CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

GEELY-Diskussion

GEELY AUTOMOBILE HOLDINGS LTD.

ISIN: KYG3777B1032

|

WKN: A0CACX

|

Symbol: GRU

|

Land: China

Portfolio
2,94 EUR   0,9285%
GEELY-Diskussion (15010 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Oman
    Es gibt ein Buch mit dem Titel „Angst fressen Seele auf“
  • von Wartender1
    Oman wurde wohl als Kind schon immer mit dem Hammer gekämmt. Wie einer alleine bloß so viel Mist von sich geben kann.
  • von Oman
    Wenn man so viel Angst hat wie @Nakatomo, dann kann es wirklich gesundheitsschädlich sein. Der ist ja in spätestens einem Jahr mit den Nerven total fertig. Ruhig Blut ist wirklich wichtig, weil Panik und damit verbundene unnötige Verkäufe das eingesetzte Kapital auffressen
  • von ErnestoGuevara
    Oman danke für die Belehrung, hab ja schon Angst hier noch was zu schreiben da gleich schiesse kommt von selbst ernannten "PROFIS"
  • von Xilebo
    :)
  • von Oman
    @Nakatomo
    Ich hätte für dich einen Investmenttip. Kauf dir Anteile von Procter&Gamble dann bekommst du die „Pampers-Windeln“ vielleicht günstiger. Du machst dir ja täglich bei den minimalsten Kursschwankungen oder jeder nur etwas negativen Meldung in die Hose. Bleib ruhig, du wirst hier schöne Gewinne machen, wenn du einfach nur ein klein wenig Geduld aufbringen kannst.
    Reich wird man auch an der Blrse ganz ganz selten in ein oder zwei Wochen
  • von ErnestoGuevara
    Geely ist doch irgendwie unterbewertet finde ich oder täusche ich mich da? Und warum?
  • von Xilebo
    Polestar ist der Startschuss für Geely in Europa... freuen wir uns darauf und schauen zu, wie die Nachfrage nach Geely steigt :)
  • von Nakatomo
    Ist jetzt eh egal, jeder der jetzt dabei ist steckt mit drin! Hoffen wir mal auf keine bösen Überraschungen. In China +6 Stunden, also bei uns 8 Uhr ist bei denen 14:00, wer weiß ob bis dahin schon was bekannt ist. Allerdings wenn schon was negatives durchgesickert wäre, dann wäre der Kurs ja bereits runter gegangen, dem war nicht der Fall.
  • von Sachse87
    Gibts morgen früh deutscher Zeit schon News vom Nationalkongress? Wann kann man damit rechnen?
  1. 1 von 1501
  2. 1
  3.  …