AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Kürzel: T Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,65 EUR
±0,00 %±0,00
27. Apr, 13:00:39 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um die Performance und die Erwartungen an die Aktienkurse sowie die finanziellen Ergebnisse eines Unternehmens. User SH86. scheint ein Fake-Profil (@sh86) zu haben und hofft auf schlechte Unternehmenszahlen, um ein Erfolgserlebnis zu erleben, nachdem vorherige Zahlen gut waren und seine negative Einstellung gegenüber Amazon nicht aufging. Er erwähnt auch, dass sein Fake-Profil in Verizon investiert ist, was seinen negativen Kommentar zu AT&T erklärt.
Kommentare 11.010
sh86
sh86, Donnerstag 16:10 Uhr
0
😅😅😅
SH86.
SH86., Mittwoch 20:23 Uhr
0

👍🏻🪂⛷

Bin auch sehr unzufrieden. Alles wieder zu gut.🥹
sh86
sh86, Mittwoch 15:50 Uhr
0
👍🏻🪂⛷
TWXIV
TWXIV, Mittwoch 13:51 Uhr
1
Bin persönlich zufrieden.
M
Markus84reloaded, Mittwoch 13:13 Uhr
2
Kurzum: Gewinn gestiegen, Umsatz 0,5% gesunken.
M
Markus84reloaded, Mittwoch 13:12 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/articles/att-earnings-stock-price-f56398fe?mod=search_headline
A
AlexA41, Mittwoch 13:11 Uhr
0
steigt deutlich.
lockstoff
lockstoff, Mittwoch 13:11 Uhr
0
freier cashflow deutlich gestiegen, ansonsteb naja, mal sehen wie sie es aufnehmen
TWXIV
TWXIV, Mittwoch 12:41 Uhr
0
https://about.att.com/story/2024/q1-earnings.html
SH86.
SH86., Montag 15:01 Uhr
0
@sh86
SH86.
SH86., Montag 15:01 Uhr
0
Übrigens mein fake Profil ist in Verizon investiert, daher kommt der hate auf At&t😂
SH86.
SH86., Sonntag 22:44 Uhr
0
Am Mittwoch Zahlen. Hoffe auf schlechte Zahlen. Mein fake Profil @sh86 braucht wieder ein Erfolgserlebnis, nachdem die letzten Zahlen sehr gut waren und sein Amazon hate wie so vieles am Aktienmarkt bei ihm schief läuft🥲
SH86.
SH86., 16. Apr 22:00 Uhr
0
Gibt ja auch nichts neues zu erzählen?! Starke Performances😍
sh86
sh86, 16. Apr 16:25 Uhr
0
Ganz schön leise hier. Denkt aber an die tolle Dividende, zur langfristigen Schadensbegrenzung der Kursverluste.💪🪂⛷
b
brokerbroker1, 5. Apr 0:42 Uhr
2
Dann stellt einfach beide auf Igno. Geht auch keiner mehr auf den Mist ein.
n
nalkanal, 4. Apr 21:03 Uhr
0
SH86 war früher Longpro, da hat der alte Pessimist sh86 schon Recht. Ob nun der langfristige Abwärtstrend noch lange hält, kann sich schon in nächster Zeit zeigen. Wenn nein, wird klein sh86 im Loch verschwinden. Wenn es wieder abwärts geht, zeigt er mit Penetranz Präsenz. So geht das hier seit Jahren.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
3 BP Hauptdiskussion +0,11 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,90 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
7 Nikola Hauptforum ±0,00 %
8 ARM -0,84 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 BP Hauptdiskussion +0,11 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,90 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
6 ARM -0,84 %
7 Nikola Hauptforum ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen