CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DEUTSCHE POST-Diskussion

DEUTSCHE POST AG
DEUTSCHE POST-Diskussion (558 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Caiman
    Icj bin auch vor den brexit raus, aber jeute wieder rein. Kann zufrueh gewesen sein. Das weiss man hinterher.an sollte es mit kostelanie halten............... einfach aussitzen
  • von Eckwert
    War doch super !
    Die Wahrheit darf man doch sagen . Ich stimme dir zu .
  • von Schokocrossi
    Jetzt bin ich wieder leise ;)
  • von Schokocrossi
    Mich ärgert es einfach, wenn man hier mit Begriffen um sich schmeißt und Börsenweisheiten die einfach nur weh tun. Die Post wird ihren Weg machen, davon bin auch ich fest überzeugt. Aber man sollte von solchen Sprüchen: Halten um jeden Preis absehen. Zudem ist eine hohe Dividende, wie hier sehr attraktiv, aber man sollte sich überlegen 85ct einzustreichen oder lieber für 2,50€ billiger die Aktie ohne Dividende zu nehmen. Das macht den eigentlichen Börsenerfolg aus.
  • von SonstAktien
    Viel zu hohes Risiko im Monent am Aktienmarkt, der Abfang einer Krise hab zum Glück vor Brexit verkauft :)
    Hätte aber auch anders enden können, dann wäre der dax in die höhe geschossen, aber jwtzt talfahrt
  • von Schokocrossi
    Das habe ich auch nicht gesagt. Aber wer kauft vor einer sich abzeichnenden Krise? Und was hat das mit antizyklisch zu tun. Absoluter Nonsens. Aber der Verlust des einen ist der Gewinn des anderen, also bitte so weitermachen. Und ja.. halten auf Teufel komm raus... :)))
  • von Arnold
    Ein Brexit wäre die erste Krise in der Menschheitsgeschichte, die nicht vorüber geht.Ich setze auch weiterhin auf starke Unternehmen des täglichen Gebrauchs.
  • von Schokocrossi
    Tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen wie man vor der Brexit-Abstimmung kaufen kann. Antizyklisch hat überhaupt nichts damit zu tun. Ich bin für einen Aktienführerschein.
  • von Arnold
    Ich kaufe gerne antizyklisch, ein bekannter Boersenguru hat gesagt
    Sei gierig, wenn andere ängstlich sind, und sei ängstlich, wenn andere gierig sind.
  • von Eckwert
    Super ! Jetzt halten auf Teufel komm raus .
  1. 1 von 56
  2. 1
  3.  …