CLEVER HANDELN
Richten Sie Börsennews.de als Startseite ein
Hier klicken

PILBARA MINERALS-Diskussion

PILBARA MINERALS LTD

ISIN: AU000000PLS0

|

WKN: A0YGCV

|

Symbol: PLR

|

Land: Australien

Portfolio
0,512 EUR   1,3861%
PILBARA MINERALS-Diskussion (23254 Beiträge)
Bitte ignorieren! Wenn Sie diese Felder sehen, füllen Sie diese bitte NICHT aus!
Nachricht
Sie müssen eingeloggt sein, um an dieser Diskussion teilzunehmen.
  • von XBullishX
    Sehe ich absolut genauso. Irgendwann fliegt der Deckel vom Topf =)
  • von XBullishX
    Von ThinkMillions auf HC gepostet. Übersetzung via Google ;-)

    Lithium-Boom ist Blase bereit zu implodieren", "instos Verkauf" 

    Mate Sie müssen sich langweilen! 

    Der Lithium-Boom hat noch nicht einmal begonnen! PLS ist das einzige Lithium-Unternehmen, das den größten Automobilhersteller Chinas für den Off-Take-Betrieb gesichert hat. Es gibt noch mehr Möglichkeiten, die Down-Stream-Beteiligung ist unvermeidbar und wird als Priorität genannt. angefangen, Produktion ist in ein paar Monaten ..... Muss ich mehr sagen! 

    Ich arbeite in der Pilbara und PLS wird überall geredet! Sehr interessant, was ich höre !!!! 

    Hoffe, Sie vermissen das Boot LOL sicher, es wird immer ein Rückweg sein, da ist immer! 

    Niemand hat meine Aktien, ich werde in naher Zukunft von PLS Dividenden leben! Es ist klar, PLS wird nicht nur ein One-Trick-Pony sein!

    Du wirst bald sehen, was ich meine! 

    Viel Glück!!!!!!
  • von Respekt
    Mann kann beides nicht sagen...morgen könnten News kommen und läufts dem Kurs hinterher... Börse eben! Schönes WE
  • von Crossie!
    ..vermute ich auch. Denke erst Dezember bis Januar ca. zieht der Kurs an. Danach fällt er wieder bis Juni. Es ist immer wie eine Welle. Rauf und runter. Aber stehts gehts weiter hoch...wenn ich ne Glaskugel hätte.
  • von blue_moon
    Weis net ob das schon der Boden ist. Ich glaube es geht noch mal ein Stück nach unten. Die meisten werden jetzt mit den Kauf noch etwas warten.
  • von Chrisi88
    Hab wieder eine Kauf order drinnen.
    Denke der Boden ist erreicht....
  • von Daim8735
    Ok...Weihnachtsgeschenke müssten dann ja üppig ausfallen.....und.....das Niveau im Forum ist definitiv gestiegen.....Danke an alle....
  • von CaptainDollarX
    Erste Bohrergebnissen von Mt. Francisco müssten definitiv dieses Jahr noch kommen
  • von Dixa
    Die müssen parallel eigentlich schon laufen. Die Ann. war am 29.03. PLS hat 1 Jahr Zeit von 51% auf 70% Anteil zu erhöhen und weitere 2 Jahre um eine DFS zu erstellen.
    Mt. Francisco ist nur 50 km vom Pilgangoora-Projekt entfernt, so kann man auf die Infrastruktur vom Headquarter zurückgreifen.
    Ich denke da kommt bis spätestens März 2018 dann nochwas!
  • von Daim8735
    Wann beginnen eigentlich die Bohrungen am MtFranciso?
  1. 1 von 2326
  2. 1
  3.  …