CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

COMMERZBANK-Diskussion

COMMERZBANK AG

ISIN: DE000CBK1001

|

WKN: CBK100

|

Symbol: CBK

|

Land: Deutschland

Portfolio
9,47 EUR   2,0259%
COMMERZBANK-Diskussion (16827 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Limm
    Die ko's stehen unverändert bis 9,60
  • von ChillyChilmaz
    Ich denke aber, dass das Sprungbrett für Morgen, heute schon geebnet wurde.

    Wenn nichts dazwischen kommt werden wir Morgen eine Antastung der 9,60 sehen, aber trotzdem mit einem Rücksetzer.
  • von MarkusWW
    Ja, brutal...
  • von ChillyChilmaz
    Hab ich euch zuviel versprochen?
  • von ChillyChilmaz
    Und es geht wieder abwärts :-)
  • von Limm
    Ja, ich hatte es bereits gelesen. Wir werden wohl noch eine ganze Weile diese Auf und Ab's erleben. Ein paar gute Essen sollten schon herausspringen.:)
    Ko"s bis 9,60 möglich.
  • von wolkenstein
    Limm, besser gut essen gehen, als über - ärgern. Mein essen ist schon abgehakt. :-))
    Das Analysehaus Independent Research hat gerade meine Deutung von gestern übernommen. Siehe news.
    Was hab ich davon ? Nix
    Die kochen auch nur mit Wasser.
    Oder das kommt noch.
    Wir bleiben am Ball
  • von Limm
    Wolke, hatte wie Du auch am Freitag eine Position gekauft und heute verkauft. Ebenfalls einmal essen gehen. :) Rest lasse ich anhand der Ko's laufen. Das hat sich aber auch erst heute kristallisiert.
  • von BriSchi
    Auf direktem Weg zum knock-out
  • von wolkenstein
    Wow, da hab ich die Lage gestern fast komplett falsch gedeutet. Einziger Punkt zur Verteidigung war, das ich nicht verkauft hätte.
    Verstehe zwar die Entwicklung heute nicht, aber wie immer
    DER MARKT HAT RECHT. Bin gespannt wie es weiter läuft diese Woche. ;-)
  1. 1 von 1683
  2. 1
  3.  …