge), C-17 Globemaster (militärisches Transportflugzeug), A160 Hummingbird (unbemannter Aufklärungshubschrauber), AH-64 Apache, CH-47 Chinook (militärische Hubschrauber) auch Raketen, Weltraumraketen, Satelliten, integrierte Verteidigungssysteme, Komponenten und Dienstleistungen für die bemannte Raumfahrt, hoch entwickelte Informations- und Kommunikationssysteme sowie Finanzdienstleistungen. Als Servicepartner der NASA betreibt Boeing die Internationale Raumstation ISS.
Die Aktie von Boeing, notiert unter dem Tickersymbol "BA", repräsentiert das Eigenkapital in einem der weltweit führenden Luft- und Raumfahrtunternehmen. Boeing Company, mit Hauptsitz in Chicago, Illinois, USA, ist ein bedeutender Hersteller von Verkehrsflugzeugen, Verteidigungssystemen und Raumfahrtausrüstung.
Unternehmensprofil
Boeing wurde 1916 gegründet und hat sich zu einem der größten und bekanntesten Luft- und Raumfahrtunternehmen weltweit entwickelt. Das Unternehmen ist in zwei Hauptgeschäftsbereichen tätig: Boeing Commercial Airplanes (BCA) und Boeing Defense, Space & Security (BDS). BCA ist verantwortlich für die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Verkehrsflugzeugen, während BDS sich auf Verteidigungs- und Weltraumprodukte, einschließlich Militärflugzeuge, Satelliten und Raketen, konzentriert.
Finanzielle Leistung
Die finanzielle Performance von Boeing wird von Faktoren wie der globalen Nachfrage nach Verkehrsflugzeugen, dem Verteidigungsbudget der Regierungen, der Entwicklung neuer Technologien und der allgemeinen Wirtschaftslage beeinflusst. Die Luft- und Raumfahrtindustrie ist zyklischer Natur und wird von makroökonomischen Trends und geopolitischen Ereignissen beeinflusst.
Aktienperformance
Die Aktie von Boeing reflektiert die wirtschaftliche und strategische Entwicklung des Unternehmens. Der Aktienkurs ist beeinflusst durch Unternehmensnachrichten, Auftragsvolumen, Auslieferungszahlen, Finanzergebnisse und branchenspezifische Herausforderungen und Entwicklungen.
Dividenden und Aktionärsrendite
Boeing hat in der Vergangenheit eine stabile Dividendenpolitik verfolgt, die von der finanziellen Leistung des Unternehmens abhängig ist. Allerdings hat Boeing aufgrund finanzieller Herausforderungen, einschließlich solcher, die durch die COVID-19-Pandemie und die Probleme mit dem 737 MAX-Flugzeugmodell verursacht wurden, seine Dividendenausschüttungen ausgesetzt.
Marktstellung und Wettbewerb
Boeing ist einer der weltweit führenden Flugzeughersteller und konkurriert hauptsächlich mit Airbus im Bereich der kommerziellen Luftfahrt. Im Verteidigungssektor steht Boeing im Wettbewerb mit anderen großen Verteidigungsunternehmen.
Herausforderungen und Ausblick
Boeing steht vor verschiedenen Herausforderungen, einschließlich der Wiederherstellung des Vertrauens in das 737 MAX-Modell, der Anpassung an die veränderte Nachfrage im Luftverkehr aufgrund der COVID-19-Pandemie und der Bewältigung von Wettbewerbs- und Technologieherausforderungen in der Luft- und Raumfahrtindustrie.
Fazit
Die Boeing-Aktie bietet Investoren die Möglichkeit, in eines der führenden Luft- und Raumfahrtunternehmen der Welt zu investieren. Sie ist attraktiv für Anleger, die an einem etablierten, aber auch herausfordernden Marktumfeld interessiert sind. Investoren sollten jedoch die spezifischen Risiken und Herausforderungen der Luft- und Raumfahrtindustrie, einschließlich technologischer, regulatorischer und geopolitischer Faktoren, berücksichtigen.