ALTRIA WKN: 200417 ISIN: US02209S1033 Kürzel: MO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,37 USD
-0,32 %-0,14
27. Apr, 02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.187
Z
Zuspät, 23. Mär 8:57 Uhr
1
Tja, es kommt wirklich auf die Betrachtung an. Anfang 98 war die Aktie auf dem gleichen Niveau. Bis heute öfter hoch und runter. Es gab mehrere gute Gelegenheiten günstig einzusteigen und jahrelang die Divi zu kassieren. Findet man irgendwo etwas Besseres? Bestimmt! Aber so zu tun, als ginge es jahrelang nur bergab entspricht auch nicht der Realität.
M
Mcmoneysack, 23. Mär 12:27 Uhr
5
Top Dividendenaktie finde ich
Okti1986
Okti1986, 4. Apr 0:39 Uhr
1
Moin, warum denn schon wieder so ein Kurssturz hier? Ex Day oder sowas 🤣😀
Z
Zuspät, 4. Apr 13:03 Uhr
1
Innerhalb von 3 Wochen ein Plus von 13%. Da gibts dann schon mal Gewinnmitnahmen. Und jetzt haben wir die Hälfte des Kursgewinns der letzten drei Wochen abgegeben. Also so ein richtiger "Kurssturz" sieht für mich anders aus.
Dallas
Dallas, 7. Apr 20:16 Uhr
4
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17959484-traum-dividendenrendite-dividenden-koenig-altria-klasse
m
marcel12345, 23. Mär 7:13 Uhr
0

Zum einen ist heute Ex-day, zum anderen hat sich auch keiner beschwert, als es binnen 2 Wochen rund 10% nach oben ging.

Ach komm, die Aktie kam da ja auch von seeeeeehr weit unten. Man muss sich das hier nicht schönreden
Z
Zuspät, 22. Mär 21:41 Uhr
1

Ich habe die Chance genutzt und heute meine letzten Anteile verkauft. Nun nur noch bat und pm im depot. Euch weiterhin viel Erfolg

Vielen Dank, den wünsche ich Dir auch.
H
Hoax1213, 22. Mär 21:22 Uhr
0
Ich habe die Chance genutzt und heute meine letzten Anteile verkauft. Nun nur noch bat und pm im depot. Euch weiterhin viel Erfolg
Z
Zuspät, 22. Mär 18:20 Uhr
1

fällt wieder wie ein Stein!

Zum einen ist heute Ex-day, zum anderen hat sich auch keiner beschwert, als es binnen 2 Wochen rund 10% nach oben ging.
J
Joshi, 22. Mär 18:11 Uhr
0
Ex date
Okti1986
Okti1986, 22. Mär 16:08 Uhr
0
fällt wieder wie ein Stein!
Value82
Value82, 22. Mär 10:37 Uhr
0

Hallo zusammen,kann jemand erklären, warum es so ist? Auch die langfriestige Charts sind völlig unterschiedlich.

naja. BAT hatte im letzten Jahr eine große Abschreibung auf das zigarettengeschäft in den USA. Ich erkläre es mir damit, dass BAT von seinen operativen Segmenten noch zu sehr und zu hoch in verbrennenden Tabak aufgestellt ist, während Altria schon feühzeitig sich mit dem segment orale Produkte beschäftigte.
C
Corri64, 22. Mär 10:28 Uhr
0

performt wesentlich besser wie BAT

Hallo zusammen,kann jemand erklären, warum es so ist? Auch die langfriestige Charts sind völlig unterschiedlich.
Q
Qwetwzgege, 22. Mär 10:15 Uhr
0
Joa Gewinne und Dividende mitnehmen und was neues suchen. 😊
Value82
Value82, 22. Mär 8:14 Uhr
1

toller Anstieg der letzten Tage! Heute ist Ex Day !

performt wesentlich besser wie BAT
Okti1986
Okti1986, 22. Mär 7:59 Uhr
2
toller Anstieg der letzten Tage! Heute ist Ex Day !
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
3 VW Hauptdiskussion +1,50 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Polestar Automotive +1,20 %
6 Aktien und Saunaclub alla Luci
7 News - InnoCan Pharma Aktie +0,78 %
8 AMAZON Hauptdiskussion +3,42 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +3,33 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
2 VW Hauptdiskussion +1,50 %
3 Polestar Automotive +1,20 %
4 News - InnoCan Pharma Aktie +0,78 %
5 AMAZON Hauptdiskussion +3,42 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +3,33 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +8,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +4,72 %
Alle Diskussionen