CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

HENKEL-Diskussion

HENKEL AG & CO

ISIN: DE0006048432

|

WKN: 604843

|

Symbol: HEN3

|

Land: Deutschland

Portfolio
126,73 EUR   -0,8907%
HENKEL-Diskussion (82 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von Sim
    Wir brauchen unbedingt mal eine ordentliche Korrektur an den Märkten. Ich finde es sehr schade, dass sich die die Kurse so schnell erholt haben. Das wird früher oder später wieder ziemlich schmerzhaft werden. Naja seis drum. Henkel kommt auf die watchlist :)
  • von felix-mz
    Wohlgemerkt bei konstantem Geschäft - Wachstum kommt on top...
  • von felix-mz
    Ich denke kgv 20 ist langfristig ok. Das entspricht prinzipiell 5% Rendite.
  • von Miregal
    Das ist der Preis für ein krisensicheres Geschäftsmodell.
  • von Sim
    Mit kgv 20 mittlerweile total überbewertet. Korrektur kommt meiner Meinung nach auf jeden Fall. Aber grundsätzlich gehört das Unternehmen zu den besten der Welt
  • von DocDa
    So. Bin raus. Gute 10% kassiert, damit sehr zufrieden. Wenn sie bei so einem positiven Umfeld nur leicht steigt ist wohl etwas die Luft raus
  • von Schluzi
    Hallo mal zwei Fragen:

    Warum wird die Vorzugsaktie höher gehandelt als die Stammaktie?

    Und laut Henkel Webseite gibt es bei der Vz mehr Dividende als bei der Stamm, dies wird aber hier nicht in der app angezeigt weiß jemand wieviel?

    Gruß Schluzi
  • von Ricoderocha890
    Krass, wollte bei 111€ einsteigen....Hab mich aber für wesfarmers entschieden....Beide jetzt 5% im Plus
  • von DocDa
    Da ham wir die 115. Eigentlich wollte ich bei dem Kurs raus. Ber ich glaub ich bleib noch nen bißchen
  • von Langanleger
    Kurs 115€!
    Kurze Einbrüche sind in der heutigen volatilen Zeit ganz normal.
    Sind zum Teil am Gesamtmarkt geschuldet oder auch durch Gewinnmitnahmen.
    Ich sehe kurze Rücksetzer bei Henkel mehr als "Einstiegsgelegenheit"
  1. 1 von 9
  2. 1
  3.  …