CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

PILBARA MINERALS-Diskussion

PILBARA MINERALS LTD

ISIN: AU000000PLS0

|

WKN: A0YGCV

|

Symbol: PLR

|

Land: Australien

Portfolio
0,659 EUR   2,9688%
PILBARA MINERALS-Diskussion (24650 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von CNCC
    Kann einer deuten, was das zum Schluss für eine Aktion mit xx Millionen-Stück-Order war?
  • von CNCC
    Oh sorry meine Erläuterung war dann do h korrekt.
  • von multibaum
    Der sp500 enthält zb auch die Unternehmen des Dow Jones 30
  • von multibaum
    Die Fonds sind logischerweise voneinander getrennt, aber der asx300 enthält die 300 größten Unternehmen und somit auch die 200 größten.. bei dax und co ist es anders
  • von CNCC
    Ich glaube er meint der ASX 200 ist im ASX 300 enthalten und der ASX 100 in ASX 300 und 200. So ist das aber nicht ;). Sind voneinander getrennte ASX ;). Hoffe die Verwirrung ist jetzt perfekt
  • von Maze
    Wenn man in den Dax aufsteigt ist man ja auch nicht mehr im MDAX...
  • von multibaum
    Die Logik verstehe ich nicht.. wenn man in den asx200 aufsteigt, verlässt man doch nicht den asx300
  • von Maze
    Ab Montag sind wir im ASX200. Fonds müssen den Index abbilden. Deshalb wurde heute kräftig zum Handelsschluss gekauft (ASX200) bzw verkauft (ASX300). Daher das hohe Volumen.
  • von multibaum
    Vielleicht wollte jemand Panik verbreiten oder save durchs we kommen.. chinabörsen sind tiefrot
  • von Auswanderer
    Guten Tag Männer, um was für eine Order handelte es sich zum Handelsschluss? Ich kann sie in meiner App nicht sehen, welche Programme benutzt ihr?
    Aber auf jeden Fall sehr interessant im Hinblick auf die Aufnahme in den ASX200 am Montag.
  1. 1 von 2465
  2. 1
  3.  …