COMMERZBANK WKN: CBK100 ISIN: DE000CBK1001 Kürzel: CBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,18 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 09:00:25 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um den Aktienmarkt, speziell um den Verkauf und die Preisentwicklung bestimmter Aktien. Kostolanie und Tycoon5c69307e2db7b planen, ihre Aktien bei einem Preis von 30 Euro zu verkaufen. Investor20222 und DealBreaker sprechen über Dividenden und ein bevorstehendes Aktienrückkauf-Programm. JimmyGlitschy diskutiert über kurzfristige Preisbewegungen und erwartet langfristig steigende Kurse, trotz der anhaltenden Inflation.
Kommentare 43.737
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 12:54 Uhr
0
Für beide Banken gelten ja die gleichen deutschen Spielregeln / Vorschriften und EZB Zinsen. Die müssen weitgehend synchron laufen, wobei die deutsche Bank im Krisenfall der größere Player ist und damit etwas längeren Atem haben sollte. Aktuell haben wir jedoch keine Bankenkrise. Daher habe ich nur perspektivisch gesprochen.. Hauptsache es läuft :-)
A
AbisZ, Gestern 12:45 Uhr
0

Die laufen auf Dauer weitgehend synchron. Es ist völlig Schnuppe welchen deutschen Finanztitel du im Portfolio hast. Ich hatte mal beide Titel, die Performance war jahrelang gleich. Die Marktwertrelation ebenso. Jetzt halte ich nur noch die Comba...

Danke. Dann hat die Commerzbank ja aktuell etwas aufzuholen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, Gestern 10:24 Uhr
0

Leider ist die Commerzbank die ewige Zweite. Wenn gefeiert werden darf dann schaut mal bei der Deutschen Bank vorbei

Die laufen auf Dauer weitgehend synchron. Es ist völlig Schnuppe welchen deutschen Finanztitel du im Portfolio hast. Ich hatte mal beide Titel, die Performance war jahrelang gleich. Die Marktwertrelation ebenso. Jetzt halte ich nur noch die Comba...
J
JimmyGlitschy, Donnerstag 22:57 Uhr
1
Das die Inflation in naechster Zeit verschwindet ist unwahrscheinlich.
J
JimmyGlitschy, Donnerstag 22:54 Uhr
2

Sollte jetzt die 14€ fest machen

Meiner Meinung nach werden wir hier in den naechsten Monaten und Jahren weiter steigende Kurse sehen.
A
AbisZ, Donnerstag 20:43 Uhr
0
Leider ist die Commerzbank die ewige Zweite. Wenn gefeiert werden darf dann schaut mal bei der Deutschen Bank vorbei
D
DealBreaker, Donnerstag 19:41 Uhr
1
Läuft 👍 … bald kommt Div.-Zahlung und für die nächste Saison wieder ein Aktienrückkauf-Programm wie angekündigt … 🚀👍😎
Derminator
Derminator, Donnerstag 15:54 Uhr
0
Sollte jetzt die 14€ fest machen
F
FrankGast, Donnerstag 14:35 Uhr
1
Na endlich und dann morgen auf 14.30 Euro 👍
Tom2502
Tom2502, Donnerstag 12:46 Uhr
0
Jimmy ist wohl short 🤣
J
JimmyGlitschy, Donnerstag 12:42 Uhr
1
Und bis Dienstag dann die 15
S
Stock78, Donnerstag 12:04 Uhr
0
Da ist die 14!
Tom2502
Tom2502, Donnerstag 12:04 Uhr
0
🚀
J
JimmyGlitschy, Mittwoch 9:11 Uhr
0
Schoen abgeprallt, aber es dauert nicht mehr lange...
P
People, Mittwoch 6:18 Uhr
0
Da wird die niemals hinkommen 😂 Finanztitel sind einfach nur zum …….
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Polestar Automotive +0,85 %
6 Aktien und Saunaclub alla Luci
7 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Polestar Automotive +1,20 %
4 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
5 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen