ADVANCED BLOCKCHAIN WKN: A0M93V ISIN: DE000A0M93V6 Kürzel: ABX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,26 EUR
±0,00 %±0,00
29. Apr, 22:26:45 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.229
Semnon
Semnon, 10. Apr 18:41 Uhr
0

Glaub ich nicht, denn nach oben wird es ja auch nie mit gezogen. Wer sollte denn wegen dieser Daten plötzlich verkaufen, nur Leute mit Hintergrundwissen tun das. Bin gespannt was ABAg dazu vermeldet. Nicht dass nun der nächste Chef abhaut.

Kann natürlich auch gut sein, ist gerade kein unerheblicher Teil der hier an den Märkten abstürzt.
Bitboxer
Bitboxer, 10. Apr 18:49 Uhr
0

Kann natürlich auch gut sein, ist gerade kein unerheblicher Teil der hier an den Märkten abstürzt.

Da geb ich dir nicht unrecht, bin in dieser Bitcoinsache seit 2014 involviert. Das ist die erste deutsche B. Firma die das öffentlich und profitabel betreibt bis jetzt, mal schauen wo der Weg hingeht. Der Markt spielt immer eine große Rolle.
F
Fexii, 10. Apr 20:05 Uhr
0

Also alle meine anderen Papiere stürzen nicht ab.

Du bist der größte Vogel den ich je in so einem Forum gesehen habe 😂 wenn das Ding steil geht bist du immer feuer und Flamme ... Wenn das Ding runter geht wir hardcore geheult was das dich für ein müll ding sei 😂
Bitboxer
Bitboxer, 10. Apr 18:31 Uhr
0
Super, endlich abverkauf, und jetzt positionieren!
Semnon
Semnon, 10. Apr 18:27 Uhr
0
Wird von dem Inflationsstrudel der USA gerissen, abwarten.
P
Pilger68, 10. Apr 17:44 Uhr
0
Die Kirche mal im Dorf lassen 🧐
GIGI1
GIGI1, 10. Apr 17:33 Uhr
1
Schöner Mist
P
PolyluX, 10. Apr 15:08 Uhr
0
😳 -16% 😱
J
Jubel, 9. Apr 17:09 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken - auch hier geht es mit der Zeit wieder nach oben 👆
P
PolyluX, 9. Apr 12:33 Uhr
0
Ich hatte den gestrigen Peak mit Freude gesehen. Schade.
I
Interdependenz, 8. Apr 11:02 Uhr
0

Was meinst du Interdependenz? Denkst du auch an bereits „eingepreist“?

Schwer zu sagen, wann die Marktteilnehmer die aktuelle Unterbewertung abbauen. Wie gesagt, nach meiner Fundamentbewertung ergibt sich aktuell ein fairer Wert von rd. 25 €/Aktie. Ich warte entsprechend und habe Zeit...
l
leftright, 8. Apr 10:24 Uhr
0
Hier wird im Zuge der neuen BTC-Stärke auch wieder die nächste Welle angeschoben. Würde mich nicht wundern, wenn die in 1-2 Tagen wieder Richtung 6€ läuft.
P
PolyluX, 8. Apr 9:54 Uhr
0
Was meinst du Interdependenz? Denkst du auch an bereits „eingepreist“?
P
PolyluX, 8. Apr 8:56 Uhr
1
Die https://www.dubai.token2049.com und ein eventueller Launch Peaq‘s dieser Wochen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 AIXTRON Hauptdiskussion -5,60 %
3 Mainz Biomed +5,98 %
4 Diversified Energy Company (DEC) +1,66 %
5 Brainchip Klassengruppe -11,95 %
6 Mullen Hauptforum +81,01 %
7 Fisker Hauptforum +1,82 %
8 APPLE Hauptdiskussion +2,48 %
9 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion +2,01 %
10 PAG911 -2,76 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -5,60 %
2 Mainz Biomed +5,98 %
3 Diversified Energy Company (DEC) +1,66 %
4 Brainchip Klassengruppe -11,95 %
5 Mullen Hauptforum +81,01 %
6 Fisker Hauptforum +1,82 %
7 APPLE Hauptdiskussion +2,48 %
8 SAMSUNG SDI Hauptdiskussion +2,01 %
9 PAG911 -2,76 %
10 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen