AROUNDTOWN WKN: A2DW8Z ISIN: LU1673108939 Kürzel: AT1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,954 EUR
+0,13 %+0,003
27. Apr, 13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.745
A
AbiInvest, 28. Mär 20:20 Uhr
4
Der Kurs hat sich gut gehalten, nach dem Anstieg und vor dem Besonders langem WE hatte ich mehr korrektur erwartet. Freue mich :) allen schöne Oster Tage! Genießt die Tage mit der Familie!
T
TuDios, 28. Mär 21:12 Uhr
5

Danke für deine Mühe, ich finde es ist Dir sehr gut gelungen!

Vielen Dank (auch dir Basiii), ich habe versucht, ein Bisschen mehr Bewegung reinzubringen als sonst. Wenn die Steuerrückerstattung kommt kaufe ich mir noch ein Blue Yeti Mikrofon, beim nächsten Video sollte der Ton also noch besser werden :)
G
Geldvermehrer, 31. Mär 13:41 Uhr
3
Der Clou im Ergebnis waren die wieder gut laufenden Hotels, bereinigt gab es in Q4 18% mehr Miete weil Abschreibungen wegen Unterauslastung wegfielen. 3 Megahotels Rom, Paris und Brüssel werden aktuell renoviert und erweitert. Auf der Analystenkonferenz hieß es auf Rückfrage daß diese 3 Hotels nach Fertigstellung 35 Mio mehr Ertrag brächten. Das gäbe für Hotels 235 + 35 + ca 3% normale Preiserhöhung. Vermute ab Sommer oder Herbst. Der Vorstand wollte sich nicht festlegen. Diese 3 Hotels fahren aktuell einen Notbetrieb. Für Büros erwarte man nur 1 % also 5 Mio mehr weil zunehmende Leerstände belaste. Man wolle nicht vermarktbare Objekte wenn möglich in Hotels oder Wohnungen wandeln. Das sei aktuell in Prüfung. Wohnungen mit GCP sollen ca 3% mehr. Bankdarlehen fordert für 24 ca 30 Mio mehr Zinsen und Perpetuals wegen Ablauf ca 55 Mio. Perpetuals seien in den Händen von Großanlegern mit denen man über einen Ausgleich spreche, der könne auch für die Equity Komponente in Aktien erfolgen. Man spreche auch mit S&P die für das Rating verantwortlich sind Es sei schwierig alle Parteien unter einen Hut zu bringen. Insgesamt können die guten Erträge bei Hotels nicht die erhöhten Zinsen ausgleichen was zum Rückgang des FFO1 führe.
Norway
Norway, 2. Apr 8:07 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61834390-eqs-adhoc-aroundtown-sa-launches-exchange-offer-with-15-tender-option-to-the-holders-of-certain-perpetual-notes-023.htm
A
AbiInvest, 28. Mär 20:17 Uhr
3

Mein Aroundtown FY2023 Update https://www.youtube.com/watch?v=PdOiT82__OU

Danke für deine Mühe, ich finde es ist Dir sehr gut gelungen!
Basiii
Basiii, 28. Mär 17:14 Uhr
3

Mein Aroundtown FY2023 Update https://www.youtube.com/watch?v=PdOiT82__OU

Danke für die Zusammenfassung. Deine Einschätzung teile ich auch. Sehe den Kurs mittelfristig auch bei 3€ ungefähr …
BTCtrader
BTCtrader, 28. Mär 17:08 Uhr
0
Oh man. Bei 1,93 ausgestoppt worden. Jetzt hängt der Kurs da fest. So ein Mist.
T
TuDios, 28. Mär 16:20 Uhr
0

Hat sich aber ganz schön geziert heute.

Guck dir das Volumen an, schon wieder 5 Mio. Stück. Denke es wird jetzt ne Zeit lang um die 2 Euro kämpfen.
M
Malli82, 28. Mär 16:12 Uhr
0
Hat sich aber ganz schön geziert heute.
T
TuDios, 28. Mär 12:16 Uhr
5
Mein Aroundtown FY2023 Update https://www.youtube.com/watch?v=PdOiT82__OU
Basiii
Basiii, 28. Mär 11:33 Uhr
0

Morgen wird es sehr interessant. 13:30 werden die PCE Daten (Waren - und Dienstleistungspreise) veröffentlicht. Die Börse in Deutschland ist geschlossen. Sind die Daten unterhalb der Prognose, wird Dienstag AT weiter steigen. Oberhalb wird AT wieder fallen…

Dez 2,9% Jan 2,8% und für Feb erwartet wird 2,8% Mal schauen …
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 28. Mär 11:25 Uhr
0
Ich bin short viel Glück euch 💕
Alcudia2111
Alcudia2111, 28. Mär 11:02 Uhr
0
Bin bei 1,98 mal eingestiegen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
6 Canopy Hauptforum -0,24 %
7 Cypher -23,08 %
8 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum -0,24 %
5 Cypher -23,08 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
8 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,24 %
10 Aurora Cannabis Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen