CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

GEELY-Diskussion

GEELY AUTOMOBILE HOLDINGS LTD.

ISIN: KYG3777B1032

|

WKN: A0CACX

|

Symbol: GRU

|

Land: China

Portfolio
2,08 EUR   -0,9043%
GEELY-Diskussion (13121 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Dollarmann
    Hab vor uber 30 Jahren ein elekto Farrari zu Weihnachten bekommen und ihr werdet es net glauben......
    Jetzt spielt mein Sohn damit.
    Ferrari ist TOP
  • von Kuddel10
    @ blingbling

    Da hast du sicherlich recht,die anderen Hersteller schlafen nicht. Ich denke allgemein, das die deutschen Autobauer schweren Zeiten entgegen gehen. Bin selbst bei Geely investiert gewesen, aber bei 1,19€ ausgestiegen. Bin noch bei BYD dabei, aber zur Zeit gehts noch seitwärts. Ich hoffe aufs Jahresende :-)
    Falls Geely unter 2€ geht, bin ich auch wieder dabei
  • von Bodo2
    Geely ist ein ordentliches Autounternehmen, dass noch nicht größenwahnsinnig ist
  • von Bodo2
    Achso die ganzen berühmten Designer gehören glaub ich auch zu VW
  • von Bodo2
    Piech hätte gerne fiat incl. Alfa, lancia, ferrari und jetzt chrysler gekauft. Die italiener wollten aber nicht, da sind es nur ducati und Lamborghini geworden
  • von Das
    Jp 16, wenn du meinen Eindruck bestätigst, dann scheint es so zu sein, in dem Sinne an der Seitenlinie abwarten
  • von Bodo2
    Vw verdient mit Fahrzeugen, versicherungen, leihwagen, banking. Ca. 4 mia pro Quartal
  • von Escape500
    danke Steini
  • von Escape500
    Hatte am 23.06. gekauft ... war bestimmt kurz danach -.-
  • von BlingBling
    Abzusetzen
  1. 1 von 1313
  2. 1
  3.  …