ARCANDOR WKN: 627500 ISIN: DE0006275001 Kürzel: ARO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
+27,27 %+0,002
29. Apr, 14:00:47 Uhr, Hamburg
Kommentare 235
D
Demokrator, 2. Apr 14:45 Uhr
0
Hier wird keine Wahrheit gelöscht, da bin ich mir absolut sicher. Scheint eher mit den Verboten laut Boardregeln zu tun zu haben. Naja, die Wahrheit bei Arcandor ist nun einmal Insolvenz und Verkauf der Vermögenswerte durch den Insolvenzverwalter. Zum Insolvenzplan hört man leider nichts Produktives mehr.
D
Demokrator, 2. Apr 14:46 Uhr
0
Das Delisting in Stuttgart könnte auch ein Vorbote sein...
Sicher1
Sicher1, 2. Apr 17:06 Uhr
0

Hier wird keine Wahrheit gelöscht, da bin ich mir absolut sicher. Scheint eher mit den Verboten laut Boardregeln zu tun zu haben. Naja, die Wahrheit bei Arcandor ist nun einmal Insolvenz und Verkauf der Vermögenswerte durch den Insolvenzverwalter. Zum Insolvenzplan hört man leider nichts Produktives mehr.

Wann hast du denn heute verkauft? War bis zur Ankündigung kein Handel?? Das solltest Du den Lesern und reingelockten, nach so vielen Jahren halten , schon noch erklären
Sicher1
Sicher1, 2. Apr 17:10 Uhr
0
Fürs lügen Archiv https://www.ariva.de/quote/times_and_sales.m?secu=308&boerse_id=1
Sicher1
Sicher1, 2. Apr 17:17 Uhr
0

Zeit Letzter Preis Umsatz in Stück Umsatz 10:08:12 0,006 10.000 60,00 09:45:14 0,005 227.639 1.138,20 09:18:34 0,0035 Quelle: https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/arcandor-ag-o-n/kurshistorie/tickdaten

Alles Über 9.18 Uhr Kurs Stellung waren Käufe.. Wo ist der angebliche Verkauf?
Sicher1
Sicher1, 2. Apr 14:32 Uhr
0
Unglaublich wieder die Wahrheit gelöscht
D
Demokrator, 2. Apr 14:26 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/arcandor-ag-o-n/kurshistorie/historische-kurse-und-umsaetze
D
Demokrator, 2. Apr 13:54 Uhr
0
A) Deine Uhr läuft rückwärts. B) Ich kann hier nichts löschen, da nicht mein Thread. Wie kannst du nur ständig so neben der Spur sein, Sicher1 ? Irgendwann glaubt dir kein einziger Leser mehr. Aber hol dir erst einmal Realtime...auch für Frankfurt.
Sicher1
Sicher1, 2. Apr 13:51 Uhr
0
Meine Zweifel werden von dir gelöscht
D
Demokrator, 2. Apr 13:45 Uhr
0
Kannst du lesen, Sicher1 ? Ich habe da schon längere Zeit meine Zweifel.
Sicher1
Sicher1, 2. Apr 13:41 Uhr
0
Also sind alle außer dir Anfänger?
D
Demokrator, 2. Apr 13:39 Uhr
0
Anfänger sollten sich so früh wie möglich Realtime-Kursversorgung zulegen, in Foren die Beiträge genau lesen und die Boardregeln befolgen. Für die Hausjuristen des Forenbetreibers und fürs Archiv.
Sicher1
Sicher1, 2. Apr 13:29 Uhr
0

Mehr muss man als Leser hier nicht wissen, falls man versucht, mit anderen Usern zu diskutieren, die nicht einmal die Tickdaten aus Frankfurt kennen. Da schreibe ich jedes Mal wieder: Bitte einlesen. Insolvenzaktien sind außerdem nichts für Börsenlaien. Nur meine Meinung.

Du schreibst doch vorher verkauft . Hier bei Märkte wird eine weitere Lüge entlarvt. Fürs Archiv
D
Demokrator, 2. Apr 13:20 Uhr
0
Mehr muss man als Leser hier nicht wissen, falls man versucht, mit anderen Usern zu diskutieren, die nicht einmal die Tickdaten aus Frankfurt kennen. Da schreibe ich jedes Mal wieder: Bitte einlesen. Insolvenzaktien sind außerdem nichts für Börsenlaien. Nur meine Meinung.
D
Demokrator, 2. Apr 13:17 Uhr
0
Zeit Letzter Preis Umsatz in Stück Umsatz 10:08:12 0,006 10.000 60,00 09:45:14 0,005 227.639 1.138,20 09:18:34 0,0035 Quelle: https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/arcandor-ag-o-n/kurshistorie/tickdaten
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +13,68 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum -0,29 %
5 Annovis Bio -51,33 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,19 %
7 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +14,23 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 Canopy Hauptforum -5,77 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,54 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,53 %
3 Annovis Bio -51,48 %
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,19 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +14,23 %
7 Canopy Hauptforum -5,83 %
8 Nio für normale Kommunikation +2,98 %
9 MORPHOSYS Hauptdiskussion -5,09 %
10 BYD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen