AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.257,40 EUR
-0,06 %-0,80
27. Apr, 13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.242
N
Newtime, 24. Mär 18:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/broadcom-ki-chancen-wieder-im-fokus-20353643.html
L
LongDingDong, 26. Mär 13:49 Uhr
0
Leute, weshalb die krasse Seitwärtsphase? Hab ich was verpasst?
N
NadineM, 26. Mär 17:34 Uhr
0
Ich verstehe es auch nicht .. sah gut aus .. sollte längst bei 1400$ stehen
G
Garfieldblau, 26. Mär 21:09 Uhr
0
die Party ist vorbei - wir werden in 8-12 Monaten wesentlich niedrigere Kurse sehen als heute - nämlich „die normalen“ - wer kann - steigt aus / bin schon längst draußen
R
Roter1902, 26. Mär 21:30 Uhr
0
Sorry, anderes Thema jetzt. Sind sicher die meisten aus Deutschland hier. Bitte, was habt ihr da für Trikots (Fussball)? 😟
R
Roter1902, 24. Mär 12:13 Uhr
1
Bei einer EK-Quote von über 30%, und einer EK-Rendite von über 50%, reden wir hier von einem besonders soliden Unternehmen! Und bei der erwarteten Bewertung, sehe ich großes Potenzial!
A
Alisson, 24. Mär 11:29 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/guenstige-bewertung-analyst-bezeichnet-broadcom-als-34-weltklasse-ki-aktie-34-broadcom-aktionaere-in-feierlaune-13363306 tolle Einschätzungen
A
Alisson, 24. Mär 11:22 Uhr
0
Danke für eure Antworten. Ich werde weiterhin dabei bleiben.
g
gc131084, 23. Mär 15:27 Uhr
1

Danke, aber auf Kursziele gebe ich nicht soviel ehrlich gesagt

Is halt neben der Fundamentalanalyse der einzige Anhaltspunkt! Keiner hat ne Glaskugel😂 Von daher Kursziele, Unternehmensanalyse und eigene Meinung
Kursi
Kursi, 23. Mär 14:52 Uhr
1
Richtig. Aber auf Antworten hier musste auch nix geben.Mach dir am besten selbst ein Bild 😉 Langfristig hat mMn die Aktie noch viel Potenzial.Aber auf 1 Jahr keine Ahnung.
A
Alisson, 23. Mär 13:25 Uhr
0
Danke, aber auf Kursziele gebe ich nicht soviel ehrlich gesagt
g
gc131084, 23. Mär 13:20 Uhr
0
Das durchschnittliche Kursziel liegt bei 1530$, das sind ca 1400€ Das höchste liegt bei ca 1700$ Das niedrigste bei ca 1100$
A
Alisson, 23. Mär 13:06 Uhr
0
Wieviel Potenzial gibt es hier in einem Jahr? Kann mir kaum vorstellen, dass das noch mehr steigt...
O
Optionist, 21. Mär 18:50 Uhr
0

Diamond Hands, mein Open End Long von vor den Earnings war schon 60% im Minus.💪

Warum kauft man vor den earnings OS? Durch den IV crush bist du immer im statistischen Nachteil. Naja, die Banken freuen sich mal wieder. Ich mache es andersherum und verkaufe Vola 😉
T
Trader905, 21. Mär 17:44 Uhr
0
So ein Mist, das tut mir Leid. Ich hatte im Mittwoch eine Stop-Loss Order gesetzt, die nur um 8 Cent Derivatspreis (rund 10 Euro beim Basiswert weiter abwärts) nicht ausgelöst wurde. Glück gehabt. Lustigerweise bin ich bei Berkshire auch long und die sind auch zurückgekommen.
s
samsel82, 21. Mär 17:34 Uhr
0

Diamond Hands, mein Open End Long von vor den Earnings war schon 60% im Minus.💪

Mir hat es den ar.... Verhauen wegen 5 doller, knock Out . Aber wenigstens geht mein Palo Alto wieder hoch . Mach das aber nur 2-4 mal im Jahr mit zock Geld . Bei Berkshire hab ich zu früh verkauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
6 Hexagon Purus +0,11 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
8 Fisker Hauptforum ±0,00 %
9 ATARA BIOTHERAPEUTICS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 VW Hauptdiskussion +0,08 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
5 Hexagon Purus +0,11 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
7 ATARA BIOTHERAPEUTICS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,05 %
9 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
Alle Diskussionen