CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

DEUTSCHE POST-Diskussion

DEUTSCHE POST AG

ISIN: DE0005552004

|

WKN: 555200

|

Symbol: DPW

|

Land: Deutschland

Portfolio
36,82 EUR   -0,3356%
DEUTSCHE POST-Diskussion (1183 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von MonCherie7
    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien der Deutschen Post haben am Mittwoch nach ihrem Rekordlauf zunächst um ihren Vortagesschluss gependelt. Zuletzt notierten sie 0,03 Prozent im Minus bei 36,85 Euro. Am Vortag hatte eine positive Studie der französischen Bank Exane BNP Paribas sie auf ein Rekordhoch von 36,975 Euro getrieben. Die Experten hatten ein Kursziel von 50 Euro genannt.

    Nach dem starken Lauf der vergangenen Monate sowie angesichts einer überraschend schwachen Gewinnentwicklung beim US-Konkurrenten Fedex im abgelaufenen Geschäftsquartal könnten einige Anleger nun erst einmal Kasse machen, sagte ein Händler. Allerdings habe Fedex unter unternehmensspezifischen Problemen gelitten, die nichts mit der Branchenentwicklung zu tun hätten./mis/das
  • von Kinkerlitzchen
    37€
  • von W211
    Die Post eignet sich nicht zum Zocken. Das ist ein sicheres Langzeitinvest. Muss man ja auch im Depot haben.
  • von Matthias76
    Hinzu kommen die Konjunktur- und Verbraucherdaten heute...Ich wollte nach den Zahlen nur zum zocken rein. Jetzt bleib ich...
  • von W211
    Oh man, Kursziel um über 30% angehoben. Das ist ja mal ne Nummer. Da müssten die Käufer eigentlich schlange stehe.
  • von Gewinnwarnung
    Nächste Kaufempfehlung: BNP Paribas erhöht Kursziel auf 50 Euro!!!!

    Aktie im Vergleich zu Mitbewerber viel zu günstig!!!!

    Das ist ja mal ne Ansage!
  • von Fränki
    Top Pick
  • von Gewinnwarnung
    Aktie läuft sehr gut die Tage. Denke dass wir wenn es weiter so geht dieses Jahr noch die 40 sehen können.
  • von Boy11
    Hallo
  • von Kinkerlitzchen
    Also noch lange hin. Bis dahin sehen wir min. die 40 wenn nicht mehr. Vorausgesetzt es kracht nicht.
  1. 1 von 119
  2. 1
  3.  …