AIXTRON WKN: A0WMPJ ISIN: DE000A0WMPJ6 Kürzel: AIXA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,86 EUR
-1,60 %-0,36
30. Apr, 23:00:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 63.841
Raketenstation
Raketenstation, 18. Apr 12:20 Uhr
0
Käseraspel hat Recht 🥳
X
Xxskylar, 18. Apr 12:31 Uhr
0

Sicher ist hier noch nichts. Es hilft erstmal nicht zu sehr abzustürzen. Aber sollten die Zahlen nur um 0.5% verfehlt werden wird es blutig.

Vielleicht aufgrund deines Aneurysmas :D
MichelH
MichelH, 18. Apr 12:32 Uhr
0
Natürlich haben hier alle Recht. Also das Gerücht um wolfspeed hat sich schon mal als falsch erwiesen. Vielleicht auch anderes ... Jefferies bleibt bei 50 und die wissen warum. Nächstes Jahr geht hier sowieso die POST ab. Wie bei ASML auch, was ja kommuniziert wurde. Also keine Panik. Lest die Artikel in Ruhe durch und verbreitet hier kein Quatsch.
Thoken88
Thoken88, 18. Apr 12:34 Uhr
0

Sicher ist hier noch nichts. Es hilft erstmal nicht zu sehr abzustürzen. Aber sollten die Zahlen nur um 0.5% verfehlt werden wird es blutig.

Du bist nicht mal investiert du vollidi....hast mit Verlust verkauft. Bist weder short noch long. Also wein deiner Oma in Taschentuch und mach nen Abgang. Du gehst mir sowas von auf die Nüsse mit deinen geweine
Mungo39
Mungo39, 18. Apr 12:54 Uhr
0
@MichelH ASML ist wirklich ganz gut vergleichbar, da sie auch Zulieferer der Halbleiterindustrie auf 'etwa' gleicher Vorproduktstufe tätig sind. Natürlich ist die Grössenordnung eine andere Liga. Ich beziehe mich aber auf die Entwicklung der Auftragslage und fürchte die derzeitige Schwäche in diesem Bereich bekam auch Aixtron zu spüren. Das wird wohl auch in dem kommenden Zahlenwerk deutlich werden. Wie die unmittelbare, kurzfristige Marktreaktion sein wird, kann man sich leicht ausmalen. Auch wenn das an der mittel- bis langfristigen Perspektive wie bei ASML nichts verändert.
Käseraspel
Käseraspel, 18. Apr 12:19 Uhr
2
Könnten wir uns hier wieder auf Unternehmensinfo's kommunizieren? Das zugespame wegen den Börsenp.issern und Klitorisagenten nervt tierisch. Bitte ignoriert, oder meldet sie doch.
Agent.K
Agent.K, 18. Apr 12:17 Uhr
0
Seriös Kritik ist hier nicht erwünscht. Vor allem, wenn man EK weit über 30 hat. 🕵️‍♂️☝️
R
RolliRolle, 18. Apr 12:14 Uhr
0
Wobei der bprofi bissl recht hat 20 bis 22 war ein sehr langer Widerstand bevor es mal hoch ging. Wenn die Zahlen nicht passen wird es wohl um die 25€ bleiben. Hattet schon recjt. Aber! Die Zahlen werden passen und dann🚀🚀🚀
A
Ameisen__money, 18. Apr 12:07 Uhr
0
Ruhig bleiben. 1 Woche müssen wir uns noch gedulden 😊
Citgo
Citgo, 18. Apr 12:05 Uhr
1
Du konntest mir immer noch kein Argument für 16 und 30 Euro geben außer dem Geschwurbel der Trolle hier
Citgo
Citgo, 18. Apr 12:04 Uhr
1

Im Übrigen hat mir das Leben gelehrt, wer wahrlich entspannt und geduldig ist, dazu auch noch weiß, wovon er spricht, der erhebt sich über Andere nicht.

Ich war lange genug entspannt und geduldig aber mittlerweile muss man sich bei euch an den Kopf fassen
Linoleum88
Linoleum88, 18. Apr 12:04 Uhr
0

Im Übrigen hat mir das Leben gelehrt, wer wahrlich entspannt und geduldig ist, dazu auch noch weiß, wovon er spricht, der erhebt sich über Andere nicht.

Meine Güte, hast du, der Agent und Bprofi35 gerade wieder Hofgang? Am besten bleibt dem Forum fern...
B
Bprofi35, 18. Apr 11:56 Uhr
0
Sicher ist hier noch nichts. Es hilft erstmal nicht zu sehr abzustürzen. Aber sollten die Zahlen nur um 0.5% verfehlt werden wird es blutig.
kYb
kYb, 18. Apr 11:55 Uhr
0
Im Übrigen hat mir das Leben gelehrt, wer wahrlich entspannt und geduldig ist, dazu auch noch weiß, wovon er spricht, der erhebt sich über Andere nicht.
Citgo
Citgo, 18. Apr 11:53 Uhr
0

Haben doch neue Aufträge oder nicht? Das hilft dem Kurs natürlich.

Du Vogel hast doch behauptet die Kunden wären abgesprungen. Und jetzt zurückrudern. Lächerlicher Profi bist du
A
Ameisen__money, 18. Apr 11:53 Uhr
1

😂😂😂😂 wer hat dich nur gesund geschrieben?

Gesund 🤣🤣 mit der Aussage wäre ich vorsichtig
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum -1,23 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion -15,20 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -6,54 %
4 Canopy Hauptforum +73,08 %
5 AMD Hauptdiskussion -8,63 %
6 Global Fashion Group Hauptdiskussion -11,57 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -6,83 %
8 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +35,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,12 %
10 SOFI - Social Finance -4,90 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -15,20 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -6,54 %
3 Canopy Hauptforum +73,08 %
4 AMD Hauptdiskussion -8,65 %
5 Global Fashion Group Hauptdiskussion -11,57 %
6 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +35,02 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -6,83 %
8 SOFI - Social Finance -4,90 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,14 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +5,68 %
Alle Diskussionen