Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

ADVANCED BLOCKCHAIN WKN: A0M93V ISIN: DE000A0M93V6 Kürzel: ABX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,29 EUR
+0,70 %+0,03
29. Apr, 14:39:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.229
P
PolyluX, 28. Mär 9:55 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Advanced-Blockchain-AG:-Portfoliounternehmen-peaq-sammelt-erfolgreich-$15-Millionen-in-Pre-Launch-Finanzierungsrunde-ein/4401962/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
J
Jubel, 4. Apr 17:05 Uhr
0
📉
GIGI1
GIGI1, 5. Apr 11:53 Uhr
0
War vielleicht doch blöd auf Krypto zu sitzen trotz Halving habe beide Aktien im Minus
L
Leckmaul, 27. Mär 18:50 Uhr
0

Ich auch Marathon läuft hier besser

Is aber ein miner also komplett anderes Konzept!
GIGI1
GIGI1, 27. Mär 11:24 Uhr
0

ja. die springt immer bei einem hype mit hoch. bin hier auch drin. ihr BTC bestand wurde damals abverkauft, sie investieren und supprten halt in versch. Token und deren ICOs. Risiko ist schon hoch, da sehr undurchsichtig. ich hoffe, dass es hier wieder Richtung 6,50 Euro geht

Ich auch Marathon läuft hier besser
L
Leckmaul, 27. Mär 11:22 Uhr
0

Na Gott sei Dank bin ich nur 11% im Minus aber sie dreht gerade vielleicht wird das noch

ja. die springt immer bei einem hype mit hoch. bin hier auch drin. ihr BTC bestand wurde damals abverkauft, sie investieren und supprten halt in versch. Token und deren ICOs. Risiko ist schon hoch, da sehr undurchsichtig. ich hoffe, dass es hier wieder Richtung 6,50 Euro geht
P
PolyluX, 27. Mär 10:19 Uhr
0
Ich mein Marathon
GIGI1
GIGI1, 27. Mär 10:16 Uhr
0
Na Gott sei Dank bin ich nur 11% im Minus aber sie dreht gerade vielleicht wird das noch
P
PolyluX, 27. Mär 9:42 Uhr
0

Na den Einkauf hätte ich mir wohl schenken können komischerweise geht Marathon aber hoch die machen doch Ähnliches

-30% in den letzten 4 Wochen!?! 🧐
GIGI1
GIGI1, 27. Mär 9:00 Uhr
0
Na den Einkauf hätte ich mir wohl schenken können komischerweise geht Marathon aber hoch die machen doch Ähnliches
P
PolyluX, 27. Mär 8:53 Uhr
0

10 € in 2 Wochen bis Mai 12 min

😢
P
PolyluX, 27. Mär 8:48 Uhr
0

15€ nächste Woche

😮‍💨
S
Sico2205, 27. Mär 8:41 Uhr
0
Geht abartig in den Keller
P
PolyluX, 27. Mär 6:15 Uhr
0

Beschäftige Dich mal mit peak und dem Zusammenhang zwischen Blockchain-Technologie und Token.

?
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,32 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +9,87 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,52 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion -3,75 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +3,88 %
8 SOFI - Social Finance -4,56 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,58 %
10 Nikola Hauptforum +1,56 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +12,32 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +9,87 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,52 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -3,75 %
5 JINKOSOLAR Hauptdiskussion +3,88 %
6 SOFI - Social Finance -4,56 %
7 Nikola Hauptforum +1,56 %
8 Sonim +19,86 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +6,20 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,58 %
Alle Diskussionen