AURUBIS WKN: 676650 ISIN: DE0006766504 Kürzel: NDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,80 EUR
+2,23 %+1,65
29. Apr, 22:02:06 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.174
Manglobus
Manglobus, 10. Apr 11:48 Uhr
0
Für Kupfer ist man bei Goldman Sachs noch optimistischer. Das Industriemetall soll bis auf 10.000 US-Dollar je Tonne im Preis steigen, besonders weil die Weltwirtschaft wieder anzieht. Ein großer Profiteur davon wäre die Aktie von Freeport. Dahinter verbirgt sich zwar nicht der größte Kupferproduzent der Welt, aber der mit dem höchsten Umsatzanteil.
Manglobus
Manglobus, 10. Apr 11:49 Uhr
0
Höhere Metallpreise auch in den kommenden Monaten könnten dazu führen, dass die Hamburger Kupferschmelze den Ausblick anhebt, argumentierte Analyst Thomas Schulte-Vorwick vom Bankhaus Metzler. Auch nach der jüngsten Kurserholung sei das Chancen-Risiken-Profil noch immer attraktiv. Er stufte daher die Aktien von "Hold" auf "Buy" nach oben./bek/mis
Highländer
Highländer, 11. Apr 10:32 Uhr
0
Nach einem seit Januar 2023 anhaltenden Abwärtstrend ist die Aurubis-Aktie am Mittwoch mit einem Plus von +4,9% nach oben ausgebrochen und notiert zudem über der wichtigen 200-Tage-Linie. Ist das die Trendwende für den MDAX-Konzern? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61916330-aurubis-aktie-ausbruch-aus-dem-abwaertstrend-486.htm
NeueHöhen
NeueHöhen, 11. Apr 10:39 Uhr
0
Wir könnten weitere 30% steigen
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 11. Apr 11:53 Uhr
0
Ich weiss, ich mag solche Fragen selbst auch nicht. Aber ich hatte bei der Position einen Kurs im Sinn, der für mich angenehm war wo ich diese Position abstossen und Gewinn mitnehmen würde. Nun nähern wir uns wohl schneller dem Kurs und alle Rahmenbedingungen schauen immer besser aus. Wo steht ihr einen sexy Wert um Gewinne mitzunehmen?
.
.Bundy., 10. Apr 11:10 Uhr
0

Kursziel wäre von Metzler nett gewesen.

Die haben von hold auf buy hochgestuft
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 10. Apr 11:07 Uhr
0
Kursziel wäre von Metzler nett gewesen.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 10. Apr 11:05 Uhr
1
Ahhhh... Dank einer Kaufempfehlung der Privatbank Metzler haben die Aktien von Aurubis am Mittwoch kräftig zugelegt.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 10. Apr 10:53 Uhr
0
Hier wird Kupfer ganz nett erwähnt. https://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/goldman-sachs-bei-diesen-rohstoffen-setzt-bald-die-rallye-ein-diese-aktien-profitieren-20354582.html
.
.Bundy., 10. Apr 10:48 Uhr
0
Bald sehe ich endlich mein EK wieder
T
Tobi3193, 10. Apr 10:32 Uhr
1
Glaub ich hab sie gut im Knick erwischt. Aktuell 17% Plus🥳
Manglobus
Manglobus, 10. Apr 10:17 Uhr
0
Bei dem Geschäftsmodell kann es nur noch aufwärts gehen wenn die Geschäftsführung passt!!!
T
TuDios, 10. Apr 9:14 Uhr
3

Was ist denn heute los? ⬆️⬆️⬆️

Die eigentliche Frage ist, was im ersten Quartal los war. Aber gut, dass es jetzt wieder normal ist.
NeueHöhen
NeueHöhen, 10. Apr 9:11 Uhr
0
Was ist denn heute los? ⬆️⬆️⬆️
NeueHöhen
NeueHöhen, 10. Apr 9:11 Uhr
0
Hola
T
TuDios, 9. Apr 13:21 Uhr
0
Schönes V in der 3-Monats-Ansicht
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,64 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +13,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,37 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -0,28 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,65 %
8 Hexagon Purus -2,32 %
9 Canopy Hauptforum -6,48 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +21,99 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +0,64 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +13,78 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,37 %
5 Hexagon Purus -2,32 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,65 %
7 Canopy Hauptforum -6,48 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +21,99 %
9 CoinBase (Future ExChange) -7,88 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,04 %
Alle Diskussionen