APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

158,90 EUR
+0,09 %+0,14
27. Apr, 13:00:42 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um die Aktienkurse und die wirtschaftliche Entwicklung von Apple, insbesondere im Zusammenhang mit der neuen Apple Vision Pro Brille. RobRob23 zitiert Joris92 und kommentiert, dass sich die Situation immer um 16 Uhr ändern kann. LuckyLukeShoot teilt Links zu Artikeln, die darauf hinweisen, dass die Apple Vision Pro nicht den erwarteten Erfolg hatte und die Produktion angeblich reduziert wird.
Kommentare 79.406
I
Ich91, 11:07 Uhr
0

Wer bischen mehr riskieren möchte aber immernoch moderat bleiben will dem würde ich einen 3x heben empfehlen aber alles keine anlageempfehlung wär jetzt nur mein Gedankengang

hab ich auch. Laufzeit bis Januar
R
RobRob23, 10:34 Uhr
0
Hebel*
R
RobRob23, 10:34 Uhr
0
Wer bischen mehr riskieren möchte aber immernoch moderat bleiben will dem würde ich einen 3x heben empfehlen aber alles keine anlageempfehlung wär jetzt nur mein Gedankengang
R
RobRob23, 10:33 Uhr
0
Langfristig bis mittelfristig seh ich gute Chancen auf mindestens 10-15 %
B
BlueStar22, 10:17 Uhr
1
Abc12345 APPLE

Sieht irgendwie wackelig aus

Sehr bullisches Muster. Impulsiv aufwärts und wackelig seitwärts da keiner verkaufen mehr möchte
I
Ich91, 9:13 Uhr
0
sah Gestern nach nem Hammer aus, also Kurs wieder runter. Oder wie seht ihr das?
H
Holzauge1923, 8:50 Uhr
0
Habe gestern in einem Podcast gehört das Apple in recht vielen ETFs nicht mehr drin ist im Vergleich zu NVIDIA zum Beispiel. Das sorgt dann auch für andere Kursbewegungen
A
Abc12345, 8:35 Uhr
0
Abc12345 APPLE
Sieht irgendwie wackelig aus
H
Holzauge1923, 8:07 Uhr
1
Die Kunst von Apple war es nie etwas komplett neues zu erfinden sondern etwas Bestehens mit guter Software und Design zu etwas herausragenden zu machen. Niemand hat ein Ökosystem wie Apple. Die Möglichkeiten für Apple sind herausragend sollte es ihnen gelingen einen echten Mehrwert mit KI im eigenen System zu erzielen. Also ich bleibe gespannt .
B
BlueStar22, 7:10 Uhr
0
Bin sehr gespannt auf die Zahlen. EPS wächst rasant weiter und im Ausblick wird sicherlich etwas über ihre eigene ki erzählt. Da es auf dem Niveau keine Verkäufer mehr gibt würde es mich nicht wundern dass es impulsiv steigt. Mit KI kann massiv Geld verdienen werden, siehe nvidia, alphabet, Microsoft, sap,....
R
RobRob23, Gestern 22:52 Uhr
0
Aber bin auch gespannt was alles eingepreist ist bei Release wissen wir mehr
R
RobRob23, Gestern 22:52 Uhr
0
Haben ja die letzten Wochen gesehen wie jeder Anstieg wieder durch Spekulationen zu Nichte gemacht wurden und jeder pups eingepreist wurde 😄
McPie
McPie, Gestern 22:18 Uhr
0
https://www.investors.com/research/apple-stock-buy-now/ Also in dieser detaillierten Analyse überwiegen deutlich die negativen Aspekte. Ist die Frage inwiefern das bereits eingepreist ist.
R
RobRob23, Gestern 22:15 Uhr
0
Jedes Mal Abfall um 22 Uhr da schließen viele Optionen
I
Ich91, Gestern 22:04 Uhr
0
Montag wird spannend.
R
RobRob23, Gestern 17:22 Uhr
0
Aufjedenfall
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
5 ARM -0,84 %
6 Nikola Hauptforum ±0,00 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 BIGG Digital Assets Hauptdiskussion -3,40 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
4 ARM -0,84 %
5 Nikola Hauptforum ±0,00 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
9 BIGG Digital Assets Hauptdiskussion -3,40 %
10 BP Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen