HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,20 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 09:15:25 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion im Forum dreht sich hauptsächlich um die Performance und die Attraktivität von Investitionen in bestimmte Unternehmen, insbesondere Henkel. Leeroy. Jenkins äußert Unzufriedenheit über eine geringe Rendite von 4,6% über zwei Jahre ohne Dividendensteigerung und spielt ironisch mit dem Gedanken, in die Naga Group zu investieren, was von gordonjakko1 kritisiert wird. Die Ironie wird später von Leeroy. Jenkins aufgeklärt.
Kommentare 1.164
Konditormeister
Konditormeister, Mittwoch 14:36 Uhr
0

Starke kursausschläge gibt es auch selten

Also nix für den Pleitegeier 😜
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Mittwoch 14:34 Uhr
0
Starke kursausschläge gibt es auch selten
Konditormeister
Konditormeister, Dienstag 19:59 Uhr
1

Im Forum hier ist ja auch nix los 🫣

Halt ein defensiver und langweiliger Wert, nicht negativ gemeint
T
TimoIstAufDemKlo, Dienstag 14:32 Uhr
0
Im Forum hier ist ja auch nix los 🫣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Montag 13:23 Uhr
1

Auf was bezogen?

Heute ist HV
T
TimoIstAufDemKlo, Montag 12:23 Uhr
0

Dividende mitnehmen ist erstmal Pflicht

Auf was bezogen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Montag 11:38 Uhr
1
Dividende mitnehmen ist erstmal Pflicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19. Apr 9:24 Uhr
1
Das weiß man nur immer erst hinterher.
T
TimoIstAufDemKlo, 17. Apr 15:35 Uhr
1

Naja, aber auch durchaus bessere Investments. Ist halt eher eine Ansichtssachen, wie weit man seine Ziele setzt.

Also in Henkel habe ich wirklich nur minimale Anteile. Mir gehts es hier einfach zu langsam. Kaum Kursgewinne. Gibt wesentlich bessere Investments.
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 16. Apr 16:06 Uhr
1

Immerhin eine positive Rendite, also da gibt es wesentlich schlechtere Investments.

Naja, aber auch durchaus bessere Investments. Ist halt eher eine Ansichtssachen, wie weit man seine Ziele setzt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 2. Apr 9:49 Uhr
1

In 2 Jahren eine Performance von 4,6% und keine Dividenden Steigerung, für mich als 25 Jähriger einfach kein Tolles Invest gewesen. Denke mal das ich in ein Solides, vielversprechendes Unternehmen wie z.B. in die Naga Group umschichten müsste.

Immerhin eine positive Rendite, also da gibt es wesentlich schlechtere Investments.
Mitschl79
Mitschl79, 2. Apr 9:32 Uhr
0
Oh das geht ja heut flott zum Widerstand
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 28. Mär 20:04 Uhr
0
War auch eher Ironisch gemeint, nächste Mal mache ich es etwas Auffälliger, Sorry.
g
gordonjakko1, 28. Mär 18:34 Uhr
1
Wie kann man denn die naga group mit Henkel vergleichen? Vor allem solide? Die sind fast pleite
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 28. Mär 13:01 Uhr
0
In 2 Jahren eine Performance von 4,6% und keine Dividenden Steigerung, für mich als 25 Jähriger einfach kein Tolles Invest gewesen. Denke mal das ich in ein Solides, vielversprechendes Unternehmen wie z.B. in die Naga Group umschichten müsste.
K
Krokette2, 25. Mär 20:34 Uhr
0
Euer Geheule geht dafür nicht bloß der Familie auf den Sack ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktien und Saunaclub alla Luci
6 Polestar Automotive +1,20 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,86 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Polestar Automotive +1,20 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,86 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen