Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

BED BATH & BEYOND WKN: 884304 ISIN: US0758961009 Kürzel: BBBYQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0789 USD
-28,27 %-0,0311
30. Sep, 00:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.625
M
Moowalker, 17. Apr 12:56 Uhr
0
Dieser Jim Cramer!!! https://youtu.be/gyaPf6qXLa8?si=OOg7ULl7QO6TajZE
M
Moowalker, 17. Apr 13:04 Uhr
0
Late night realization - Credit Suisse (and UBS) sold their Securitized products (toxic assets) to Apollo Global... which uses pension funds as investment vehicles. Maybe Ken Griffin wasn't so far off when he said that teacher pension funds would be at risk: https://twitter.com/TheUltimator5/status/1780408160697655603?t=gKdgap--HtewLBraXtDxgA&s=19 Apollo Global. Jenes Apollo Global, was Yahoo im September 2021 übernommen hat: https://www.apollo.com/insights-news/pressreleases/2021/09/apollo-funds-complete-acquisition-of-yahoo-161530593 Erinnert sich noch jemand daran, als in den Yahoo Foren ab dann ca, Jimmy massiv herabgestimmt und Popcorn massiv gehypt wurde und so ein paar Dinge? Ich erinnere mich sehr gut, dass war ziemlich suspekt. Jenes Apollo Global, wofür AA tätig war? Da empfehle ich doch noch mal folgendes zu lesen... https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/veerir/billionaire_boys_club_bbc_ep_16_part_7_the_apollo/
M
Moowalker, 17. Apr 13:06 Uhr
0

AA, Tritton und Jim alle in einen Sack. Alles Verbrecher!

Football96, ich habe dich auf Igno. Aber dein Lachsmileys sehe ich. Du bist doch einfach nur komplett verblendet was AA betrifft!!!
GmericanTeddy
GmericanTeddy, 17. Apr 13:14 Uhr
1

https://ibb.co/9t2tMz8 Dieser Account Inhaber ist PlastikSprinkles. Nach eigener Angabe sagte sie schon vor Monaten, es gäbe nichts mehr über Bobby zu sagen...sie tut es aber ständig... Sie ist nach eigener Aussage aus Zeitgründen als Super Stonk Mod vor einigen Monaten zurückgetreten. Für Bobby, obwohl wo ja alles zu gesagt ist, hat sie natürlich Zeit. Sie ist natürlich nicht zurückgetreten, weil immer mehr User auf Super Stonk sie in Frage gestellt haben, nein, daran wird es bestimmt nicht liegen. Theorico haut auch jeden Tag seine Antipost auf r/Teddy raus, sich einem Space Call mit Jake zu stellen, was Jake ihm angeboten hat, enzieht er sich natürlich...da hatte PlastikSprinkles ja schon einen auf Deckel bekommen, liegt wohl daran...

Korrekt, schon sehr eigenartig, dass obwohl es lang nichts mehr über die Aktie zu sagen gibt weilwir anscheinend alle schon lang verloren haben und die Aktie nicht gehandelt wird, Stock gecancelt usw usf, gibt es doch noch erstaunlich viel darüber zu bereden und Dockets und filings auszuwerten und durch Shills auffallend detailliert negativ dargestellt zu werden. Warum gibt man sich ohne finanzielles Interesse so derart Mühe und verbringt intensivst Zeit damit weiterhin das Geschehen zu verfolgen? Und nein, belehren und warnen kann hier nicht richtig sein, das Ding wird lange nicht mehr gehandelt. Interessant auch, dass theorico auf deutsch gegrüßt hat, würde mich nicht wundern, wenn das einer unserer hiesigen Obershills ist.
M
Moowalker, 17. Apr 13:15 Uhr
0
Liar Ken Griffin blaming retail for teachers pensions going down. https://twitter.com/starchildtrader/status/1633479497172262913?t=njJ0Nm53hqjh-80gN-CI6Q&s=19 https://fortune.com/2022/05/19/citadels-ken-griffin-doesnt-foresee-more-melvin-capital-style-meltdowns-in-the-hedge-fund-world/ "...Fühlst du dich gut dabei?“ sagte der Milliardär aus Chicago während einer Rede auf einer Veranstaltung von Bloomberg Intelligence in New York City. „Es ist nicht Gabes Geld, das Sie wegnehmen. Sie nehmen das Geld einer Pensionskasse ab, die einem Lehrer gehört...." Was für Heu ch ler!!! Playbook zum Rentendiebstahl: https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1awj4io/pension_pilfering_playbook/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 17. Apr 12:53 Uhr
1
AA und Tritton fahren beide Unternehmen komplett vor die Wand. Beide sind auf korrekt mit Jim (ich kram dazu jetzt nicht wieder alles aus). RC, der Jimmy vor dem Bankrott rettet, das Unternehmen profitabel macht und wie des öfteren erwähnt, ziemlich sicher einen Plan hat, diesen aber nicht komplett offen legt (wie er es im Sommer 2021 erwähnt hat), auf Gehalt und Aktienvergütung verzichtet. Der RC, der in seinem Brief Anfang 2022 an Bobby Tritton völlig zu Recht kritisiert und sein Handeln in Frage stellt. Den mag Jim nicht. Ingos, ver arscht jemand anderes 🤡
M
Moowalker, 17. Apr 12:41 Uhr
0
AA, Tritton und Jim alle in einen Sack. Alles Verbrecher!
M
Moowalker, 17. Apr 12:41 Uhr
0
Die Vermutung liegt sehr nahe, dass Tritton eingesetzt wurde um das Ding dann komplett vor die Wand zu fahren und etwaige Wallstreet Freunde in diverser Form mit von profitieren. Jim hatte wohl die Aufgabe, BBBY unter Tritton sehr schmackhaft zu machen. Hat Jim schon mal erwähnt, dass Tritton oder AA massive Gehälter erhalten haben, was in keinsterweise in Relation zu Leistung steht? Aber RC mag er nicht, der auf Gehalt und Aktienvergütung bei Jimmy verzichtet? Komm hör mir auf.
M
Moowalker, 17. Apr 12:32 Uhr
0
Cramer gestern bei Mad Money zwischen Minute 18 und 20 über Bobby: https://youtu.be/siZD2XUxrfY?si=RUb_IXkMSbT3x8Ap Was sagt er da? Die Aktienrückäufe waren eine schlechte Sache? Hier bemängelt er 2018 Aktienrückäufe des Managmenr etc pp, alles ziemlich legitim: https://pro.thestreet.com/market-commentary/jim-cramer-bed-bath-and-beyond-could-be-worst-buyback-ever Am 9 Oktober 2019 wird Tritton CEO bei BBBY: https://www.prnewswire.com/news-releases/bed-bath--beyond-inc-names-mark-j-tritton-as-president-and-chief-executive-officer-300935010.html Jim scheint Tritton ziemlich zu mögen, er empfiehlt eigentlich nur BBBY zu kaufen, seitdem Tritton da ist. Alles was Tritton macht, scheint Jim dufte zu finden. Komischerweise bemängelt er die geplanten Aktienrückäufe unter Tritton nicht, zumindest finde ich auf Anhieb nichts. Also, Jim bemängelt das Management vor Tritton aufgrund von schlechten Aktienrückäufen. Tritton plant ebenfalls Aktienrückäufe, aber Jim feiert ihn als Genie und stellt die geplanten Aktienrückäufe nicht in Frage. Komisch oder? https://www.cnbc.com/2019/10/10/jim-cramer-makes-major-shift-buy-a-small-portion-in-bed-bath-beyond.html https://www.cnbc.com/2020/01/09/jim-cramer-hold-your-nose-and-buy-bed-bath-beyond-on-19percent-tumble.html https://www.prnewswire.com/news-releases/bed-bath--beyond-inc-names-mark-j-tritton-as-president-and-chief-executive-officer-300935010.html https://finance.yahoo.com/news/jim-cramer-loves-bed-bath-143128092.html https://www.thestreet.com/jim-cramer/cramers-mad-money-recap-jan-6-2022 https://www.insidermonkey.com/blog/10-best-jim-cramer-stocks-to-buy-today-987374/ https://www.thestreet.com/video/jim-cramer-bed-bath-beyond-could-have-successful-turnaround https://twitter.com/jimcramer/status/1417506109678661638?t=nxkrdTl_sAWt-qo81VpyCg&s=19 Als Tritton dann 2023 nicht mehr am Board war, erwähnt Jim die Aktienrückäufe die zum Bankrott geführt haben. Aber kein Wort über Tritton, den er doch für ein Genie hält. https://twitter.com/jimcramer/status/1620941433535619073?t=mHLFNh1zHMuHPF4vHyHOLw&s=19 Als Tritton dann nicht mehr am Board ist, findet Jim BBBY komischerweise nicht mehr so knusper: https://markets.businessinsider.com/news/stocks/jim-cramer-bashes-bed-bath-beyond-why-he-says-retailer-could-save-themselves-but-would-rather-sink-the-ship-1031691039 https://twitter.com/jimcramer/status/1613553850098782216?t=IbY55VyI8BWBrA2nnmB1rA&s=19 Komischerweise finde ich kein Artikel von Jim, wo er BBBY groß kritisiert WÄHREND Tritton an Board war und auch nicht die Aktienrückäufe WÄHREND Tritton da war anspricht.
M
Moowalker, 17. Apr 11:35 Uhr
2
https://ibb.co/9t2tMz8 Dieser Account Inhaber ist PlastikSprinkles. Nach eigener Angabe sagte sie schon vor Monaten, es gäbe nichts mehr über Bobby zu sagen...sie tut es aber ständig... Sie ist nach eigener Aussage aus Zeitgründen als Super Stonk Mod vor einigen Monaten zurückgetreten. Für Bobby, obwohl wo ja alles zu gesagt ist, hat sie natürlich Zeit. Sie ist natürlich nicht zurückgetreten, weil immer mehr User auf Super Stonk sie in Frage gestellt haben, nein, daran wird es bestimmt nicht liegen. Theorico haut auch jeden Tag seine Antipost auf r/Teddy raus, sich einem Space Call mit Jake zu stellen, was Jake ihm angeboten hat, enzieht er sich natürlich...da hatte PlastikSprinkles ja schon einen auf Deckel bekommen, liegt wohl daran...
Lord.Basher
Lord.Basher, 17. Apr 9:09 Uhr
0
Eindeutig IPO
cliff0rd79
cliff0rd79, 17. Apr 7:32 Uhr
1
Klar, so wie der Weltfrieden nächste Woche kommt ☝️
T
TimoBerk, 17. Apr 4:28 Uhr
0
Glaubt ihr das DK-ButterflY als IPO kommt.
M
Moowalker, 16. Apr 23:53 Uhr
0

Den Dialog oben aus dem Tweet lesen... https://twitter.com/Moonwal39822006/status/1778545426490118481?t=WCik_TwN_AU5GSTWv6QcLA&s=19 Ist mir alles (noch) zu dünn...

https://twitter.com/SpuriousSpelunk/status/1780334634540093736?t=e0kqCta-B5nCF5cm6Rf-pA&s=19 War an dem Tag schon offensichtlich wenn man ein paar Dinge überprüft hat...nicht immer alles teilen, auch mal gegen checken...
M
Moowalker, 16. Apr 22:32 Uhr
0

Im Oktober wird aus der Interessenbekundung von TRCA hervorgehen, dass Safety 15 Millionen Dollar für mögliche Zahlungen/Ansprüche treuhänderisch verwaltet. Dann stellen wir im Dezember fest, dass die 15 Millionen Dollar immer noch aufbewahrt werden, dieses Mal jedoch auf einem ComputerShare-Treuhandkonto. – Aber warten Sie, denn im Gegensatz zu $GME / #GME hat Bed Bath nie eine Partnerschaft mit ComputerShare geschlossen. Der Transferagent war American Stock Transfer (AST). – Ist das nicht etwas? https://x.com/sboho/status/1780285944702144589

Alle die DRS bei AST haben, haben auch von AST keine Verlustbescheinigung für die Steuer bekommen. ATS ist auch nicht mehr Transferagent, wohl möglich nun Computershare, wie Jimmy. Computershare ist auch schon länger hier dran... https://www.computershare.com/us/insights/interest-in-blockchain-continues-to-build-in-u-s--securities-industry
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +3,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -3,18 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +20,90 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,91 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,90 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,36 %
8 Annovis Bio -16,01 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +2,17 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +3,95 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -3,18 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +20,96 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,90 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,99 %
7 Annovis Bio -16,01 %
8 Nio für normale Kommunikation +2,17 %
9 Hexagon Purus ±0,00 %
10 Phunware ab 27.02.24 RS -2,39 %
Alle Diskussionen