AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,03 EUR
+0,09 %+0,02
27. Apr, 13:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 63.577
Agent.K
Agent.K, 28. Mär 20:45 Uhr
0
Zur Not werden noch ein paar weitere Gerüchte gestreut und gut ist
H
Hannebambl, 28. Mär 20:54 Uhr
0
Man liest gar nichts mehr von den ganzen Short-Trotteln. Achso, ich hab die „Profis“ ja auf meiner Ignore-Liste.😅
antidemo
antidemo, 28. Mär 21:30 Uhr
0

Wahrscheinlich weiß der CFO noch nicht davon , da es der Kunde erst noch verkünden wird ☝️

ah, und du weißt, dass es "der Kunde noch verkünden wird". Ne Quelle dazu hast du natürlich auch, die Gerüchtequelle.😱
Agent.K
Agent.K, 28. Mär 21:36 Uhr
0

ah, und du weißt, dass es "der Kunde noch verkünden wird". Ne Quelle dazu hast du natürlich auch, die Gerüchtequelle.😱

Mein Schwager kennt einen, dessen Cousin bei Wolfspeed arbeitet. Und der sagt, dass sie intern über einen alternativen Lieferanten diskutieren und womöglich Aixtron aufkündigen ☝️
antidemo
antidemo, 28. Mär 21:38 Uhr
1

Mein Schwager kennt einen, dessen Cousin bei Wolfspeed arbeitet. Und der sagt, dass sie intern über einen alternativen Lieferanten diskutieren und womöglich Aixtron aufkündigen ☝️

Das sind natürlich unumstößliche Fakten. 😜
Agent.K
Agent.K, 28. Mär 20:44 Uhr
0
Wahrscheinlich weiß der CFO noch nicht davon , da es der Kunde erst noch verkünden wird ☝️
antidemo
antidemo, 28. Mär 20:44 Uhr
0
Kuhnn hätte natürlich auch bei Wolfspeed und ON Semiconductor anfragen können. Aber warum sollte Danninger lügen? Wieso solle Danninger "unter Wasser" stehen?
Agent.K
Agent.K, 28. Mär 20:40 Uhr
0

die Gerüchte sind haltlos... https://www.sharedeals.de/aixtron-aktie-belasten-nur-haltlose-geruechte/?utm_source=WO&utm_medium=rss&utm_campaign=aixtron-aktie-belasten-nur-haltlose-geruechte

Den CFO zu fragen, der selbst unter Wasser steht, ist natürlich sehr vertrauenserweckend 😅
antidemo
antidemo, 28. Mär 20:37 Uhr
0

Vielleicht äußert sich der Vorstand nach Ostern zu den Gerüchten

die Gerüchte sind haltlos... https://www.sharedeals.de/aixtron-aktie-belasten-nur-haltlose-geruechte/?utm_source=WO&utm_medium=rss&utm_campaign=aixtron-aktie-belasten-nur-haltlose-geruechte
MichelH
MichelH, 28. Mär 18:41 Uhr
0

Was du laberst. Das wird noch genug sinken, dankst du mir dann?

Hast du dich schon entschuldigt, dafür dass du gestern die 22 vorhergesagt hast ?
B
Besm, 28. Mär 18:06 Uhr
0
Humor du haben tust
Agent.K
Agent.K, 28. Mär 17:43 Uhr
1

Wer hat den die Aktie gerade von 24.8 auf 24.4 gedrückt 👀

Der Agent 🕵️‍♂️
B
Besm, 28. Mär 17:33 Uhr
0
Wer hat den die Aktie gerade von 24.8 auf 24.4 gedrückt 👀
Stray
Stray, 28. Mär 17:25 Uhr
2
Qube hat gestern reduziert und Marble erhöht. Den heutige Angriff rechne ich Marble zu. Gehe davon aus dass wir heute das Tief hatten sollte sich an der Nachrichtenlage nix mehr ändern. Wie auch immer, wir werden es am Kurs sehen wenn die eindecken. Evtl. passiert ja heute vor dem langen Börsenwochenende noch was. Good Luck allen Long Investierten ☘️
Agent.K
Agent.K, 28. Mär 17:24 Uhr
0
Vielleicht äußert sich der Vorstand nach Ostern zu den Gerüchten
E
Energy_89, 28. Mär 17:20 Uhr
0
Hm.. bei Shortsell steht deutlich mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum -0,24 %
5 Cypher -23,08 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
8 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
9 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum -0,24 %
5 Cypher -23,08 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
8 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
9 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion +9.900,00 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen