BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,08 USD
+0,33 %+0,09
27. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 122.957
!Aladin!
!Aladin!, 27. Mär 21:48 Uhr
0
Keine News => keine Aktion nötig! Bleibt gelassen und nützt Eure Zeit für wichtigeres!
G
Gottl123, 27. Mär 22:03 Uhr
0

Vielleicht laufen die Agrargeschäfte besser. Großanleger wissen oft früher Bescheid.

Genau..oder insiderkäufe
H
Haubentaucher08, 27. Mär 22:08 Uhr
0

Der Absturz des überzogenen DAX kann jederzeit erfolgen.

Kann, muss aber nicht Ob das überzogen ist, wird die Zukunft zeigen
K
Kohlmeise3, 27. Mär 22:16 Uhr
0
Nach Ostern kommen die 30€+😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁😉
Hakikat
Hakikat, 27. Mär 22:32 Uhr
0

Der Absturz des überzogenen DAX kann jederzeit erfolgen.

Bevor der Dax abstürzt werden wir im Bullenmarkt 22k erreichen.
W
Wilier, 27. Mär 21:27 Uhr
0
Werden morgen sehen ob es eine Eintagsfliege war oder sowas wie die Wende.Jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit die fällt seit 2015 interessiert mich weniger da ich nicht 2015 gekauft habe ☝️😉
Manglobus
Manglobus, 27. Mär 21:02 Uhr
0
Der Absturz des überzogenen DAX kann jederzeit erfolgen.
G
Geldvermehrer, 27. Mär 20:57 Uhr
0
Vielleicht laufen die Agrargeschäfte besser. Großanleger wissen oft früher Bescheid.
M
Machen, 27. Mär 20:55 Uhr
0
Lustig, was man hier lesen kann….🤪
P
Perspektive64, 27. Mär 20:45 Uhr
1

Warum sollte er das tun?

Weil der gesamte Aktienmarkt überhitzt ist. Außerdem ist eine Korrektur überfällig. Aktienmarkt ist keine Einbahnstraße
P
Perspektive64, 27. Mär 20:38 Uhr
0
Kommt immer auf die jeweilige Situation an, z.B. EK
W
Wilier, 27. Mär 20:34 Uhr
0

Der Gesamtmarkt wird den nächsten 4 Wochen sowas von nach unten rauschen, dann kommen die echten Schnäppchen. Ich gehe jetzt raus.

OK wenn du jetzt rausgehst machen wir das auch🙊
g
gabvbriel, 27. Mär 20:33 Uhr
0

Der Gesamtmarkt wird den nächsten 4 Wochen sowas von nach unten rauschen, dann kommen die echten Schnäppchen. Ich gehe jetzt raus.

Erläuterung ?
Beamta
Beamta, 27. Mär 20:33 Uhr
0

Der Gesamtmarkt wird den nächsten 4 Wochen sowas von nach unten rauschen, dann kommen die echten Schnäppchen. Ich gehe jetzt raus.

Warum sollte er das tun?
P
Perspektive64, 27. Mär 20:30 Uhr
0
Der Gesamtmarkt wird den nächsten 4 Wochen sowas von nach unten rauschen, dann kommen die echten Schnäppchen. Ich gehe jetzt raus.
Hakikat
Hakikat, 27. Mär 19:29 Uhr
0
Denke Pharmasektor erholt sich nun.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BTC/USD Hauptdiskussion -2,30 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
5 KINTARA -5,82 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
7 Hexagon Purus +0,11 %
8 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
9 CHINA COSCO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canoo nach RS 1:23 +2,59 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 KINTARA -8,28 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
4 Hexagon Purus +0,11 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
6 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
7 Canopy Hauptforum -0,24 %
8 Hybrid Power Solutions Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -9,46 %
10 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen